Zitat von c_minor: Auf längere Sicht helfen allerdings nur Konfrontation und korrigierende Erfahrungen.
hmm...mag sein, bisher waren meine Erfahrungen allerdings eher negativ....kannste auch nachlesen hier im Forum.
Ich persönlich bin durchaus bereit und würde mich auch freuen....aber eben nicht auf Krampf und nicht als Zwang.
Zitat von Multiversum: Deshalb entsteht bei manchen auch langfristige Angst / Vermeidung.
Am Ende ist es eine Abwägung...für die richtige Frau riskiert man evtl. mehr und wagt es. Für jemand wo man denkt...hmm...weiß nicht irgendwie schon aber irgendwie naja. Dann lass ich es dann doch lieber. Ist halt auch viel Bauchgefühl dabei. Und auf das sollte ich nun wirklich mal hören...hatte ja bisher immer recht.
Und ich hab definitiv keinen Bock drauf einer Frau irgendwas vorzumachen nur um mal etwas Spass zu haben, das bin ich nicht....also wenn entweder von beiden Seiten eher was lockeres oder aber (und das liegt mir eigentlich eher) die Absicht es ernsthaft anzugehen.
Aber letzteres scheint inzwischen zwar oftmals gewünscht zu sein, aber SIE schauen halt immer ob es nicht was besseres gibt. Und viele Kerle sicher auch.
@c_minor
Schöne Berufswahl übrigens...hatte ich auch mal angedacht. Aber das Angebot auf die Lehrstelle hab ich dann ausgeschlagen...und bin in der Industrie verschwunden. Aber Musik ist mir sehr wichtig.....inzwischen mehr denn ja.