tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Shedia111
Zitat von Phasepunch:Vor exakt einem Jahr habe ich die OP durchführen lassen. Mit einem Gewicht von 150kg, einem BMI von 55.
c_minor
Zitat von Shedia111:die ohne OP nicht abnehmen
Zitat von Shedia111:Google mal Body Shaming oder Diskriminierung von Dicken.
Zitat von Shedia111:Aber was ist mit eventuellen Komplikationen? Muss ich deren Behandlung dann auch privat bezahlen? Und bekomme ich eine AU dafür oder muss ich Urlaub nehmen?
tina1955
Zitat von Phasepunch:Meine liebe shedia, Vor exakt einem Jahr habe ich die OP durchführen lassen. Mit einem Gewicht von 150kg, einem BMI von 55. Du brauchst mir ...
Phasepunch
Shedia111
Zitat von tina1955:Ob eine OP gleichzeitig Deine kaputten Knochen und Gelenke heilt und schmerzfrei macht, wage ich zu bezweifeln.
Shedia111
Zitat von Phasepunch:Ich bin nun bei 85 Kilo angekommen. Ich habe keine überschüssige Haut. Ich bin aber noch jung und habe das gute
tina1955
Zitat von Phasepunch:Ich bin nun bei 85 Kilo angekommen. Ich habe keine überschüssige Haut. Ich bin aber noch jung und habe das gute Bindegewebe meiner ...
Shedia111
Zitat von c_minor:Ohne vernünftige Indikation und die Gewissheit, dass alle konventionellen Behandlungsmethoden ausgeschöpft sind, wird Dir kaum ein seriöser Arzt ein Magenband setzen.
Phasepunch
c_minor
Zitat von Shedia111:Noch bin ich nicht an dem Punkt.
Phasepunch
Zitat von tina1955:Glückwunsch, das ist bei Dir ein großer Vorteil, dass Du aufgrund Deines Alters und Deiner Gesundheit überhaupt Sport machen kannst und Deine ...
Shedia111
Zitat von c_minor:Also warum schon Gedanken über die ultima ratio machen, wenn alle andere Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft sind?
c_minor
Zitat von Shedia111:Aber manchmal hofft man eben auf eine Abkürzung oder eine Wunderpille.
Nachtlicht