1108

Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

Pfeifchen
Zitat von Balu85:
Die Frage ist halt was man sucht....nen neuen festen Partner oder einfach etwas Abwechslung. Spass wird es ja immer genannt. Was ich ...

Über sowas habe ich das letzte mal vor ca 13 Jahren nachgedacht.
Und jetzt allerdings noch überhaupt nicht.
Wie gesagt, meine Meinung schrieb ich weiter oben irgendwo.

23.05.2023 18:25 • x 2 #421


Hamsterblaster
Zitat von Balu85:
Die Frage ist halt was man sucht....nen neuen festen Partner oder einfach etwas Abwechslung. Spass wird es ja immer genannt. Was ich ...

Ich grusel mich für alle denen der Spaß noch nicht Mal Spass macht ...uuuuaaahhh Schauder.

23.05.2023 18:26 • x 1 #422


A


Neuen Partner finden ab 40 - Eure Erfahrungen

x 3


D
Zitat von Hamsterblaster:
Ich grusel mich für alle denen der Spaß noch nicht Mal Spass macht ...uuuuaaahhh Schauder.

Dazu kann ich dir detailliert Auskunft geben.

23.05.2023 18:28 • x 2 #423


Hamsterblaster
Zitat von Dauerverliebt:
Dazu kann ich dir detailliert Auskunft geben.

Du da hab ich auch noch sehr genaue Erinnerungen vor Jahren gehabt. Braucht kein Mensch und ist ein bisschen wie fertigsoße bei den Kochprofis.

23.05.2023 18:32 • #424


Balu85
hmm...ich glaub ich weiß auch was gemeint ist.

23.05.2023 18:35 • x 1 #425


W
@Metalhead das war doch unernst...
Außerdem gibt es diverse Märkte wo man eine Frau importieren kann. Kostet ein wenig, nicht mit Kaufpreis verwechseln

23.05.2023 18:40 • x 1 #426


D
Zitat von Balu85:
Ich glaube das ist für die Damenwelt um ein vielfaches einfacher als für die Herren. Vorausgesetzt man will es überhaupt und will nicht den absolut perfekten Partner finden. (den gibt es nicht)

Weiß ich nicht. Wenn ich 300 Angebote 4 Stunden nach Profil Eröffnung hätte bin ich mir nicht sicher ob das unter einfach fällt. Vor allem, wenn da so kreativlinge bei sind, deren einziges Wort aus der vulgären Umschreibung des Wortes Koitus besteht.

23.05.2023 18:47 • x 2 #427


Balu85
Aber sie haben zumindest eine Auswahl...

23.05.2023 18:50 • x 3 #428


Hamsterblaster
Zitat von Balu85:
Aber sie haben zumindest eine Auswahl...


Die hast du auch am wühltisch bei TEDI

23.05.2023 18:53 • x 3 #429


Balu85
Gibbet bei uns nicht.
Ich denke es ist klar was ich prinzipiell meine. Klar sind bestimmt 95% unbrauchbar und bestenfalls nur auf das eine aus.
Aber am ende werden die anderen 5% mit den restlichen 95 gleichgesetzt.
Ich sagte es ja schon einmal....wenn man jemand sucht mit bestimmten Interessen und der Charakter wichtig ist, kann man das nicht anhand von 4 Bildern bewerten. Wenigstens schriftlich in Kontakt treten kann man ja...und das geht ja auch über die Plattformen, ganz anonym.

23.05.2023 18:59 • x 3 #430


Metalhead
@Wolfstanz Komm dann auf deine Expertise zu. Spaß

23.05.2023 19:02 • #431


D
Zitat von Balu85:
Gibbet bei uns nicht. Ich denke es ist klar was ich prinzipiell meine. Klar sind bestimmt 95% unbrauchbar und bestenfalls nur auf das eine aus. Aber am ende werden die anderen 5% mit den restlichen 95 gleichgesetzt. Ich sagte es ja schon einmal....wenn man jemand sucht mit bestimmten Interessen und der Charakter ...

Klar. Und vor allem kann nicht jeder ein Shakespeare sein. Das ist natürlich ein Problem. Aber da bin ich dann auch raus. Ich glaube wenn ich das daten anfangen würde macht mich Madame lang.

23.05.2023 19:05 • x 2 #432


Balu85
Ich habe eher den Eindruck das viele Frauen mit Romantik und Worten nicht mehr so ganz umgehen können.
Vielleicht verwechseln viele es mit Kitsch, oder sind schon zu oft einem auf den Leim gegangen.
Und was ich immer wieder genial finde... Wenn du was wissen willst schreib mir einfach....Aber das geht ja meistens garnicht so ohne weiteren ohne Match.Wenn doch dann nur mit sehr sehr wenigen Zeichen....was willste da machen.
Und wenn man eine freundliche Nachricht schickt, in ganzen Sätzen...so richtig mit einer kurzen Anrede und nicht nur wie geht's, vielleicht auch noch mit Bezug zum Profil (damit sie merkt...aha da hat das einer durchgelesen) kommt ja auch keine Antwort.
Also mein Eindruck ist, viele wollen umworben werden, aber nur von dem einen richtigen. Einmal habe ich es erlebt das mir eine freundlich geantwortet hat das es nicht passt. Aber sie meinte das ich nett angeschrieben habe und daher eine Antwort verdiene. Das fand ich dufte.

23.05.2023 19:15 • x 3 #433


Einfachatmen
Zitat von Balu85:
Gibbet bei uns nicht. Ich denke es ist klar was ich prinzipiell meine. Klar sind bestimmt 95% unbrauchbar und bestenfalls nur auf das eine aus. Aber ...

Hat man wirklich Lust 100 Anfragen durchzugehen um vielleicht dann 5 rauszukruscheln mit denen man erst mal schreiben kann...

Dann ist vielleicht die Edeka Käsetheke doch sinnvoller zum Zeitvertreib.

Und geht es nur mir so, daß ich vor allem wenn ich jemanden sehe und spreche (z. B. An der Käsetheke) so eine Sofortsympathie empfinde. Das kann das Lachen sein, die Art zu reden, die Käsesortenauswahl... Das fehlt mir doch beim OD zu 100%

23.05.2023 19:16 • x 1 #434


Balu85
Zitat von Einfachatmen:
Das fehlt mir doch beim OD zu 100%

das ist war....die Augen.....mir sind die Augen wichtig. Keine Ahnung warum.
Leider sind beim OD auch viele Bilder stark bearbeitet....oder man hat ein Portfolio an Fotos wo geschätzt 10 Jahre und 20kg dazwischen liegen. Charakter hin oder her....so irgendwie eine grundlegende Anziehung sollte schon da sein.
Verstehe den Sinn davon auch nicht...wenn man sich doch treffen sollte nützt es ja nichts wenn ich sage....naja vor 10 Jahren hatte ich noch ein paar Haare mehr auf'm Kopf und wog 15kg weniger.

Zitat von Einfachatmen:
Hat man wirklich Lust 100 Anfragen durchzugehen um vielleicht dann 5 rauszukruscheln mit denen man erst mal schreiben kann...

Na anders wird es nicht gehen....wenn man auf der Suche ist. Von den Herren wird es ja scheinbar auch erwartet?
Sonst wartet immer nur einer auf den anderen....hat am ende auch keine was von.

23.05.2023 19:20 • x 3 #435


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag