c_minor
- 93172
c_minor
Zitat von Balu85:Man weiß was man will, ist nicht mehr bereit alles mögliche hinzunehmen und man ist über die Jahre natürlich gereift
Zitat von Wolfstanz:Ab 70/75 wirds wieder etwas besser, da sind bei vielen die Partner nicht mehr da,will das jetzt nicht tiefer beleuchten, aber da geht wieder was
Zitat von Multiversum:Beim Onlinedating wirst du gegrillt, aufgespießt und gefressen!
Zitat von Balu85:Da ist es eigentlich fast erfolgversprechender bei Edeka an der Käsetheke zu stehen und zu warten bis sich jemand erbarmt.
Balu85
Zitat von c_minor:Wenn ich mich nicht irre, nennt man das selffulling prophecy?
c_minor
Zitat von Balu85:Aber ich geh ja nicht zu Edeka.
Multiversum
Zitat von Balu85:Aber ich geh ja nicht zu Edeka.
Balu85
Zitat von Multiversum:Da gab's doch jemanden, wenn ich mich recht erinnere.
Multiversum
Zitat von Balu85:ich denke mal sie ist gaaanz paar Jährchen älter als ich uuuuund ich habe absolut nicht den Eindruck das sie irgendwie Interesse hat.
Balu85
Multiversum
Zitat von Balu85:.ohne Frau gibt es dann auch keine Enttäuschung.
Metalhead
c_minor
Zitat von Balu85:ohne Frau gibt es dann auch keine Enttäuschung.
Pfeifchen
Multiversum
Zitat von Pfeifchen:ich bin gerade an einem ähnlichen Punkt.
c_minor
Zitat von Pfeifchen:Lieber Single bleiben, als nochmal so hintergangen zu werden.
Balu85
Zitat von c_minor:Klasse Einstellung, mit der man bestimmt ganz bequem durchs Leben kommt, ohne jemand ernsthaft kennen lernen zu müssen.
Zitat von Pfeifchen:Aber iiiirgendwo in der hintersten Ecke meines Hirnes wünsche ich mir irgendwann mal wieder jemanden. Nur eben jetzt nicht.
Pfeifchen