Zitat von Valeria:Ich suche zwar keinen Partner, hatte aber mit @MULTIVERSUM einen Austausch über dieses Thema. Ihrer Meinung nach gibt es ab diesem Alter auf dem ...
Ich bin jetzt 38. und ich merke, dass die Männer in meinem Alter eine 20-25 jährige zumindest nicht von der Bettkante stoßen bzw. mit einer 25-30 jährigen schon eher eine Beziehung wollen würden als mit mir. Du darfst nicht vergessen, dass bei Ladys in meinem Alter der Kinderwunsch nicht zu verharmlosen ist - und wie vielen Männern wurden schon Kinder eben Mal so untergeschoben… Ich kenne die Storys und verstehe es auch irgendwo.
ich will nicht unbedingt Kids, wenn’s aber passieren wollte, würde ich es behalten. Punkt aus Ende. Bei ner jüngeren sähe das vielleicht anders aus… die haben auch noch nicht diesen „Druck“ jetzt mal langsam den EINEN finden zu wollen; mit dem man auch alt wird.
so Ist das aber bei uns, ist ja auch logisch?! Man ist nicht ewig jung und attraktiv und wenn man sich noch irgendwas aufbauen will, muss man Männer haben, die das eben auch wollen. Kein Herumgeeiere mehr und man weiß eben auch, was man will und was nicht - wirkt auf viele Männer zu dickköpfig und zu wenig locker.
NICHT ALLE sind so, aber ich und fast alle Frauen in meinem Alter die ich kenne. Man hat einfach keine Zeit mehr zu verschenken.
und ja, was da so an „Resten“ übrigbleibt, ist eben der Rest…. Man muss Abstriche machen. Dann eben doch dem „Frosch“ eine Chance geben, denn die richtig gut Hechte nehmen sich halt (weil sie es können) doch die 24 jährigen, die nur spielen wollen.
Das Thema frustriert, da stimme ich euch zu. Ich hab’s eigentlich schon akzeptiert nicht mehr DEEEEN Traummann zu finden, aber irgendwie sträubt man sich dann davor, doch die Frösche an sich heran zu lassen. Mit 60 dann vielleicht…