Shedia111
- 93173
Shedia111
Zitat von Überrascht:Wozu dann der ganze Aufriss hier?
cien
Shedia111
Zitat von tina1955:Wenn Du mit Deinem Mann unglücklich bist, dann suche Dir ne Wohnung. Mit Vollzeitjob wäre so vieles möglich.
Wenn Du natürlich weiterhin zu Hause Putzfrau, Köchin, Waschfrau bleiben möchtest, dann hast Du Dir Dein Leben so ausgesucht und hast demzufolge keinen Grund zum meckern.
Schön, wenn Dich das zufrieden macht.
Shedia111
Zitat von cien:Viele User die hier Hilfe suchen und antworten suchen, bekommen nicht einmal halb soviel Aufmerksamkeit.
Überrascht
VictoriaSiempre
Zitat von cien:Viele User die hier Hilfe suchen und antworten suchen, bekommen nicht einmal halb soviel Aufmerksamkeit.
Zitat von cien:Triggert euch ihr verhalten wirklich so enorm? Ist es das Affären-Ding?
Zitat von Shedia111:Wahrscheinlich triggert mein Nick
Zitat von Shedia111:und holt das beschissenste aus den Usern hervor.
Zitat von Shedia111:Oder das Affärending triggert. Keine Ahnung!
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Nein, sag ich doch, ihr seid fraglos alle fachlich versiert und besser als jeder studierte Psychiater. Siehe auch hier: Nein, das ist doch mal eine ...
Ina54
Zitat von Shedia111:Das stimmt. Wundert mich auch. Aber auf mich kann man so herrlich eindreschen. Wahrscheinlich triggert mein Nick und holt das beschissenste aus den ...
tina1955
Somit
MissLilly
Zitat von Shedia111:Ich bin Inventar bzw. Putzfrau, Köchin und PK für seine hochbetagte Mutter.
Zitat von Shedia111:Dafür sichert er meinen gewohnten Lebensstil.
Überrascht
Kampfschnake
Zitat von Shedia111:Aber auf mich kann man so herrlich eindreschen.
H-Moll
Lebensfreude