182

Neuer Freund liket / kommentiert Fotos anderer Frauen

tina1955
Ein Mann, der in meinem Beisein oder während unserer Treffen noch auf Insta rum tippt, käme gar nicht infrage.
Wenn ich es nicht wert bin, dass er mir während unserer Treffen seine Aufmerksamkeit schenkt, dann darf er gehen .

14.02.2022 14:08 • x 11 #16


N
Vielen lieben Dank für all eure Antworten!

Ich werde es ansprechen, morgen wird er zu mir kommen, dann werde ich ihm sagen, dass mich das verletzt und dass ich es nicht in Ordnung finde. Mittlerweile kann ich auch nicht mehr so sehr verbergen, dass etwas nicht stimmt, meine Freude und Laune ist ziemlich dahin, ich kann mich gerade nicht so verhalten, als wäre alles gut.
Heute kamen wieder 5 neue Frauen dazu, auch noch solche, die schreiben Folge mir und ich schicke dir Fotos oder Triff mich.
So langsam reicht es mir, ich kann es nicht mehr sehen, weil es so weh tut, selbst auf meiner Startseite werden mir nun schon diese Fotos und Profile vorgeschlagen, als Abonnent wird natürlich jedesmal mein Freund angezeigt.
Ich hatte wirklich ein gutes Gefühl ich war total glücklich, auch weil er mir jedesmal zeigte, wie sehr er mich liebt und wie glücklich er ist. Wie gesagt, eigentlich hatte ich da auch gar keine Zweifel, aber jetzt fällt es mir schwer, diese Worte überhaupt noch zu glauben, mich schreckt es natürlich auch sehr ab, glücklich fühle ich mich im Moment nicht mehr.
Andere mal hübsch finden, das ist wie schon erwähnt ok und normal, aber das ist schon sehr extrem.

Ich werde schauen, wie er morgen darauf reagiert, anhand seiner Reaktion werde ich sicher vieles erkennen können, ich möchte auch wissen, was seine Gedanken dabei sind. Ich glaube, dass er auch nicht glücklich damit wäre, wenn ich mich so verhalten würde, bestimmt nicht.
Mag sein, dass er sich tatsächlich nichts dabei denkt, ich verstehe aber nicht, wie man so sehr hinter anderen Frauen hinterher sein kann, so interessiert an deren Fotos etc sein kann, wenn man frisch seine Freundin hat?! Und er weiß ja auch, dass ich das sehen kann, schließlich folgen wir uns, was ich nicht sehr respektvoll finde.

Sollte er nicht so reagieren, wie ich es mir wünsche und sich anschließend nicht so verhalten, dass es für mich in Ordnung ist, werde ich wohl tatsächlich überlegen müssen, ob das Ganze überhaupt Sinn hat, ich weiß nämlich, dass ich so kein großes Vertrauen aufbauen kann, zumal ich solch ein Verhalten noch nie leiden konnte, für mich war so jemand noch nie etwas, der hunderte Frauen im Profil hat, das wirkte auf mich schon immer abschreckend.
Ich habe halt wirklich den Gedanken, wie manche hier auch schon geschrieben haben, dass es im realen Leben nicht anders sein wird.
Ich bin einfach sehr enttäuscht darüber

14.02.2022 21:53 • x 6 #17


A


Neuer Freund liket / kommentiert Fotos anderer Frauen

x 3


Elfe11
Na ja, dann wird er sicher Schluß machen oder Du oder irgendwas versprechen und weitermachen... Bist du gut darauf vorbereitet, dass dann Ende ist? Es wird einen größeren Streit geben...

Ich würde ein Handy Aus vereinbaren für die gemeinsame Paarzeit!

14.02.2022 22:01 • x 1 #18


A
Ich könnte nicht mehr bis morgen warten, alleine seine fünf neuen Frauen, die auch noch solche Texte in ihrem Profil schreiben, von wegen, dass man sie treffen oder abonnieren soll, um tolle Fotos zu erhalten, wären für mich ein Schlag in die Magengrube, ich würde platzen, das ist doch irgendwo offensichtlich. Und nein, auch ich bin wenig eifersüchtig, dieses Verhalten von deinem Freund geht allerdings zu weit, es ist respektlos und durchaus sehr verletzend. Ich könnte meinen Mund nicht mehr halten. Ich hätte dem schon längst was dazu geschrieben / gesagt.
Ich dachte zuerst ja noch, dass dieser Mann vielleicht wirklich einfach nicht darüber nachdenkt, aber dann auch noch Frauen folgen, die solche offensichtlichen Andeutungen machen? Nein!
Das macht selbst mich gerade sauer, was denken solche Männer sich?

14.02.2022 22:11 • x 6 #19


K
Sorry, dass ich das so schreibe, aber ich finde es abstoßend und ekelig.
Kann der sich nicht denken, dass du das mitbekommst und dass es dich verletzt? Wie kann man denn so sehr anderen Frauen hinterherhecheln? Ist ja super, dass er gerade heute anscheinend auch nur seine anderen Damen im Kopf hatte, wo heute eigentlich ein besonderer Tag ist, man an seine Liebe denkt.
Ich wäre auch enttäuscht und verletzt, ich versuche gerade, mich in dich hineinzuversetzen, das tut mir echt leid.
Definitiv solltest du ihn ansprechen, wobei ich allerdings gar keine Lust mehr hätte, ihn morgen zu sehen, wahrscheinlich würde ich dem eine Nachricht dazu zukommen lassen und dann soll er zusehen, wie er das gerade biegt. Für mich gäbe es da gar nicht viel zu besprechen, weil es schon irgendwie deutlich ist. Dieser Mann respektiert dich nicht genug, denkt nicht an dich, an deine Gefühle, kann es anscheinend nicht lassen, anderen Frauen hinterherzulaufen. Tut mir leid, aber auch real wird er es sicher nicht lassen können, ich habe da ein mulmiges Gefühl.
Wenn nicht sogar schon die ein oder anderen Nachrichten in seinem Postfach auf Insta zu finden sind.
Hoffentlich irre ich mich.

14.02.2022 22:47 • x 3 #20


Laultima
Ich bin der Meinung, dass man selbst eben nicht das Bedürfnis haben sollte irgendwelche fremden, halbnackten Frauen zu liken, wenn man vergeben ist.
Dann auch noch in einer Phase, in der man eigentlich verliebt sein sollte, statt irgendwelche likes zu verteilen, während man mit der Partnerin Zeit verbringt.
Sagst du ihm nun, dass du das nicht möchtest, besteht die Gefahr, dass er sich ein neues Profil zulegt und weiter flirtet. Ein Profil, dessen Namen du nicht kennst.
Du wirst dieses Profil auch nie finden können, wenn er einen abstrusen Namen wählt, worauf du nie kommen würdest.
Du würdest dich also möglicherweise nur selbst belügen.
Jeder ist so, wie er ist und etwas erzwingen wäre mir persönlich zu anstrengend. Zumal solche Männer den Kern i.d.R. sowieso nicht begreifen und denken man sei neidisch.
Ich glaube nicht, dass er sich nichts dabei denkt, da er es regelmäßig macht und so etwas ist heutzutage nun mal ein Flirt Signal. Mich würde das total abturnen!
Ich an deiner Stelle würde mich trennen, aber du hast ja die Palette der möglichen Entscheidungen bereits vorgeschlagen bekommen.

15.02.2022 01:34 • x 5 #21


C
Ich würde dem was erzählen.
Das hat für mich auch nicht nur etwas mit Eifersucht zutun, es geht um den Respekt, der so nicht gegeben wird, um das Gefühl, nicht wirklich geliebt und geschätzt zu werden.
Wenn der schon jetzt so anfängt, wie sieht es in ein paar Monaten, gar Jahren aus? Springt er dann jede Frau auf der Straße an, die ihm über den Weg läuft?
Ich würde dem klar sagen, was ich darüber denke, von mir aus könnte er mich dann auch als Kontrollfreak und die eifersüchtige Freundin hinstellen, so verhält sich kein vernünftiger Mann, das ist einfach nur widerlich und zudem sehr unreif. Der kommt mir nicht erwachsen und reif genug für eine treue Beziehung vor, obwohl ich denke, dass er darin sowieso nicht angekommen ist, sorry dafür. Der lebt irgendwie sein single Leben weiter, so sieht es aus.
Wenn ich frisch verknallt bin, dann denke ich an meinen Partner, dann interessiert mich nur mein Partner, dann kann weiß Gott wer zu sehen sein, da bin ich doch nicht so gierig auf andere Männer/Frauen!
Das sollte natürlich auch in längeren Beziehungen so sein, aber gerade ganz frisch, das ist noch eine andere Hausnummer. Für mich hätte es sich erledigt. Selbst wenn er sie löscht, du weißt doch nun, wie er tickt und drauf ist, das ist damit nicht verschwunden, das ist er...
Was würde dir denn dein Gefühl sagen, wenn er dir bald mal sagt, dass er mit Freunden zB feiern geht? Hättest bzw hast du überhaupt noch Vertrauen? Also ich hätte nurnoch Zweifel. Das tut mir so leid, ich weiß, dass mein Kommentar hart klingt, so wie einige andere auch, ich wünsche dir, dass du die für dich richtige Entscheidung triffst. Gerade dann, wenn man so frisch verliebt ist, tut das echt weh. So sollte es nicht laufen, eigentlich sollte gerade alles schön für dich sein, es sollte sich für dich gut anfühlen, du solltest glücklich sein...

15.02.2022 02:01 • x 5 #22


Lebensfreude
wenn mein Partner so etwas machen würde, wäre er die längte Zeit mein Partner gewesen.

Zum Glück seid Ihr erst 8 Wochen zusammen.
Ihn ansprechen und bitten das Gelike bzw. Gehechel sein zulassen, wird nix bringen.
Er ist süchtig.

15.02.2022 02:22 • x 7 #23


D
Zitat von Cecelina:
Ich würde dem was erzählen.

Ich nicht.
Eiskalt ghosten, tschüs und hasta la vista, Baby.

15.02.2022 02:50 • x 4 #24


FloraVita
Zitat von Lebensfreude:
Ihn ansprechen und bitten das Gelike bzw. Gehechel sein zulassen, wird nix bringen.


Eben. Wenn einer so auf andere Frauen fixiert ist, dazu noch so wenig empathisch ist, mit den wird man nicht glücklich. Ihn versuchen zu ändern wird höchstens kurzfristig was bringen. Außerdem, will man das wirklich erst tun müssen damit es passt?

15.02.2022 02:53 • x 3 #25


N
Er schreibt mir den ganzen Tag und ich kann einfach nicht mehr. Die ganze Zeit versuche ich, irgendwie halbwegs normal zu sein, wenigstens bis nachher, ich kriege es nicht hin. Ich antworte ihm kaum, ich habe einfach keine Lust und Laune dafür, ich bin so sauer, auch total traurig. Ja, mittlerweile ekelt es mich sogar. Ich fühle mich, als würde ich jeden Moment platzen.
Ich habe ihm jetzt gerade auch schon mitgeteilt, dass ich mit ihm sprechen werde, dass es etwas gibt, was ich ansprechen muss, dass ich auch so im Moment nicht weiter schreiben mag.
Er ist jetzt natürlich neugierig und macht sich Sorgen, will wissen, was plötzlich los ist.

Den ganzen Tag erzählte er wieder, wie glücklich er ist, wie sehr er sich auf morgen freut, dass er froh sei, mich an seiner Seite zu haben. Solche Nachrichten fand ich immer toll, jetzt geben sie mir keine schönen Gefühle mehr, ich kann nichts mehr glauben.
Er hat sich wirklich die Wochen viel Mühe gegeben, war immer bei mir, weil er mich ständig sehen wollte, schrieb mir pausenlos, machte mir immer wieder kleine Freuden, zeigte mir immer, wie glücklich er ist, wie sehr er mich mag. Ich dachte echt, dass er es sein könnte, ich habe auch keinerlei Zweifel an seinen Gefühlen gehabt, ganz im Gegenteil.
Nun fühlt es sich so an, als hätte ich ein ganz falsches Bild von ihm gehabt.
So wie er sich immer gegeben hat und was ich jetzt ständig sehe, es passt nicht mehr.

Ich freue mich natürlich nicht auf morgen, ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich ihn morgen überhaupt sehen will, gerade tendiere ich zu nein.
Er schrieb noch, dass er gespannt darauf sei, mir endlich sein Valentinstagsgeschenk zu geben, weil wir uns heute nicht sehen konnten, er würde hoffen, dass es mir gefällt, ich denke mir gerade einfach nur, dass ich es gar nicht mehr haben will, meine Freude ist einfach weg.

Ich kann ihm nicht mehr vertrauen, ich habe auch enorme Zweifel, ob ich das je wirklich könnte. Wie hier gesagt wurde, selbst wenn er Verständnis hat und damit aufhört, es bleibt ja dennoch er, auch meine Zweifel würden bleiben.

Mir wird schlecht, wenn ich Instagram nur öffne, ständig wird mir wieder was anderes angezeigt, meine Startseite ist voll damit.
Ich konnte es auch nicht lassen und habe mir vorhin nochmal seine abonnierten Personen angeschaut, da sind wieder zwei dabei, da wurden natürlich auch gleich alle Fotos fleißig geliket, während er mit mir schrieb.
Ich bin total durcheinander und zerbreche mir den Kopf. Aber eigentlich bin ich nurnoch abgeschreckt.
Ich danke euch sehr für all die Meinungen, auch wenn sie sehr weh tun, sie helfen mir dennoch, ich denke, dass hier einige recht haben werden.

15.02.2022 03:00 • x 2 #26


Lebensfreude
@Nila du bist nicht verpflichtet, ihn Morgen zu sehen.
Er schreibt mit dir und likt dabei andere Frauen?
Der kann weg.

15.02.2022 03:03 • x 5 #27


FloraVita
@Nila es ist durchaus möglich dass er so fühlt wie er dir schreibt. Nur ist da auch das was dich (absolut nachvollziehbar) stört.

15.02.2022 03:09 • x 2 #28


C
Es kann durchaus sein, dass dieser Mann dich liebt, das anschauen und liken anderer Frauen muss auch nicht gleich heißen, dass er dir fremdgehen würde. Ja, es ist daneben und verletzend, das verstehe ich, ein tolles Verhalten ist dies nicht, bei ihm scheint es tatsächlich schon Richtung Sucht zu gehen, wenn er da so stark unterwegs und zugange ist. Das würde mich auch sehr stören.
Es müssen aber tatsächlich keine bösen Gedanken dahinter sein. Leider ist es heutzutage so, dass man überall die Möglichkeit hat, sich andere Personen anzusehen, gerade Instagram bietet da so einiges. Ich habe sowas immer wie das anschauen gewisser Filmchen gesehen.
Mein Ex hatte damals auch einige Frauen geliket, ich dachte mir immer, dass er doch mit mir zusammen ist, dass er sich doch für mich entschieden hat, dass er mich liebt, ich habe ihn einfach gelassen und es locker gesehen. Hin und wieder gab es dann halt mal Witze darüber.

Verständlich ist es natürlich, dass dich das verunsichert und traurig macht. Auf dich wirkt es so, als würde er dich nicht genug lieben, als wäre er auf der Suche nach einer anderen, das muss so aber nicht sein.

Man sollte dem nicht direkt allzu große Bedeutung beimessen, es sind Fotos, meist sind diese Frauen nichtmal echt, so viel ist gefaket.
Man schaut sich sie an und es bedeutet (meist!) tatsächlich einfach nichts.
Aber natürlich ist dies empathie und rücksichtslos, er macht es quasi vor deiner Nase.

Wie dem auch sei, ich würde mit ihm sprechen, am besten ruhig. Danach kannst du entscheiden, wie es für dich/euch weitergeht.
Es muss nichts bedeuten, kann aber auch das Gegenteil sein, was ich nicht hoffe. Ich wollte nur mal sagen, dass es nicht immer so schlimm sein und kommen muss.

15.02.2022 03:38 • x 1 #29


S
Zitat von Laultima:
Jeder ist so, wie er ist und etwas erzwingen wäre mir persönlich zu anstrengend.


This ^^

Und nur This ^^

Der macht sowas, weil er das halt braucht. Die Frage ist, brauche ich einen Typen in meinem Leben, der so unterwegs ist?
Reden?
Raten hier wirklich noch Leute zum Reden?
Acht Wochen kennen die sich und der Typ ist so drauf?

Den würde ich ziehen lassen. Mit viel Glück kriegt er eine Frau ab, die sich trotz Beziehung im Internet halbbekleidet rumrekelt und die Likes zählt.
Das wäre Topf und Deckel Modell.
Problem gelöst.

15.02.2022 04:12 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag