1108

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

Balu85
Zitat von alleswirdbesser:
Also meine einschneidenden Veränderungen und Erlebnisse waren die Trennungen ab 40

ähm....ja so gesehen stimmt das. Aber die Gründe dafür waren ja die Veränderungen vorher.
Aber egal jetzt...hier geht es ja nicht um die Trennungen sondern um Urlaub und Partner ab 40 finden.
Eigentlich sind daher alle Verkupplungsversuche von Pfeifchen und mir völlig am Thema vorbei....sie 33 ich 37.

23.05.2023 17:56 • x 2 #406


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
wie meinen?

Organ.....

23.05.2023 17:56 • x 1 #407


A


Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

x 3


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
ähm....ja so gesehen stimmt das. Aber die Gründe dafür waren ja die Veränderungen vorher. Aber egal jetzt...hier geht es ja nicht um die ...

Da sind wir hier aber sehr tolerant, das winken wir trotzdem durch

23.05.2023 17:57 • x 2 #408


Balu85
Zitat von Einfachatmen:
Organ.....

spontan hätte ich jetzt Herz gesagt....aber das ist noch da.
Also noch sind alle Organe vorhanden, aber ich war ja auch noch nicht an der Ostsee.
Es ist sogar so schon soweit das ich echt überlege mit wieder ein Zelt anzuschaffen. Aber ich kann Zelten ni leiden.

23.05.2023 17:58 • x 2 #409


alleswirdbesser
Zitat von Balu85:
Eigentlich sind daher alle Verkupplungsversuche von Pfeifchen und mir völlig am Thema vorbei....sie 33 ich 37.

neuer Thread?

23.05.2023 18:00 • x 1 #410


D
Zitat von Balu85:
war sooo klar...da ist glaub irgendwo noch was frei. Am 24 fahre ich mit meiner Tochter weg...bis zum 01.07....danach hab ich noch 2 Wochen frei. Mal schauen wie die kleine dann bei mir ist. Das habe ich noch ein wenig offen gelassen...eben deswegen

Sag einfach rechtzeitig bescheid... Und Pfeifchen wird so lange bequatscht bis sie aufgibt... Mihihihi. Und DAS werde ich dann in zwei Leben nicht beichten.

Und du bist 37. Das ist faktisch 40 mit Rundungsfehler. Das passt. Gut, Pfeifchen ist noch ein wenig jung, aber hey...

23.05.2023 18:02 • x 3 #411


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
spontan hätte ich jetzt Herz gesagt....aber das ist noch da. Also noch sind alle Organe vorhanden, aber ich war ja auch noch nicht an der Ostsee. Es ...

Gut das du noch dein Herz hast, sonst wärs doof geworden.


Ich fahr übrigens gern auf die dänische Seite, dort findet man immer auch echt günstige Ferienhäuser z. B. in Marielyst

23.05.2023 18:05 • x 1 #412


Pfeifchen
@Balu85

https://grinseln.de/

23.05.2023 18:12 • #413


Pfeifchen
Zitat von Dauerverliebt:
Sag einfach rechtzeitig bescheid... Und Pfeifchen wird so lange bequatscht bis sie aufgibt... Mihihihi. Und DAS werde ich dann in zwei Leben nicht ...

Ihr seid doch alle.....

Ich lese hier ja ursprünglich aus dem Grund mit weil ich denke, wenn ich so weit bin, passe ich in die Altersklasse.

23.05.2023 18:14 • x 2 #414


Hamsterblaster
Zitat von Pfeifchen:
Ihr seid doch alle..... Ich lese hier ja ursprünglich aus dem Grund mit weil ich denke, wenn ich so weit bin, passe ich ...


Ich wage zu behaupten das das vor dem 40 ten bei dir was wird.

23.05.2023 18:16 • x 3 #415


Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Sag einfach rechtzeitig bescheid... Und Pfeifchen wird so lange bequatscht bis sie aufgibt... Mihihihi. Und DAS werde ich dann in zwei Leben nicht beichten.

hat eigentlich schonmal einer daran gedacht...also nur so ganz beiläufig....nicht das es wichtig wäre das sowohl @Pfeifchen als auch ich ja den anderen irgendwie......wie war das Wort...achja anziehend finden sollte?
Weil , wenn nicht anziehend - nix ausziehen.

Zitat von Einfachatmen:
Ich fahr übrigens gern auf die dänische Seite, dort findet man immer auch echt günstige Ferienhäuser z. B. in Marielyst

War ich einmal bei einem Zwischenstop....aber für 3 tage von Dresden aus isses doch arg weit....da ist die Ostdeutsche Ostsee doch deutlich reizvoller. Und gibt da ja auch schöne Ecken. Das was ich an Miete spare stecke ich sonst in den Tank.
Und alleine fahre ich ja dann doch gern mal etwas schneller.

23.05.2023 18:21 • x 3 #416


D
Zitat von Hamsterblaster:
Ich wage zu behaupten das das vor dem 40 ten bei dir was wird.

Wenn sie so weiter voran schreitet wie bisher hat die früher einen stabilen neuen als ihre Buckelspinne von Ex.

23.05.2023 18:22 • x 4 #417


D
Zitat von Balu85:
hat eigentlich schonmal einer daran gedacht...also nur so ganz beiläufig....nicht das es wichtig wäre das sowohl @Pfeifchen als auch ich ja den anderen irgendwie......wie war das Wort...achja anziehend finden sollte? Weil , wenn nicht anziehend - nix ausziehen.

Details, Details.
Am Ende entscheidet ihr das sowieso allein. So lange wird hier rumgealbert. Und wenn es nichts wird oder nur ein Pils auf ner Kirmes hatten wir zumindest Spaß. Ist doch alles ernst genug sonst. Und zu dem anziehend. Du bist ein Mann und sie eine Frau. Damit sind50% der Problematik bereits erschlagen. Hihihi

23.05.2023 18:23 • x 5 #418


Balu85
Zitat von Pfeifchen:
Ich lese hier ja ursprünglich aus dem Grund mit weil ich denke, wenn ich so weit bin, passe ich in die Altersklasse.

Die Frage ist halt was man sucht....nen neuen festen Partner oder einfach etwas Abwechslung. Spass wird es ja immer genannt.
Was ich persönlich quatsch finde, weil wenn es kein Spass macht brauch ich über was Ernstes auch nicht weiter nachdenken.
Und ne feste und ernsthafte Beziehung entwickelt sich eigentlich oder eben nicht. Ich glaube die wenigsten haben sich bei ihrem letzten Partner gedacht oh ich denke mal ihn/sie spreche ich an mit ihm/ihr will ich was ernstehaftes.

23.05.2023 18:23 • x 2 #419


Balu85
Zitat von Dauerverliebt:
Wenn sie so weiter voran schreitet wie bisher hat die früher einen stabilen neuen als ihre Buckelspinne von Ex.

Ich glaube das ist für die Damenwelt um ein vielfaches einfacher als für die Herren. Vorausgesetzt man will es überhaupt und will nicht den absolut perfekten Partner finden. (den gibt es nicht)

23.05.2023 18:25 • x 3 #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag