Zitat von Arnika: . Als Alternative kannst du dann aber auch mit Elfe als stabiler Beziehungstyp zusammenziehen, die hübschen Fotos an den Ex ignorieren, der sie immer noch auf den Mund küsst und durch die Gegend wirbelt, vegane ayurvedische Bio-Mungsuppen genießen, deinen Fahrradhelm lieben, Tischuntersetzer verwenden, 15 Jahre alte Babykätzchen frisieren, dir Gespräche über die Dicke ihrer Gebärmutterschleimhaut huldigend reinziehen, während ihr euch über Familienplanung unterhält und gleichzeitig dominant und mysteriös sein.
😂 Ich wusste jetzt gar nicht, über welchen der vielen Kalauer ich zuerst lachen soll. Hab mich regelrecht verschluckt
🤭 Hier allerdings kann ich dir nicht folgen. Echt nicht.
Zitat von Arnika: Ich bin übrigens noch immer überzeugt, dass das meiste im Groben schon stimmt, was sie uns berichtet, nur halt mit gehöriger Schönfärberei.
Allein jetzt in dieser Story hier kann ich so viele Unstimmigkeiten, Widersprüchlichkeiten, Inkohärenzen und schlichten Schmarrn ausmachen, dass sich mir doch glatt die Frage stellt: Wo ist denn da noch das "Grobe", das "schon stimmt"?
Wäre das Grobe in etwa: Elfe hat irgendeinen Mann kennengelernt? Vielleicht aber auch nicht einmal das?
Millionär ist er nicht, denn er muss auf Urlaub sparen. Babykatzen knuddelt er auch nicht, denn die sind (wenn überhaupt) schon Riesenbabys. Kinderwunsch ist höchst unwahrscheinlich. Nachbar ist er auch nicht so richtig, wie sich irgendwann herausgestellt hat. Wie viele Exen oder Geliebte er hat, ist auch unklar. Da werden ja ständig neue aus dem Ärmel gefischt.
Über die Dicke von der Gebärmutterschleimhaut und die außergewöhnliche Fruchtbarkeit weiß man auch nix Genaues, weil das alles mehr als windig klingt.
Also, wo du da noch einen Kern oder etwas Grobes herauspickst, das dir glaubwürdig erscheint, ist mir total unklar.
Bei mir ist es jedenfalls so: Wenn mir jemand einen so offensichtlichen Haufen Unsinn erzählt, nicke ich doch irgendwann lächelnd und glaube erst einmal gar nichts mehr.
Vielleicht ist die Elfe ja auch eine siebzigjährige hundert Kilo schwere Hartz-4-Empfängerin, die sich ausschließlich von Mc-Donalds ernährt, einen fetten alternden Mops zu Hause hat und sich den Rest aus irgendwelchen Lifestyle-Magazinen zusammenträumt?
Ich halte alles für möglich. Nur das nicht, was sie hier schreibt.