Balu85
- 6421
- 3
- 11716
Balu85
Zitat von c_minor:fing meine Therapeutin an, mir was davon zu erzählen, dass Partnerwahl kein Zufall ist.
Multiversum
Zitat von Balu85:Bei mir ist es noch nichtmal in der hintersten Ecke des Hirnes....
c_minor
Zitat von Pfeifchen:aber man muss ja schon irgendwie bereit sein?
c_minor
Zitat von Balu85:na dann erzähl mal....
Zitat von Balu85:ich bin kein großer Therapiefan
Zitat von Balu85:Das letzte mal als ich wegen Panikattacken eigentlich eine gebraucht hätte kam ich auf die Warteliste und hab nie wieder was gehört.
Multiversum
Zitat von c_minor:Nicht bereit sein ist ein Euphemismus für Vermeidung.
c_minor
Zitat von Multiversum:Das haben die beiden ja schon zugegeben, aus berechtigten Gründen.
Pfeifchen
Zitat von c_minor:Nochmal so eine Weisheit aus meiner Therapie: Nicht bereit sein ist ein Euphemismus für Vermeidung.
c_minor
Zitat von Pfeifchen:Wenn ich für etwas nicht bereit bin, vermeide ich es.
Einfachatmen
Zitat von Metalhead:Na, dass freut mich dich zu hören
Multiversum
Zitat von c_minor:Vermeidung ist die Folge und kurzfristig positive Konsequenz von Angst.
Auf längere Sicht helfen allerdings nur Konfrontation und korrigierende Erfahrungen.
c_minor
Zitat von Multiversum:Aber niemand möchte sich (berechtigterweise) wieder in die Nesseln setzen und qualvoll leiden!
Pfeifchen
Zitat von Balu85:Ne du...ich hab Lehmboden, das tut dann ganz schön weh. Ach...ich weiß auch nicht. Kenne auch jemanden der wurde derartig enttäuscht und verletzt ...
Einfachatmen
Pfeifchen
Zitat von c_minor:Ich bin noch nicht bereit, wieder auf die Strasse zu gehen. - sagte meine ehemalige Nachbarin mit der Hundephobie.
Pfeifchen
Zitat von c_minor:Vermeidung ist die Folge und kurzfristig positive Konsequenz von Angst. Auf längere Sicht helfen allerdings nur Konfrontation und korrigierende ...