11

Neuer "Dating-Partner"/Kontakt zwischen Dates

T
Vor einigen Jahren war das bei mir auch noch so, in den letzten zwei Jahren finde ich hat sich das ganze Flirt und Date Verhalten verändert bei Mann und bei Frau

28.04.2020 18:07 • #31


Mienchen
Zitat von Tiffanysworld:
Vor einigen Jahren war das bei mir auch noch so, in den letzten zwei Jahren finde ich hat sich das ganze Flirt und Date Verhalten verändert bei Mann und bei Frau


Hmm ich hab einen jüngeren Partner, für den ist das auch normal gewesen.
Nichts desto trotz, sprich das an, dann hast du Gewissheit

28.04.2020 18:19 • #32


A


Neuer "Dating-Partner"/Kontakt zwischen Dates

x 3


Nela-Mary
Zitat von Tiffanysworld:
da ich auch mal initiative ergreifen wollte, schrieb ich ihm am nächsten Abend eine Message, wie es ihm geht, er sagte, dass er mit seiner Tochter grillt und sie den Vater-Tochter-Abend genießen und wie es mir geht, hab ihm geantwortet - wieder nichts mehr


Ist doch gut, dass du die Initiative ergriffen hast. Warum solltest du ihm nicht schreiben, wenn dir danach ist?
Ich finde es übrigens gar nicht so schlecht, dass er dir nicht mehr geantwortet hat. Er hat den Abend schließlich mit seiner Tochter verbracht. Wer weiß wie die mit der Trennung ihrer Eltern klargekommen ist und daher finde ich es schön, dass er sich hauptsächlich auf sie konzentriert hat anstatt öfter aufs Handy zu gucken.

Ich finde auch, dass du einfach mal mit ihm sprechen solltest. Da kann man ruhig sagen, dass man selber noch nicht ganz genau weiß, wo es hingehen soll, aber wenn er dann sagt: Nee, das wird auf keinen Fall was oder Ich könnte mir da schon mehr vorstellen bist du doch immerhin schon einen Schritt weiter. Manchmal wenn ich hier im Forum so lese, habe ich irgendwie das Gefühl, dass immer mehr Menschen Schwierigkeiten haben mit neuen Bekanntschaften offen zu kommunizieren.

28.04.2020 18:31 • x 1 #33


B
Also es ist so: wenn der mann nichts sagt und den s. Mitnimmt dann heisst das dass er nichts von dir will ausser f plus .
Wenn ein mann verliebt ist dann wird er es zügig die frau wissen lassen und sie fragen wollen ob sie zusammen sind weil er mit der frau zusammen seln will.
Wenn die frau also nachfragt dann wird er eine seltsame freundliche ausrede parat haben da er den s behalten will.

28.04.2020 18:39 • #34


T
Ja ich weiß es ja noch nicht, vielleicht will ich ja auch nur X - muss noch fühlen was ich will aber ich mag ihn um mich

Und wie oben beschrieben, ich finde das ein Mann wenn er nur das eine will er abends kommen würde und auf die Freizeitgestaltung verzichtet

Und wenn wir uns nur sehen würden und nur X haben würden würde ich dem allen zustimmen aber auch die Ausflüge, die Unterhaltungen und Berührungen für mich halt nicht rein X mäßig

Aber mal sehen, ich kann es ja sowieso nicht ändern und kann nicht in seinen Kopf rein schauen

28.04.2020 18:51 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag