Zitat von Juffa: Dabei stellten die Autoren fest, dass die “ überwiegende Mehrheit der Studien“ zum Schluss kommt, dass Frauen beschnittene P. bevorzugen. Selbst in Ländern in denen Beschneidung nicht die Norm war, fand eine Mehrheit der Frauen beschnittene Männer attraktiver.
Setzen so einen Unsinn gelesen.
Aber zum TE - das ist hier ja schon Jammern auf sehr hohem Niveau und ganz sicher keine Trennungsgrund, wenn man den Partner liebt, glücklich mit ihm ist und guten Sex hat - und bei diesem guten Sex halt ein oder zwei Wunschvorstellungen auf der Strecke bleiben!
Wie groß ist denn die Chance, so schnell jemand neuen zu finden mit dem alles super passt - und dann auch noch bis ins Detail jede Kleinigkeit..?
Ich wäre hier auch für Kommunikation: wenn die Freundin sich grundsätzlich nicht ekelt oder keine anderweitigen seelischen Probleme damit hat, sondern wirklich der Hauptgrund der ist, dass es ihr schlicht in dem Moment nicht so viel gibt... Na ja gut. Da könnte man doch auch nochmal überlegen.
Ich bezweifle arg, dass sich jeder, der dem Partner mal selbstlos Rücken oder Füße massiert (oder etwas anderes gutes tut) dabei in Ekstase ergeht - und trotzdem tut man es immer mal wieder, wenn man dem Anderen eine Freude machen will.
Geht natürlich nur, wenn es grundsätzlich kein großes "Opfer" ist wie das man sich graust oder ekelt oder es tatsächlich persönliche Grenzen überschreitet.
Aber genau das wurde hier ja verneint.
Bezüglich der Länge des Sex würde ich gerne noch was sagen... ich halte es für einen großen Irrtum, dass eine Frau, die nicht immer ewig Sex haben möchte prüde/verklemmt oder missbraucht sei.
Es gibt auch Damen, die sehr leidenschaftlich und engagiert sind und einfach viel schneller zum Höhepunkt kommen. Da ist es danach u.U. einfach körperlich anstrengend und nicht so anregend, wenn es danach noch 40 Minuten lang weitergeht.
Grundsätzlich kann es auch sein, dass trotz aller Lust und Freude an der Sache sich nach einer Weile körperliche Ermüdung am betreffenden Organ einstellt und es einfach nicht mehr so angenehm ist.
Nur mal so als mögliche Gründe, die absolut real sind - ohne dass Missbrauch oder Unlust vorliegen müsste...
Auch da wäre reden immer hilfreich!
Gerade falls obige Gründe zutreffen sollten oder einer oder mehrere davon, ließe sich da u.U. auch einiges machen... ist alles nicht in Stein gemeißelt, gerade solche Dinge können sich sehr verändern.