Shedia111
- 93174
Shedia111
Zitat von Baumo:Hast du schon mal eine Kur probiert?
Lotte08
Zitat von Shedia111:Damals lehnte ich ab, weil ich meine Familie nicht allein lassen wollte. Dafür könnte ich mir heute in den Po beissen.
Zitat von Shedia111:Mir tun inzwischen dauernd sämtliche Gelenke weh.
Shedia111
Zitat von Lotte08:Das möchte sie aber leider nicht hören.
Aber Orthopäde ist ja für den Anfang vielleicht schon mal gut.
Shedia111
Zitat von Lotte08:Meine Schwiegermutter ist auch böse mit ihrem Hausarzt, da der bei ihren Knieproblemen schon mehrfach darauf hingewiesen hat, sie möge abnehmen.
Heffalump
Zitat von Shedia111:Aber manchmal hab ich einfach auch Appetit auf eine Curry-Wurst
Samuel15
Zitat von Shedia111:Ich bin ja nicht böse auf Ärzte, die mir abnehmen empfehlen. Die haben ja Recht. Nur ist es leichter gesagt als getan.
Shedia111
Zitat von Samuel15:Nur wenn Deine Disziplin nicht ausreichend ist, kann man Dir Ratschläge noch und nich geben, Du wirst es nicht umsetzen.
tina1955
Zitat von Shedia111:Das befürchte ich leider auch. Bei mir hat Essen auch immer was mit Gefühlen zu tun. Ich esse aus Frust, aus Langeweile oder auch, um mich zu ...
Phasepunch
Shedia111
Zitat von tina1955:Du hast tatsächlich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Erst fett fressen, damit die Krankenkasse Dir eine OP finanziert?
tina1955
c_minor
Zitat von Shedia111:Bei mir hat Essen auch immer was mit Gefühlen zu tun.
Zitat von Shedia111:Das hat schon was von selbstschädigendem Verhalten, was ich mit mir veranstalte.
Shedia111
Zitat von Phasepunch:Wegen Leuten wie dir, geraten die Menschen, die diese OP wirklich benötigen in Verruf und ihnen wird nachgesagt, sie hätten den einfachen Weg gewählt.
Oder würden auf Kosten des Staates/Steuerzahlers disziplinlos fressen...
Glaub Mal, diese OP bedeuten Einschränkungen, die dir nicht bewusst sind und nach allem was ich von dir gelesen habe könntest du mit diesen Einschränkungen nicht umgehen. Du wärst in kürzester Zeit wieder dort wo du jetzt bist.
Shedia111
Zitat von tina1955:so teuer ist diese OP nicht, spare ein bisschen, dann kannst Du sie privat bezahlen.
Phasepunch