Shedia111
Gast
Zitat von Baumo:Hast du schon mal eine Kur probiert?
Nein, das habe ich noch nie gemacht. Es fehlte immer die Zeit und als Hausfrau hatte ich darauf ja keinen Anspruch. Nur einmal hat man mir das angeboten nach meiner Unterleibs-OP. Damals lehnte ich ab, weil ich meine Familie nicht allein lassen wollte. Dafür könnte ich mir heute in den Po beissen.
Mein Sohn ist übrigens nicht wirklich behindert. Er kann ein ganz normales Leben leben. Nur hat er noch viele Narben und deshalb wohl ein schwieriges Verhältnis zu seinem Körper. Auch muss er mit manchen Dingen vorsichtig sein und sollte auf Warnzeichen früh reagieren. Eine Freundin hatte er bisher noch nie, außer mal so ein Kinderkram in der Schule. Darüber mache ich mir viele Sorgen, denn eigentlich ist er ein hübscher Kerl. Aber einmischen darf ich mich da natürlich nicht. Ich denke, er bräuchte auch mal eine Therapie. Er wirkt auf mich oft traurig oder eben aufgrund seines Studiums tierisch gestresst. Als Mutter leidet man da mit. Aber ich hoffe, er wird seinen Weg noch finden.
Dir übrigens vielen Dank für deine aufmunternden Worte, Baumo. Die tun mir wirklich gut.