11

Neuer "Dating-Partner"/Kontakt zwischen Dates

Kummerkasten007
Sei doch wie Du bist.

Wenn Dir nach schreiben ist, schreib ihn an. Wenn nicht, lass es.

28.04.2020 14:25 • x 1 #16


365Tage
Lass es einfach auf dich zukommen und häng dich noch nicht zu sehr rein denn dann fängst du an Erwartungen zu entwickeln und danach folgt Die Enttäuschung ganz schnell. Und vielleicht solltest du ihn auch etwas fordern und nicht jedem Treffen zusagen sodass er nicht das gefühl bekommt dass er durchgehend am längeren Hebel sitzt Und dich haben kann wann er es will.

Grüße

28.04.2020 14:48 • #17


A


Neuer "Dating-Partner"/Kontakt zwischen Dates

x 3


Mienchen
Bin auch der Meinung, überlege nicht soviel sondern schreib ihm, wenn du ihn sehen willst. Wenn nichts mehr kommt, dann nimm es so hin, ansonsten genieß es einfach

Zitat von Tiffanysworld:
PS: er hat nächste Woche Geburtstag, rufe ich ihn an oder schreib ich ihm einfach nur? und sollten wir uns sehen, sollte ich da ein kleines Präsent haben oder wäre das in dieser Phase unangebracht


Ich würde ihm eine Flasche Wein schenken, ihr trinkt ja scheinbar gerne Wein. Und falls es zu keinem Treffen kommt, würde ich eine unverfängliche Nachricht schicken.

28.04.2020 15:01 • #18


B
Wenn ich es richtig verstehe findest du es nur komisch dass er zwischen den dates recht still ist
Bist du sicher dass er single ist?

28.04.2020 15:21 • #19


BlueApple
Meine Erfahrung: Männer, die echtes Interesse haben, schreiben dir. Wenn auch nicht sonderlich viel, aber sie schreiben / rufen an. Und sie wollen dich sehen. Oft. Mehr als einmal die Woche.
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass dir mangelnde Kommunikation fehlt, obwohl du, lt. deiner Aussage, gar nicht so wirklich auf ihn abfährst

28.04.2020 15:44 • #20


T
@BlueApple
Das ist mir schon klar aber vielleicht weiß er ja auch noch nicht so recht, genau wie ich was wie wo
Aber um das herauszufinden braucht es Zeit


Und ich habe nicht gesagt das ich ihn nicht mag... dass kein wow aber ich ihn gern sehe und ihn um mich gern hab

@Baumo
Ja ist er - haben einige gemeinsame Bekannte

@365Tage Das habe ich auch schon gemacht das ich mal auf einen Vorschlag von ihm nicht eingegangen bin weil es nicht ging und dafür dann aber einen anderen Tag vorgeschlagen

Na ich sage es mal so auch wenn es Freundschaft plus werden würde zwischen uns oder nix oder mehr

So wenig Kommunikation das finde ich schon merkwürdig, Nur alle 2-3 Tage

Ich kenne auch Leute denen das reicht in der kennenlernphase

28.04.2020 17:58 • #21


B
Zitat von Tiffanysworld:
@BlueApple
Das ist mir schon klar aber vielleicht weiß er ja auch noch nicht so recht, genau wie ich was wie wo
Aber um das herauszufinden braucht es Zeit


Und ich habe nicht gesagt das ich ihn nicht mag... dass kein wow aber ich ihn gern sehe und ihn um mich gern hab

@Baumo
Ja ist er - haben einige gemeinsame Bekannte

@365Tage Das habe ich auch schon gemacht das ich mal auf einen Vorschlag von ihm nicht eingegangen bin weil es nicht ging und dafür dann aber einen anderen Tag vorgeschlagen

Na ich sage es mal so auch wenn es Freundschaft plus werden würde zwischen uns oder nix oder mehr

So wenig Kommunikation das finde ich schon merkwürdig, Nur alle 2-3 Tage

Ich kenne auch Leute denen das reicht in der kennenlernphase

Für f plus reicht das, für verliebte nicht

28.04.2020 18:11 • #22


T
Das kann sein

Ist auch nicht ausgeschlossen

Aber aufgrund seiner Themen die er angesprochen hat wo ich finde dass das

Aber aufgrund seiner Themen die er angesprochen hat, wo ich finde dass kein Selbstbewusstsein gespiegelt wird,
Könnte ich mir auch vorstellen dass er nicht aufdringlich wirken will oder oder aber vielleicht auch nicht

wir werden sehen ändern kann ich es sowieso nicht

28.04.2020 18:18 • #23


B
Aber ist das denn nicht besser als diese ganze handy Schreiberei ?

28.04.2020 18:29 • #24


Mienchen
Und überhaupt, warum kann man nicht miteinander sprechen, wo die Reise hingeht? Vielleicht ändert er sein Meldeverhalten, wenn ihr mal drüber redet, wo ihr steht und was es werden soll?!

28.04.2020 18:31 • x 2 #25


T
Das ist ja auch meine Frage gewesen die ich hier ja gestellt habe ob ich es ansprechen sollte oder es einfach viel zu früh ist

28.04.2020 18:38 • #26


T
Zitat von Baumo:
Aber ist das denn nicht besser als diese ganze handy Schreiberei ?


Was ist besser? Wusste
jetzt nicht worauf du das beziehst

28.04.2020 18:48 • #27


Mienchen
Zitat von Tiffanysworld:
Das ist ja auch meine Frage gewesen die ich hier ja gestellt habe ob ich es ansprechen sollte oder es einfach viel zu früh ist


Ich würde es ansprechen. Vielleicht einfach mal anmerken, daß du Interesse an mehr hättest (hast du?) und wie er das sieht. Zu verlieren hast du nichts

28.04.2020 18:49 • #28


T
Ich weiß es nicht wirklich - aber um das herauszufinden sollte man ja schon irgendwie mehr Zeit miteinander verbringen bzw Kontakt haben

Ich hab das Gefühl das er halt auch einfach unsicher ist - nur ne Annahme

Ja ich kann es ja zumindest mal ansprechen nach dem Motto ob er generell wenig kommuniziert also es muss einfach in die dementsprechende Unterhaltung rein passen, das würde ich dann zurecht friemeln

28.04.2020 18:56 • #29


Mienchen
Zitat von Tiffanysworld:
Ich weiß es nicht wirklich - aber um das herauszufinden sollte man ja schon irgendwie mehr Zeit miteinander verbringen bzw Kontakt haben

Ich hab das Gefühl das er halt auch einfach unsicher ist - nur ne Annahme

Ja ich kann es ja zumindest mal ansprechen nach dem Motto ob er generell wenig kommuniziert also es muss einfach in die dementsprechende Unterhaltung rein passen, das würde ich dann zurecht friemeln


Bei jedem Date, was ich hatte, haben wir noch am gleichen Tag des Dates festgestellt, ob wir das ganze intensivieren oder ob wir es lieber lassen. Natürlich waren wir nicht nach dem ersten Date gleich in Beziehung, aber wir haben miteinander ausgewertet, was wir beide fühlen.

Meistens kam es bei uns aber auch vom Mann

28.04.2020 19:06 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag