HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16234
Zitat von btlwe.:Mädelsabende sind eine Erfindung der Sektindustrie, hundertpro
Hoch lebe der Sekt
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von btlwe.:Mädelsabende sind eine Erfindung der Sektindustrie, hundertpro
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von btlwe.:@MissNextDoor Mädelsabende sind eine Erfindung der Sektindustrie, hundertpro. Das ist ein kulturell akzeptiertes Besäufnis, Männer können es ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von btlwe.:Mädelsabende sind eine Erfindung der Sektindustrie, hundertpro. Das ist ein kulturell akzeptiertes Besäufnis
HeavyDreamy
Mitglied
btlwe.
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:@btlwe. Aber halt Mal. Was ist mit der Werbung und Sekt im Bauchnabel und Prickeln? hm? Da is ja nen Mann beteiligt gell
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:War das nicht Bie.r?
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Feuerwehrmann...knackig, trainiert ...in Uniform....
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Die sind vergeben!
Wurstmopped
Gast
Zitat von Heavydreamy:Liebe Männer, ihr könnt mir nix mehr erzählen. Mein zweites Praktikum mit 15 Jahren war Landschaftsgartenbau. Ich fand das total super damals, ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nur-ein-Mensch:das das bei den Mädels dann von Oase zu Wüste wechselt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissNextDoor:Echt..? Immer..? Alle..? 👀 Ich persönlich brauch allerdings keinen.😂
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Defne:ist es wie Schnitzel ohne Pommes
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Meiner zumindest 😁