464

Neue Partnerin übernachtet eine Woche bei einem Freund

aequum
Zitat von Sans:
@aequum Also so wie sie das gesagt hat, hat sie halt ganz smart und charmant das Thema beantwortet und geklärt ....damit ich ja sagen kann und gleichzeitig Pluspunkte bei meiner Tochter gesammelt indem sie recht gibt haha. Sie ist ab morgen bei mir denke der Rest klärt sich von selbst

Exzellent!

24.01.2023 10:36 • x 1 #211


Tin_
AAAAAAAAAH, sie besucht also ein Pärchen.... Nun sieht das völlig anders aus! Schön für dich, dass sich das so aufklären konnte.
Viel Erfolg und Glück euch beiden!

24.01.2023 11:39 • x 3 #212


A


Neue Partnerin übernachtet eine Woche bei einem Freund

x 3


C
Zitat von Sans:
Also nochmal ein Update ich hab sie gestern als das Thema angeschnitten wurde etwas zu dem Kumpel gefragt. Er lebt wohl mit seiner Freundin zusammen ...

Hm, ich bin ja ne Frau und diesen Vortritt sollt ich ihm nicht nehmen, oder doch ?

24.01.2023 15:48 • #213


Anubie
Zitat von Chris24618:
Hm, ich bin ja ne Frau und diesen Vortritt sollt ich ihm nicht nehmen, oder doch ?

Was meinst du mit diesem Satz?

24.01.2023 15:50 • x 1 #214


C
Zitat von Anubie:
Was meinst du mit diesem Satz?

24.01.2023 16:12 • #215


C
Ja also das war etwas funny meine Tochter und ich hatten die selbe Diskussion ob man das fragen soll oder nicht. Naja mit 14 fragt man bist Bist du jetzt meine Freuuuundin?, was nicht gerade mein Stil wäre^^ Ich erzählte also einfach ganz unverblümt von dieser Diskussion und sie meinte nur so ganz charmant Ja deine Tochter hat Recht musst mich schon angesichts zu angesicht fragen damit ich ja sagen kann Ja also das war etwas funny meine Tochter und ich hatten die selbe Diskussion ob man das fragen soll oder nicht. Naja mit 14 fragt man bist Bist du jetzt meine Freuuuundin?, was nicht gerade mein Stil wäre^^ Ich erzählte also einfach ganz unverblümt von dieser Diskussion und sie meinte nur so ganz charmant Ja deine Tochter hat Recht musst mich schon angesichts zu angesicht fragen damit ich ja sagen kann

Das sollte im Zitat stehen. Ist verständlicher ?

24.01.2023 16:15 • #216


Tin_
Ich glaube das Thema hatten wir hier gerade letztens... Ich finds affig überhaupt eine Definition zu kommunizieren. Einfach geniessen und Wertschätzung zeigen. Fertig.

24.01.2023 16:17 • x 1 #217


_Summer_
@Chris24618

Zitat von Chris24618:
Das sollte im Zitat stehen. Ist verständlicher ?

Seh ich den Text wirklich doppelt?
Zitat von Chris24618:
das war etwas funny meine Tochter und ich hatten die selbe Diskussion ob man das fragen soll oder nicht. Naja mit 14 fragt man bist Bist du jetzt meine Freuuuundin?, was nicht gerade mein Stil wäre^^ Ich erzählte also einfach ganz unverblümt von dieser Diskussion und sie meinte nur so ganz charmant Ja deine Tochter hat Recht musst mich schon angesichts zu angesicht fragen damit ich ja sagen kann


Zitat von Chris24618:
Ja also das war etwas funny meine Tochter und ich hatten die selbe Diskussion ob man das fragen soll oder nicht. Naja mit 14 fragt man bist Bist du jetzt meine Freuuuundin?, was nicht gerade mein Stil wäre^^ Ich erzählte also einfach ganz unverblümt von dieser Diskussion und sie meinte nur so ganz charmant Ja deine Tochter hat Recht musst mich schon angesichts zu angesicht fragen damit ich ja sagen kann


Zitat von Chris24618:
Hm, ich bin ja ne Frau und diesen Vortritt sollt ich ihm nicht nehmen, oder doch ?

Ich kann nicht mehr folgen^^

24.01.2023 16:28 • #218


C
@Tin_

Stimmt.

Ich genieße es in vollen Zügen, obwohl er viel Stress nächsten
Wochen hat.
@Tin_ Leider bin ich in manchen Dingen zu voreilig. Ich dachte sind körperlich uns näher gekommen, somit ist ja übernachten nicht schlimm. Er schlug es aus, seitdem halte ich mich zurück.

24.01.2023 17:04 • #219


C
@_Summer_ ich wollte das Zitat von @Sans eigentlich nur …

Ich hatte mal wieder keine Geduld

24.01.2023 17:06 • x 1 #220


Anubie
Zitat von Chris24618:
Ja also das war etwas funny meine Tochter und ich hatten die selbe Diskussion ob man das fragen soll oder nicht. Naja mit 14 fragt man bist ...

Ich verstehe jetzt, auf was du dich bezogen hast aber „ich bin ja eine Frau und sollte ich ihm da nicht den Vortritt lassen…“ Meinst du, du würdest eher warten, dass ER es definiert als Beziehung?

24.01.2023 17:12 • #221


C
Zitat von Anubie:
Ich verstehe jetzt, auf was du dich bezogen hast aber „ich bin ja eine Frau und sollte ich ihm da nicht den Vortritt lassen…“ Meinst du, du ...

Denke, dann kann ich mir sicher sein und ist für Männer sicher schöner, als wenn die Frau den Vortritt macht.

24.01.2023 17:20 • x 1 #222


Anubie
Zitat von Chris24618:
Denke, dann kann ich mir sicher sein und ist für Männer sicher schöner, als wenn die Frau den Vortritt macht.

Gut, dann hab ich nun alles verstanden.
Also - ich finde das auf jeden Fall auch. Der, der damit anfängt, bekundet ja damit auch einfach Ernsthaftigkeit und man kann Menschen ja immernoch nur vor den Kopf schauen.
Die Reaktion von der Freundin des TE war auf jedenfall sweet.

24.01.2023 17:23 • #223


_Summer_
Zitat von Chris24618:
@_Summer_ ich wollte das Zitat von @Sans eigentlich nur … Ich hatte mal wieder keine Geduld

24.01.2023 17:24 • #224


C
Einzigste was er bisher sagte, als ich kürzlich krank wurde und so stark stundenlang erbrach, das ich ihm sehr leid tat. Er blieb dann auch bei mir und ging erst, als ich ins Bett ging.

Keinerlei Angst das er sich absteckte, gab mir sogar noch Kuss.

Nicht mal mein Ex Mann tat in so einer Situation das.
In dem Moment dachte ich, wow mein Traummann

24.01.2023 17:31 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag