149

Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann

N
@Mctea
Ich meinem Bekanntenkreis, weil Freunde sind die meisten nicht mehr. Genau diese Sache mit der Loyalität hat bei uns so viele Freundschaften zwischen Pärchen und Kumples zerstört die kann man nicht an einer Hand abzählen. Man kann verzeihen, wenn man will, kommt auf die Situation an.
Ich habe mit 40 meine Freunde/Bekannte neu sortiert. Ich brauche ja nicht zu erwähnen was danoch so übrig geglieben ist .

04.04.2019 09:23 • #61


M
Zitat von nennmichpaul:
was danoch so übrig geglieben ist

vermutlich wenig

aber dafür wohl mehr Freund als vorher

04.04.2019 09:27 • x 1 #62


A


Illoyalität - Warum ich damit nicht umgehen kann

x 3


Sentimentalo
Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für überzogene Erwartungen, die an dieses Forum und die virtuelle Welt gestellt werden.
Wir können uns hier mitteilen, mal mehr oder weniger offenherzig. Aber wir können nicht erwarten, dass wir immer die passende Erwiderung und Hilfestellung bekommen, die uns vermeintlich zusteht.
Wenn hier private Kontakte entstanden sind, dann macht doch auch die daraus entstehenden Konflikte auf privater Ebene aus (PN)!
Ich erinnere nur an den letzten Affentanz um SHEDIA

04.04.2019 13:27 • #63


M
Zitat von Sentimentalo:
Wenn hier private Kontakte entstanden sind, dann macht doch auch die daraus entstehenden Konflikte auf privater Ebene aus (PN)!
Ich erinnere nur an den letzten Affentanz um SHEDIA

Irgendwie hast du was am Auge, ich hab mit Shedia nix am Hut.

04.04.2019 15:32 • #64


N
Zitat von Sentimentalo:
Dieser Thread ist ein gutes Beispiel für überzogene Erwartungen, die an dieses Forum und die virtuelle Welt gestellt werden.
Wir können uns hier mitteilen, mal mehr oder weniger offenherzig. Aber wir können nicht erwarten, dass wir immer die passende Erwiderung und Hilfestellung bekommen, die uns vermeintlich zusteht.
Wenn hier private Kontakte entstanden sind, dann macht doch auch die daraus entstehenden Konflikte auf privater Ebene aus (PN)!
Ich erinnere nur an den letzten Affentanz um SHEDIA


Wer ist Shedia? Eine Figur aus einem Computer-Game oder Manga ?

@Sentimentalo lass den Tee weg.

04.04.2019 17:22 • #65




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag