4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Fliesentisch
Zitat von tina1955:
Eigentlich sollte sie doch überhaupt keinen Stress haben, bei den vielen Or.ga.smen..., die tragen doch wunderbar zum Wohlgefühl bei. Aber wenn der Lover gerade bei Frau Nummer 1, 2 , 3 oder Schatz Nummer 4 ist, wird man schnell nervös


Nervös war sie doch von Anfang an, sonst wären wir alle nicht hier. Org. hin, Parkbänke und Sonnenterassen her. Grundnervosität gehört dazu, der Traummann könnte sich ja verzischen.

16.06.2022 16:05 • x 2 #1471


Ema
Zitat von Taleja:
Ist irgendwie wie ne kleine Giftspritze dein Post.

Zitat von Likos24:
Nach Deinen Antworten/Post`s ,..denk ich es nicht dass du es kappierst/ ..geschweige denn es verstehen zu wollen

Doch, doch, sie versteht ganz gut. Ganz besonders dann, wenn es um andere geht. Da versteht sie ausgezeichnet, teilt Gift in rauen Mengen aus und verfügt sogar über eine Glaskugel. Eines der jüngeren Beispiele:

Zitat von Elfe11:
ist nur ein guter Freund, eine F+, aber es fehlen seinerseits die großen Gefühle und die Leidenschaft. Glaub' also nicht, dass du deinen Mann aufgeben und zum Neuen warm wechseln kannst. Deine F+ will höchstens etwas S., bis du ihm wieder langweilig bist.


Zitat von Elfe11:
eine Freundschaft finde ich 3x der Woche schreiben zuviel.


Gilt halt immer nur für andere. Da aber durchschaut sie die Strukturen ganz ausgezeichnet. Ein bisschen zu sehr sogar.

So, ihr Lieben, ich geh jetzt an den See. Der hat zwar nicht ganz so viel Glamour, glitzert auch
Außerdem wird es hier jetzt gegen Nachmittag immer heißer und heißer

16.06.2022 16:10 • x 12 #1472


A


Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3


tina1955
Bis zu dem Zeitpunkt der Gebärmutterschleimhaut, die konstant hoch sein soll, hab ich noch daran geglaubt, dass hier alles was Elfe geschildert hat, wahr ist ...

Aber damit hat sie den Vogel abgeschossen und ich zweifel echt an ihrer Wahrnehmung. Ihren Körper scheint sie überhaupt nicht zu kennen.

16.06.2022 16:11 • x 6 #1473


DocDennis
Zitat von Elfe11:
Wie bereits mehrfach gesagt, ist von meiner Seite aus keine Schwangerschaft geplant! Er ist super kinderlieb und wünscht sich ein Baby von Herzen. ...

Wenn keine Schwangerschaft geplant ist, sollte verhütet werden. Ein Restrisiko besteht immer. Da er nicht verhüten will und du anscheinend deinen Willen nicht durchsetzen kann, plant ihr so indirekt eine Schwangerschaft. Das ist ein Fakt und du kannst dir das nicht schön reden.

Wie soll denn ein Kind bei euch aufwachsen? Zieht ihr dann zusammen? Zahlt er Unterhalt? Heiratet ihr? Wird es seine Halbgeschwister kennenlernen? Soll es wirklich mit Oma und Opa aufwachsen?
Der Vater eines guten Freundes war schon 54, als er auf die Welt kam und er hat sein Leben aus diversen Gründen sehr darunter gelitten. Das wünsche ich keinem!

16.06.2022 16:37 • x 8 #1474


DocDennis
Zitat von Heffalump:
Du Herzchen. könnte es auch sein - ich wollte keine mit diesen Männern? Einfach aus Jux und Spaß schnackseln, bis man hechelnd am Boden liegt, ...

Ich glaube kaum, dass Elfe sich so beim Schnackseln fallen lassen kann. Dafür wirkt sie viel zu verkopft und verkrampft. Daher kann sie das wohl nicht nachvollziehen und das sollte man ihr nicht übel nehmen.

16.06.2022 16:41 • x 1 #1475


Heffalump
Zitat von DocDennis:
das sollte man ihr nicht übel nehmen

16.06.2022 16:45 • #1476


DocDennis
@Elfe11 - wieso gehst du hier manche Foris so unwirsch an? Das hast du doch gar nicht nötig! Vorallem @tina1955, welche sonst immer hinter dir steht.

16.06.2022 16:52 • x 1 #1477


Scheol
"Wenn es sich wie im Traum anfühlt , ist es meist nur ein Traum".

16.06.2022 16:58 • x 4 #1478


tina1955
Zitat von Scheol:
Wenn es sich wie im Traum anfühlt , ist es meist nur ein Traum.

Mitunter ist es ja tatsächlich so, dass man nie im Leben daran gedacht hat, dass man noch mal so richtig glücklich wird.

Ich gönne es jedem Fori und auch @Elfe11.

Aber wenn es schon damit beginnt, dass man nicht mehr Geradeaus sehen kann, die Schatten links und rechts nicht mehr registriert, dann kann man den Zustand eigentlich nur als vernebelt betrachten.

Werte, die zuvor hoch gepriesen und verteidigt wurden, existieren plötzlich nicht mehr..

Böse Zungen würden behaupten, da hat wohl jemand bis ins Gehirn gestochert.

Die Vehemenz, mit der darauf hin gearbeitet wird, nun doch eventuell noch mal schwanger zu werden, aus Angst, gegen eine 30-jährige ausgetauscht zu werden, ist schon nicht mehr normal.

Hinzu kommt der Irrglaube, dass es scheinbar Geschlechtskrankheiten seit 2 Jahren nicht mehr gibt, der Herr ließ sich ja laut Elfe vor 2 Jahren das letzte Mal checken, haut dem Fass den Boden aus.

Ob er sich denn auch vor 2 Jahren auf wenigstens 7 der häufigsten Krankheiten testen ließ, steht auch in den Sternen.

16.06.2022 17:27 • x 3 #1479


Ema
Zitat von DocDennis:
Ich glaube kaum, dass Elfe sich so beim Schnackseln fallen lassen kann. Dafür wirkt sie viel zu verkopft


Ja, es gibt echt Leute, die sogar beim Vö.g.eln mehr mit posen beschäftigt sind, als damit, Spaß zu haben.

Gibt es sogar bei Männern. Ich bin mal aus Versehen an so einen geraten. War in sehr jungen Jahren (also eine Jugendsünde quasi )

Der hatte eine lange Künstlermähne (wogegen ich nicht einmal etwas hatte) und hielt sich auch für einen Künstler, weil er nämlich Musiker werden wollte.
Jedenfalls hat der beim Vög.el.n alle paar Sekunden innegehalten, um sich theatralisch und sorgfältig die Mähne zurückzustreichen, die wohl in Unordnung geraten war. Mit einer affigen Geste, die sonst nur weibliche amerikanische Starlets draufhaben

Ich dachte nur: Oida!

Na ja, es blieb dann bei diesem einem Mal

16.06.2022 17:28 • x 10 #1480


G
@Ema

Ach hättest du doch in dem Moment einen Handspiegel in Griffweite.

16.06.2022 17:30 • x 3 #1481


Kummerkasten007
Ist eigentlich für euch mehrmals am Tag Säxx der absolute Liebesbeweis?

Frage für nen Freund.

16.06.2022 17:31 • x 8 #1482


K
Zitat von tina1955:
Mitunter ist es ja tatsächlich so, dass man nie im Leben daran gedacht hat, dass man noch mal so richtig glücklich wird.


Ist auch oft so.

Vielen, bei denen in der ersten Lebenshälfte das Beziehungsleben eher schlecht als recht ausfällt und die dadurch in eine grössere persönliche Krise schlittern, sind diese Gefühle wahrscheinlich bekannt.

Nach meiner Erfahrung ist das dann eben doch noch erlebte und nicht mehr erwartete Beziehungsglück der zweiten Lebenshälfte vor allem durch Bescheidenheit, Demut und Realismus geprägt, nicht so sehr durch Theatralik.

Ich gönne Elfe vor allem diese kurze Phase in der sie jetzt steckt. Sie wird nicht lange halten.

16.06.2022 17:41 • x 3 #1483


tina1955
Zitat von Kummerkasten007:
Ist eigentlich für euch mehrmals am Tag Säxx der absolute Liebesbeweis? Frage für nen Freund.

Ich sag mal soooo
Lieber weniger, aber dafür lange und so schön, dass beide dabei zufrieden sind.

Ich brauche keinen Mann, der mehrmals am Tag S. will und es beweist mir überhaupt nix.

16.06.2022 17:45 • x 3 #1484


tina1955
@tina1955, ach ja, ganz vergessen zu erwähnen, in Sachsen-Anhalt ist heute leider kein Feiertag

16.06.2022 18:41 • #1485


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag