Shedia111
- 93174
Shedia111
Heffalump
Zitat von Shedia111:Mich mag sie nicht, wahrscheinlich wegen meiner Körperfülle.
Otten82
Zitat von Heffalump:Oder wegen deiner, insgesamt, doch recht negativen Ausstrahlung. Wenn du selbst dich auf deine Fülle reduzierst, bist du nicht besser, als jene, ...
Heffalump
Feli2024
Nachtlicht
Zitat von Shedia111:Mich mag sie nicht, wahrscheinlich wegen meiner Körperfülle
meineMeinung
Zitat von Shedia111:So traf ich letztens mit zwei Kolleginnen unsere PDL auf dem Flur. Wir gratulierten ihr zum Geburtstag und die beiden anderen wurden freundlich umarmt. Ich nicht. Mich mag sie nicht, wahrscheinlich wegen meiner Körperfülle.
Nostraventjo
Zitat von meineMeinung:Das ist wieder mal sehr einfach gedacht. Wenn du dich auf der Arbeit genauso gibst wie hier, könnte die von dir unterstellte Abneigung deiner ...
tina1955
Nostraventjo
Zitat von tina1955:@Shedia111, wie weit willst Du eigentlich noch gehen, wenn Du jetzt sogar Ärzten unterstellst, die Diagnose Adipositas und deren Wichtigkeit nicht ...
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Dann könnte man aber nicht mehr seine ganzen Unzulänglichkeiten auf das Gewicht schieben Tina. Das Gewicht ist doch prima Ausrede für alles.
tina1955
Nostraventjo
Zitat von Felica:Wobei jeder ja genau DAS verändern kann. Anders als Krankheiten wie Krebs etc....
Feli2024
Zitat von tina1955:Mir geht eigentlich nur das Gejammer um die Kilos auf die Nerven, wenn im gleichen Atemzug zu hören ist, was sie alles essen und nicht tun um Gewicht zu reduzieren.
tina1955