Shedia111
- 93174
Shedia111
Zitat von Felica:Was sagst Du zu Menschen/Bewohnern/Patienten, die starken Husten haben und trotzdem weiter rauchen?
Otten82
Zitat von Shedia111:Gar nichts! Ich bin trotzdem freundlich und fahre sie bei Bedarf im Rollstuhl zum Rauchen auf den Balkon. Ich weiß, dass Ermahnungen ihnen nicht ...
Feli2024
Zitat von Shedia111:Gar nichts! Ich bin trotzdem freundlich und fahre sie bei Bedarf im Rollstuhl zum Rauchen auf den Balkon. Ich weiß, dass Ermahnungen ihnen nicht ...
Shedia111
Zitat von Otten82:Und was sagst du einer kleinen zierlichen Krankenschwester wenn du wegen deines Übergewichts Folgeerkrankungen hast ( was jetzt schon der Fall ist) und diese dich umlagern muss?
Shedia111
Zitat von Felica:Und was sagst zu jüngeren Menschen, die permanent über ihren Husten jammern und Dich um Feuer bitten?
tina1955
Zitat von Otten82:Und was sagst du einer kleinen zierlichen Krankenschwester wenn du wegen deines Übergewichts Folgeerkrankungen hast ( was jetzt schon der Fall ist) ...
Feli2024
Zitat von Shedia111:Ich würde Ihnen Feuer geben aber auf eine E Zig. hinweisen. Viele Raucher haben damit deutlich weniger Probleme. Ic
Shedia111
Zitat von Felica:Gut, dann weise ich Dich auf Salat, Gemüse und Co hin.
Viele Adipöse haben damit deutlich weniger Probleme.
Shedia111
Zitat von tina1955:Selbst erlebt, weil eine Patientin mit erheblichem Übergewicht Angst hatte, wir lassen sie fallen und sie machte entgegen unserer Kommunikation unter uns 4 Kollegen genau das Gegenteil. Wir können von Glück reden, dass der Patientin bei ihrer Aktion nichts passiert ist. Nur ich lebe seitdem mit meinem Bandscheibenvorfall.
Feli2024
Zitat von Shedia111:hoffe, das klappt weiterhin.
Heffalump
Zitat von Shedia111:Aber es geht eben sehr langsam.
Shedia111
Zitat von Heffalump:Was ja auch gesünder ist, nachhaltiger.
Die schnelle Brigitte, Freundin, Anna Diät bringt aber wenigstens gute Rezepte zum nach kochen
Heffalump
Baumo
Shedia111
Zitat von Heffalump:Selbst kochen, nichts fertig gegartes,