356

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

btlwe.
Na gucke du, magst duu kleener Basteibogg mich Elbtaaaalblümschen auch gärne mal bestäuubn!

07.11.2025 16:51 • x 5 #121

Catalina
Zitat von Zylinderella:
Sie: Zieh mich mit deinen Worten aus! Er: Du hast eine Spinne in deinem BH!

Zitat von btlwe.:
Leute, ihr seid echt fies, ich stell mir gerade meine sächsische Verwandtschaft beim Dirttalk vor!

Ohje. Denk an kleine, süße, flauschige Kätzchen, manchmal hilft das, die Bilder loszuwerden.
Schwäbisch finde ich auch ganz schlimm (sorry, liebe Schwaben Ich mag euch, aber im Bett würde ich mich nur wegschmeißen.)

07.11.2025 16:55 • x 3 #122

A

Neue Partnerin steht auf Dirtytalk

x 3

CanisaWuff
Zitat von Laetitia2024:
Können Schweizer eigentlich Dirty Talk?

Sooooo, Du Schlampi,
jetzt kommt der Bestraferli!

Ich bringe mal @Laetitia2024 mit

07.11.2025 16:56 • x 3 #123

btlwe.
@CanisaWuff Ich bin mir sicher: Nein, die sind NEUTRAL.

07.11.2025 16:59 • x 2 #124

Wurstmopped
Zitat von Hoffi78:
Sichere Quellen. Aber ja, ich würde gerne mal lauschen.

So abwertend wie Frauen über ihre Männer bei diesen Mädelsabenden reden, wird es bei Männerunden umgekehrt nie zugehen....
Und ja ich habe Berichte dieser Abende von einer meiner Exen erhalten, sie war auch fassungslos.

07.11.2025 17:01 • x 2 #125

Sonnenschein85
Zitat von Hoffi78:
Sichere Quellen. Aber ja, ich würde gerne mal lauschen.

Ahhhhh okay

07.11.2025 17:03 • #126

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
So abwertend wie Frauen über ihre Männer bei diesen Mädelsabenden reden, wird es bei Männerunden umgekehrt nie zugehen.... Und ja ...

Du meinst, ich darf @Hoffi78 nun nicht sagen, dass sein C Rohr zu kurz ist

07.11.2025 17:10 • x 1 #127

HeavyDreamy
Zitat von Wurstmopped:
So abwertend wie Frauen über ihre Männer bei diesen Mädelsabenden reden, wird es bei Männerunden umgekehrt nie zugehen....

Sicher? Das denke ich nämlich nicht, ich bin mir sicher: Beide Geschlechter schenken sich nix

07.11.2025 17:12 • x 2 #128

H
Zitat von CanisaWuff:
Du meinst, ich darf nun nicht sagen, dass sein C Rohr zu kurz ist

Kurz und dick, Frauengl(i)ück

Lang und schmal, Frauenqual.

07.11.2025 17:15 • #129

btlwe.
@Heavydreamy Wir reden am Männerabend nur schwärmend davon wie toll unsere Prinzessin ist, welche tollen Freiheiten wir endlich aufgeben dürfen und was sie uns für wundervolle Ideen sie uns zur Lebensausgestaltung präsentiert! Dies wird doch bei Mädelsabenden nicht anders sein!

07.11.2025 17:17 • x 2 #130

H
Zitat von btlwe.:
Wir reden am Männerabend nur schwärmend davon wie toll unsere Prinzessin ist und was sie uns für wundervolle Ideen sie uns zur Lebensausgestaltung präsentiert! Dies wird doch bei Mädelsabenden nicht anders sein!

So sieht’s aus liebe Frauen

07.11.2025 17:21 • x 2 #131

MissNoName
Zitat von Wurstmopped:
So abwertend wie Frauen über ihre Männer bei diesen Mädelsabenden reden,

Hab ich tatsächlich noch nie erlebt.. über Probleme sprechen, ja. Klar. (Werden Männer mit ihren Freunden wohl auch machen.) Fies über den Partner lästern..? Kenne ich ernsthaft nicht aus meinem Mädels-Freundeskreis.

07.11.2025 17:31 • x 2 #132

HeavyDreamy
Liebe Männer, ihr könnt mir nix mehr erzählen. Mein zweites Praktikum mit 15 Jahren war Landschaftsgartenbau.

Ich fand das total super damals, leider war der Beruf nicht für Frauen so geeignet, weil auch Toiletten in den Bauwägen fehlten.

Als ich den Bauwagen der Herren betreten habe, sah ich zum 1. Mal, was Männer so mögen:
Der Bauwagen war voll von Postern mit naggischen Frauenkörper.
Seitdem weiss ich: Männer sind einfach nicht lieb

07.11.2025 17:31 • x 2 #133

PizzaPeperoni
@Björn90 Ich persönlich würde nicht fragen, was sie hören will. Dein Begehren nach ihr, soll sich ja authentisch anhören, sonst verliert es ja sicher seinen Reiz.

Vielleicht einfach etwas langsamer starten und taste dich ran, was sich für dich immer noch nach dir selbst anfühlt und achte darauf, wie sie darauf reagiert.

Ob es besonders dreckig in der Wortwahl sein soll, oder einfach nur sicher und bestimmend wirken soll, ist individuell schätze ich. Wenn du dir unsicher bist, kannst du nach Tabus fragen, das könnte dir ebenfalls weiterhelfen, ohne das sie dir sagen muss, was du sagen sollst. Ich würd dir aber raten dich einfach mal ran zu tasten und dich von deinem Gefühl leiten zu lassen.

Probieren geht über studieren ^^

07.11.2025 17:47 • x 3 #134

btlwe.
@MissNextDoor Mädelsabende sind eine Erfindung der Sektindustrie, hundertpro. Das ist ein kulturell akzeptiertes Besäufnis, Männer können es bloß nicht so gut verkaufen!

07.11.2025 17:55 • x 2 #135

A

x 4