4926

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

booksmart

booksmart


81
227
Was sagt eigentlich das hochsensible Teenager-Töchterlein, das auf keinen Fall mit einer Scheidung der schon länger getrennt leben Eltern in ein tiefes Trauma gerissen werden darf, zu Papas Plänen, noch ein Kind zu zeugen?

16.06.2022 20:45 • x 5 #1486


Scheol

Scheol


12748
14
19037
Zitat von Kummerkasten007:
Ist eigentlich für euch mehrmals am Tag Säxx der absolute Liebesbeweis?

Allein oder zu zweit

16.06.2022 20:56 • x 5 #1487



Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3


tina1955

tina1955


9991
21415
Zitat von Scheol:
Allein oder zu zweit

16.06.2022 20:56 • x 1 #1488


Snipes

Snipes


3215
6
7596
Zitat von Scheol:
Allein oder zu zweit

Zu dritt geht auch.... und zu viert, fünft.....

16.06.2022 20:57 • x 5 #1489


Taleja

Taleja


4537
1
10536
Zitat von Kummerkasten007:
Ist eigentlich für euch mehrmals am Tag Säxx der absolute Liebesbeweis? Frage für nen Freund.

Sag deinem Freund, natürlich ist das so!
Schließlich sind wir in einer Leistungsgesellschaft, da muss man schon was vorweisen, um geliebt zu werden! Wo kommen wir denn sonst hin?

16.06.2022 20:59 • x 5 #1490


tina1955

tina1955


9991
21415
Zitat von Snipes:
Zu dritt geht auch.... und zu viert, fünft.....

Na das wäre doch mal was, dann könnten alle 4 Frauen zusammen geführt werden....

16.06.2022 21:05 • x 3 #1491


tina1955

tina1955


9991
21415
@Taleja, jetzt hab ich Kopfkino

16.06.2022 21:06 • x 1 #1492


Geheimnis


248
437
@Elfe11

Wie läuft es denn momentan?

16.06.2022 21:08 • #1493


Elfe11

Elfe11


4826
2
4565
Zitat von Geheimnis:
@Elfe11 Wie läuft es denn momentan?


Na ja, nachdem mir hier unterstellt wird, aktiv auf eine Schwangerschaft hinzuarbeiten und mein neuer Freund angeblich mit 4 Frauen parallel verkehren würde, und was weiß ich noch alles frei erfunden und verdreht wird..., möchte ich den Thread offiziell beenden @Forenleitung. Das ist schon arg respektlos, was einige Foristen sich hier erlauben. Schade, ein paar intelligente, reife Foristen gibt's ja. Aber diese Diskussion ist völlig sinnbefreit... Und selbst mit viel Humor und Abstand kaum zu ertragen. Ich kann das alles einfach nicht mehr ernst nehmen. Schade um die Zeit! Armes Deutschland.

16.06.2022 21:58 • #1494


tina1955

tina1955


9991
21415
@Elfe11, Du hast doch selbst geschrieben, dass er sich neben Dir noch mit seiner Ehefrau, der Ex und einer anderweitig verheirateten Frau trifft.
Und er hat nicht den Mut, die Kontakte zu den Frauen zu beenden, bzw. möchte er die Frauen nicht enttäuschen.
Von Dir kam ja auch selbst die Bemerkung, Du würdest Dich über eine Schwangerschaft freuen, da er Kinderwunsch hat und Du nicht gegen eine jüngere Frau ausgetauscht werden möchtest, die ihm diesen Wunsch dann erfüllt...

Woher sollen wir das denn wissen, Du hast es doch alles selbst so mitgeteilt!

16.06.2022 22:02 • x 7 #1495


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6309
12681
@Elfe11 ich hoffe es ist nicht alles so wie du es beschrieben hast bzw. dass man vielleicht einiges missverstanden hatte von dem, was du eigentlich sagen wolltest.

Ich wünsche dir einfach, dass du glücklich bist, der Mann dich gut behandelt und ihr eine schöne Zeit zusammen habt.

16.06.2022 22:02 • x 3 #1496


tina1955

tina1955


9991
21415
Ja liebe @Elfe11, sehr viele Foris haben Dir Glück gewünscht und Dich gleichzeitig vor Deiner rosaroten Brille gewarnt.
Nachdem Du selbst die wirklich gut gemeinten Ratschläge vieler Foris noch belächelt hast, eskalierte alles. Vieles würde nicht mehr ernst genommen. Die Forenleitung hat extra einen OT eingerichtet und Artikel verschoben.

Nun fühlst Du Dir oder Dich? auf den Schlips getreten, weil Dein schön begonnener Thread so ausgeartet ist. Weil Du Dich ständig in Wiederspruch verstrickt hast und Deine Moral, die Du in anderen Threads verteidigt hast, gegen Null ging.

Vielleicht merkst Du ja jetzt, wie andere Thread-Ersteller sich gefühlt haben, wenn Du alles verdreht und übertrieben hast, wenn Du stets und ständig durch andere Threads gefegt bist, die Foris nieder gemacht hast, wenn es um Affären oder Betrug ging?

Wie oft haben Dich Foris gebeten, damit aufzuhören?

Solange man hier im Thread Deinen Erlebnissen zugestimmt hat, hast Du gejubelt, aber sobald ein Hinweis kam, Deine Gedanken zu ordnen, mal zu überlegen..., da kamen dann Deine Giftfeile...

Ich wünsche Dir trotzdem nach wie vor alles Gute und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du nicht nur seine Nummer 1 wirst, sondern die Einzige.

Liebe Grüße tina

16.06.2022 22:39 • x 11 #1497


tina1955

tina1955


9991
21415
@Elfe11, Glückwunsch, Du hast erkannt, dass ich ein wenig creasy bin
Jedoch beleidigt und beschimpft hast Du die User hier im Thread.

Du bist übrigens ignoriert, ich muss Deine Beleidigungen nicht mehr lesen

16.06.2022 22:47 • x 3 #1498


trentino

trentino


29
1
84
Zitat von Elfe11:
Du hast doch wirklich ein Rad ab so einen Unsinn zu schreiben... nach deinen übelsten Beleidigungen und schamlosen Übergriffen und Lügen hier! ...

Du bist hier die einzige Person, die ein Rad ab hat. Du willst nur, dass man dein Verhalten noch beklatscht, aber das kann man eben nicht. Du musst nicht machen, was man hier dir rät, aber du wirst sofort bösartig, wenn man dir etwas sagt, was du nicht hören willst. Dann musst du aber eben auch in deiner Traumwelt weiterleben und immer wieder mit Enttäuschungen leben. Du musst mit Gegenwind rechnen, wenn du einen Thread eröffnest. Wenn es nicht nach deiner Nase läuft, willst du sofort den Thread schließen lassen. Dein Verhalten ist einfach nur eine riesige Shitshow. Ich würde mich als Ü50 Frau einfach total schämen, wenn ich sowas abziehe. Ich glaube, du hast zu viel Biowein getrunken.

16.06.2022 23:03 • x 13 #1499


alleswirdbesser

alleswirdbesser


6309
12681
Zitat von Elfe11:
Du hast doch wirklich ein Rad ab so einen Unsinn zu schreiben... nach deinen übelsten Beleidigungen und schamlosen Übergriffen und Lügen hier! ...

ohne Worte

16.06.2022 23:14 • x 12 #1500



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag