182

Neuer Freund liket / kommentiert Fotos anderer Frauen

T
@Nila
Wie ist der Valentinstag gelaufen? Habt ihr euch getroffen, geredet, geeinigt oder euch getrennt?

15.02.2022 04:36 • x 2 #31


A
Ich habe mir während Beziehungen auch mal andere angeschaut, manche abonniert, aber garantiert nicht mit dem Gedanken, meine Partnerin zu betrügen.
Solche Fotos können reizend sein, das war es dann aber auch wieder, solche Frauen kämen für mich eh nicht in Frage, ich habe immer meine Partnerinnen geliebt, sie waren es, die mir gefallen haben und zwar im Gesamtpaket, äußerlich und charakterlich waren sie für mich die Nummer 1, da kam keine ran. Auch wenn es viele hübsche Frauen zu sehen gab, am schönsten fand ich doch immer meine Partnerin und ich war sehr glücklich, solch einen tollen Menschen bei mir zu haben. Nicht irgendeine Instagram Frau, die sich haufenweisen Männern zur Schau stellt und anbietet, genau das findet übrigens sicher die Mehrheit der Männer nicht ansprechend oder gar tauglich, da geht es dann tatsächlich nur um das angucken.
Eine Partnerin hatte ähnlich wie du reagiert, ich war tatsächlich zuerst verwundert, denn ich hatte mir so gar nichts dabei gedacht.
Mir tat es leid, dass sie sich solche Gedanken darum gemacht hatte, ich fühlte mich schlecht, dass unsere Beziehung deshalb kurze Zeit auf der Kippe stand. Sie wollte keine Nähe mehr, fühlte sich nicht mehr wohl neben mir, weil sie dachte, sie würde mir nicht gefallen. Ich habe es dann sein gelassen und auch hinter ihrem Rücken nicht weiter gemacht, denn das war es mir nicht wert, es war nämlich immer ganz ohne Bedeutung. Wenn er es so öffentlich macht, mit dem Wissen, dass du es sehen kannst, ist das zum einen natürlich verletzend und rücksichtslos, zum anderen würde ich aber denken, dass er keine (schlimmen) Gedanken dabei hat.
Redet einfach mal darüber, ich wäre damals froh gewesen, wenn meine Partnerin eher etwas gesagt hätte.

15.02.2022 13:43 • x 4 #32


A


Neuer Freund liket / kommentiert Fotos anderer Frauen

x 3


Heike1307
@Aleex, diese Gedanken habe ich auch.
Er denkt sich einfach nichts dabei, also wirklich gar nichts. Manchmal sind Männer so

Ich wette, wenn sie ihn darauf anspricht, denkt er das 1. mal drüber nach

Wir Frauen hirnen oft so viel über irgendwelches Zeug herum. Er zeigt ihr doch, dass er sie liebt!

15.02.2022 14:05 • x 1 #33


Elfe11
Es ist leider einfach eine typische Männer Freizeitbeschäftigung so wie Fußball schauen, P. oder Feierabend B.. Er übertreibt es aber wirklich. Die meisten machen es sicher heimlich. Es ist ein Männer Ding.
Und das Schauen hat nichts mit Beziehung zu tun. Ich nehme an, sie machen das leider alle - der Eine mehr, der Andere weniger!

Das ist so wie wir Frauen vor dem Spiegel stehen und uns schminken und die Haare machen. Oder Sonntags einen Kuchen backen. Es hilft alles nichts!

Männer und Frauen ticken unterschiedlich!

15.02.2022 14:35 • #34


Heike1307
Mit den Erfahrungen meines langen Lebens würde ich dem auch gar nicht mehr so eine Bedeutung zumessen, wie als junge Frau.
Würde mir das heute passieren, dass mein Liebster neben mir andere Frauen likt, würde ich das ins Lustige ziehen und einfach mitmachen. A la´: also die das musst du auch unbedingt noch anklicken, und die da! Die erst noch!

15.02.2022 14:42 • x 1 #35


T
Zitat von Elfe11:
Es ist leider einfach eine typische Männer Freizeitbeschäftigung so wie Fußball schauen, P. oder Feierabend B..

Wofür steht das P.? Paintball, Paragliding oder Porsche fahren?

15.02.2022 14:55 • x 1 #36


DieSeherin
Zitat von Elfe11:
Es ist leider einfach eine typische Männer Freizeitbeschäftigung so wie Fußball schauen, P. oder Feierabend B..

Zitat von Elfe11:
Das ist so wie wir Frauen vor dem Spiegel stehen und uns schminken und die Haare machen. Oder Sonntags einen Kuchen backen.


ey, jetzt muss ich tatsächlich mal über meine gendereinordnung nachdenken und über die meines mannes

15.02.2022 14:58 • #37


Fliesentisch
Zitat von DieSeherin:
ey, jetzt muss ich tatsächlich mal über meine gendereinordnung nachdenken und über die meines mannes

Keine Sorge, das -in kaufen wir dir günstig ab, -i wird gegen ein -r getauscht und das -e schubsen wir mit ganzer Manneskraft an den richtigen Platz! Aber ich will ein B., wenn ich mich dafür schon ins Zeug lege! Gleich nach dem Fussball und vor dem P.!

15.02.2022 15:01 • #38


DieSeherin
@Fliesentisch ich sage meinem... äääähhh... mann, er soll dir eines geben, wenn er mit dem backen fertig ist!

15.02.2022 15:14 • x 1 #39


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
@Fliesentisch ich sage meinem... äääähhh... mann, er soll dir eines geben, wenn er mit dem backen fertig ist!


Das war doch nur ein Beispiel!

Ich gucke übrigens auch gerne Kraftsportler beim Training auf Facebook! Oder Frauen! Ich trainiere selbst! Mein Hobby!

OMG! Ich like sie sogar.
Ich mache natürlich die Übungen nach...

Mein Dauer Chat Kontakt von Parship ist auch Kraftsportprofi!

Der menschliche Körper kann einfach sehr ästhetisch sein. Das hat nicht einmal unbedingt was mit ero. zu tun.

Vielleicht hat dein Freund eine voyeuristische Ader!

Eventuell wäre ein sensitiverer Mann mit weniger Testosteron etwas für dich? Einer mit mehr Intellekt und Seele und etwas weniger Körperlichkeit.

15.02.2022 15:26 • x 1 #40


Z
Mein Ex konnte das auch gut, ich meine, er folgte damals um die 4000 Personen, sicher über die Hälfte davon waren Frauen.

Irgendwann habe ich trotzig dasselbe getan, fleißig andere Typen geliket, plötzlich folgte ich hunderten Leuten, wo es vorher nur sehr wenige waren, das fiel natürlich schnell auf, es dauerte nicht lange, bis er beleidigt und eifersüchtig zu mir kam.
Ohje, was musste ich da loslachen, ich kann mich noch gut daran erinnern.

Mag sein, dass mein Handeln kindisch war, ja... aber ich fand seine Reaktion darauf echt amüsant.
Plötzlich konnte er es auch ganz schnell sein lassen, anderen Frauen zu folgen, da musste ich nichtmal groß sprechen.
Seine Eifersucht blieb allerdings für längere Zeit, plötzlich waren da seine Ängste und Zweifel, da konnte er plötzlich ahnen, wie es mir denn ging.

15.02.2022 15:31 • x 1 #41


Elfe11
Zitat von Zoee:
Mein Ex konnte das auch gut, ich meine, er folgte damals um die 4000 Personen, sicher über die Hälfte davon waren Frauen. Irgendwann habe ich ...



Well done.

15.02.2022 15:35 • x 1 #42


F
Hallo zusammen. Habe mit Interesse die unterschiedlichen Meinungen gelesen. Was wäre eure Meinung: Wenn er bei einer Frau das Insta-Profil liked, kommentiert und fragt, ob sie was essen gehen? Sie folgt ihm nicht. Ihr Profil ist öffentlich, folglich konnte ich es lesen, seine Herz-Emojis und Kommentare sehen. Er tut das seit einigen Wochen.

29.01.2024 21:41 • #43


W
Zitat von Nila:
Das Problem ist, dass er ständig Fotos anderer Frauen auf Instagram liket, sogar hin und wieder kommentiert.
Er folgt wirklich tausenden Frauen auf Instagram, die sich meist halbnackt präsentieren. Erstmal nicht allzu schlimm, viel dachte ich mir nicht dabei, auch wenn es natürlich nicht schön ist, das sieht sicher keiner so gerne.

Ich habe aber mitbekommen, dass er permanent am liken ist, er liket Fotos von häufig halbnackten und aufreizend gekleideten Frauen, hin und wieder kommentiert er mit sehr hübsch etc.

Sorry: WEG MIT DEM!
Das wird sich nicht ändern. Einfach weg mit dem. Soll er glücklich werden mit seinen halbnackten Bloggerinnen. Finde das respektlos.

29.01.2024 21:45 • #44


W
@feelizitas RENN! Und zwar ganz ganz schnell!

29.01.2024 21:46 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag