Zitat von Balu85:Ne du...ich hab Lehmboden, das tut dann ganz schön weh. Ach...ich weiß auch nicht. Kenne auch jemanden der wurde derartig enttäuscht und verletzt ...
Das ist es eben. Wenn ich mich nur aus Gründen des sicheren Hafens an einen Mann binde, oder weil ich "nichts besseres finde", dann ist das 1. Nicht Sinn der Sache und 2. Demjenigen gegenüber unfair.
Das Loch was mir mein Ex ins Herz gerissen hat, soll mir kein anderer aus reiner Bedürftigkeit füllen. Das wäre ungesund. Ich will eher da hinkommen, dass ich es selber wieder verschließe, und ein Partner dann als Bonus noch on Top kommt. Aber bis dahin dauert es noch.
Vielleicht ist das auch Wunschdenken.
Dazu mag ich mich gerade mental nicht mit jemand neues auf diese Art und Weise beschäftigen. Wieder auf jemanden einlassen, Kompromisse.... nee. Ich habe meine Kinder und den Scheidungskrempel, und durch den Mist solche Baustellen, dass ich froh bin wenn die halbwegs bearbeitet bekomme.
Ich glaube auch nicht dass ich es bis ans Lebensende vermeiden werde. Daher die Aussage, tief in der hintersten Ecke. Ich wünsche es mir durchaus, aber es kommt mir noch arg weit weg vor.