Somit
Gast
———————————————
Eigentlich wollte er einen Ausflug machen…..das Stänkern hier ist wohl wichtiger.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Somit
Gast
Puschel8
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Somit:Bitte Leute, hört doch auf, ich habe doch erst im Dezember Geburtstag... ——————————————— Eigentlich wollte er einen ...
Balu85
Mitglied
Zitat von Puschel8:Du wirkst auf mich voll sympathisch und vor allem realistisch ( Kann allerdings auch daran liegen, dass ich selbst ein alleinerziehendes Dorfkind bin.) .
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Früher waren die Treffpunkte auch andere... Ich gehe z.b. nicht mehr in die Disco
Puschel8
Mitglied
Zitat von Balu85:Blumen.....Dorfleben ist aber auch einfach stark...Lagerfeuer, Platz, rundherum grün,
Somit
Gast
Wolfstanz
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von Puschel8:Und der hat mich weder in der Stadt, noch in der Disco oder einem Datingportal etc. getroffen.
Zitat von Wolfstanz:ein toller Typ ist und soviel Frauen auf ihn fliegen, daß er auswählen kann...
Tin_
Gast
Puschel8
Mitglied
Zitat von Balu85:Sondern?
Balu85
Mitglied
Puschel8
Mitglied
Zitat von Balu85:.in unserem Dorf wohnen keine 140 Leute. Kneipen oder Co gibt es weit und breit nicht wirklich.
Zitat von Balu85:die die man ein wenig kennt will man nicht als Partnerin.
Balu85
Mitglied
Zitat von Puschel8:Vielleicht könnte man die aber auch mal ein wenig besser kennenlernen...
Zitat von Puschel8:170, aber sonst dasselbe
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Matroschka:dass ich oft von irgendwelchen Typen in der Disco , Kneipen, auf Events und co 6uell angemacht wurde und das waren wirklich ekelhafte Schmierlappen , meist besoffen und " nicht die Realität" vor Augen , die haben bewusst Teenies gesucht ,