1108

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Nene...ich wohne in der Mitte . Sollten ca 100km sein.

24.05.2023 04:42 • #466


alleswirdbesser
Zitat von Pfeifchen:
Ich bin auf den Titel gespannt.

Forumsuser Dauerverliebt oder Forumsuser Datingthread

24.05.2023 05:43 • x 1 #467


A


Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Balu85:
ich seh sowas auch locker....alles kann nix muss. Hab nur bammel das @Dauerverliebt dann enttäuscht ist und die Rechnung für den Bungalow am See prellt

Nope. Im Leben nicht. Sowas mach ich nicht. Und gucken komm ich auch nicht. Gibt Dinge, die will ich nicht sehen

24.05.2023 06:30 • x 1 #468


darkenrahl
Zitat von Valeria:
Ob es 8 von 10 sind kann nicht beurteilen. Aber ich weiss auch von einigen Seitensprüngen und Affären in langjährigen Ehen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Gibt aber auch viele liebevolle Ehen. Wie es aber hinter der Fassade tatsächlich aussieht, keine Ahnung…

Warum durchleuchtest du nicht deine eigene Ehe?
Du weisst doch schon, wie es hinter gewissen Fassaden aussieht

11.06.2023 10:57 • x 1 #469


S
Zitat von Valeria:
Ob es 8 von 10 sind kann nicht beurteilen.

Ich würde mal behaupten, in 10 von 10 langjährigen Ehen (20 Jahre +) gab es irgendwelche existenzielle Krisen. Es muss ja nicht immer nur Fremdgehen sein. Obwohl ich auch in unserem Bekanntkreis sehr viel Paare kenne, die das betrifft. Aber irgendwann knallt es halt fast in jeder Ehe. Die Frage ist dann, wie das Paar damit umgeht. Unter den Teppich kehren hat sich da jedenfalls noch nie bewährt.

14.06.2023 09:49 • x 1 #470


C
Nicht einfach aber möglich.

Im OD kann man im Schnitt davon ausgehen, dass ca. 50% gebunden sind oder nichts festes suchen.

Ehrlichkeit auch ein Riesen Thema gerade beim Alter. Wenn ich bspw in meiner Altersklasse suche sehen ganz viele 5-10 Jahre älter aus als angegeben.

Es ist also ein sehr überschaubares Grüppchen das eventuell passen könnte.

18.06.2023 20:02 • x 2 #471


W
Wie schade, Multiversum hat gelöscht ich habe ihre Beiträge immer gerne gelesen und vermisse sie

18.06.2023 21:48 • x 1 #472


Pfeifchen
@Wolfstanz warum ist sie weg?

18.06.2023 21:51 • #473


W
So recht weiß ich es ... ein bißchen. Leute wie sie haben viele Erfahrungen und diese positiv verarbeitet. Dadurch können sie vielen wertvollen Input geben.
Hier sind allerdings auch Mitglieder die halten sich für perfekt und möchten jeden möglichst oft an ihren narzisstischen Erlebnisberichten teil haben lassen. Sie neigen dazu einen Wettbewerb der qualitativsten Beiträge zu entfachen, Namen nenne ich keine, jeder kennt welche, dazu gehört auch, tatsächlich qualitative Beiträge zu verreißen und natürlich diesen Schreiberlingen genau das vorzuwerfen, was sie in ihrem eigenen Spiegel sehen. Projektion... Bei manchen ist es auch weniger Narzissmus, dafür aber ein Ego, welches nur in der gnadenlosen Durchsetzung seine Bestätigung finden kann oder aber auch schlichte Dummheit. Beide haben eine Gemeinsamkeit: Sowohl der Narzisst, als auch der Dumme merken von sich selbst nichts, weshalb Dietrich Bonhoeffer bereits schrieb, daß die Dummheit gefährlicher sei, als die Bosheit. Aber ich schweife ab. Es ist für Menschen, die oberhalb eines gewissen Levels schreiben, mühsam gegen solche anzuschreiben und diese Menschen haben auch sehr wenig Interesse, sich in furchtlos Auseinandersetzungen mit jenen zu begeben, wer wirft schon gerne Perlen vor die Säue... Man darf dabei nicht vergessen, daß man hier als solcher Mensch quasi eine kleine Lebensberatungsstelle betreiben könnte, 24/7...
Wurde ihr wohl alles zuviel...

19.06.2023 15:03 • x 3 #474


W
Zitat von Wolfstanz:
sich in furchtlos Auseinandersetzungen mit jenen zu begeben

Es muß natürlich fruchtlose heißen, T9 läßt grüßen... Aber die meisten verstehen es auch so

19.06.2023 15:33 • #475


D
Zitat von Wolfstanz:
So recht weiß ich es ... ein bißchen. Leute wie sie haben viele Erfahrungen und diese positiv verarbeitet. Dadurch können sie vielen wertvollen Input geben. Hier sind allerdings auch Mitglieder die halten sich für perfekt und möchten jeden möglichst oft an ihren narzisstischen Erlebnisberichten teil haben ...

Na komm. An einigen Stellen hat sie auch ordentlich ausgeteilt. Oder wurde sie entfernt? Ich weiß von mindestens einem User, der sich massiv über ihre Art beschwert hat.

19.06.2023 16:05 • x 1 #476


Ayaka
War das nicht ohnehin eine Rückkehrerin unter neuem Alias die schon mal mit einem riesen TraRa das Forum verlassen hat? Stil und Inhalt kamen mir so bekannt vor.

19.06.2023 17:11 • #477


W
@Ayaka ist mir nicht bekannt. Ich meine sie schon vor meiner Pause hier unter diesem Nick gesehen zu haben und meine Pause war mindestens 3-4 Jahre

19.06.2023 17:13 • #478


Ayaka
bin mir ziemlich sicher, dass der Account zeitlich passt - aber gut - kann auch gut sein, dass das 2 verschiedene Personen sind

denke aber auch, dass es das beste ist weiter zu ziehen, wenn man sich die Posts anderer zu sehr zu Herzen nimmt - allein schon aus Selbstschutz - aber zu solchen Fehden gehören dann auch immer 2

ich hab einige der Kollegen hier auf ignore weil mir deren frauenverachtende Postings echt sauer aufstoßen - aus den Augen aus dem Sinn funktioniert in so einem Forum doch eigentlich ganz gut, wenn man will

19.06.2023 17:22 • #479


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag