4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Emma14
@Arnika: Da magst du recht haben, dass ein Gerüst vorhanden ist. Darum oder darauf aufgebaut dann aber eine Riesenverar.... des geneigten Publikums.

06.06.2022 12:46 • x 2 #571

Elfe11
Zitat von Baumo:
Happy end

Vorerst ja

Er spricht auf jeden Fall schon von Liebe. Und benutzt Kosenamen für mich.
Und will heute mit mir schwimmen.

Ich bin sehr verliebt und aufgeregt.

Wir lassen uns viel Zeit und Freiraum.

06.06.2022 12:58 • x 1 #572

A

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3

A
Wobei irgendein Schlossgarten ja gar nichts besonderes ist, wo ich geh und steh ist in Wien irgendwo ein Schlossgarten oder ein Palais. Und Bio-Wein Ein Teakholzkastl hast bald wo herumstehen und Terrassen hast du selbst im Gemeindebau. Bzgl Millionär hat sie sich vermutlich selbst etwas reingesteigert, weil woher sollte sie das wissen? Warum sie so Nebensächlichkeiten gar so überbetont, ist die andere Frage, aber vermutlich ist dieses Zeug genau noch das, was den Rest ihres Egos aufrechterhält. Eh bitter genug. Mich amüsiert es, und macht mich irgendwie traurig zugleich, falls ich mit dem mangelnden Ego da recht haben sollte. Auch der sichere Beziehungstyp, was würde denn das anderes heißen, als ein ängstlicher Mensch mit ausgeprägter Verlustangst.

Und falls es doch ein Hartz4-Empfänger ohne Leben sein sollte, der sich in die vermeintlich große weite Welt hineinträumt, noch bitterer. Aber zumindest auch amüsant. Also hoffe ich weiterhin auf Erdbeertorten und News!

06.06.2022 12:59 • x 3 #573

ElGatoRojo
Zitat von Arnika:
Auch der sichere Beziehungstyp, was würde denn das anderes heißen, als ein ängstlicher Mensch mit ausgeprägter Verlustangst.

Oho! So kann man das also auch sehen?

06.06.2022 13:05 • x 1 #574

Emma14
Kann sein, dass sie stark unter Realitätsverlust leidet und gar selbst glaubt, was ihr innere Stimmen eingeben zu schreiben.

06.06.2022 13:17 • x 1 #575

Elfe11
Zitat von Arnika:
Also hoffe ich weiterhin auf Erdbeertorten und News!

Heute gibt's nur was zu knabbern nach dem Schwimmen...

Salt n Vinegar Chips, Tacos mit selbstgemachtem Ruccola Hummus, Wassermelone, Cashews, Weintrauben, Datteln, und Ben and Jerry's Vegane Chocolate Eiscreme oder so. Oder grünen Spargel, vegane Maultaschen und Rispentomaren aus dem Wok...

06.06.2022 13:20 • x 2 #576

Kampfschnake
Zitat von Arnika:
Bzgl Millionär hat sie sich vermutlich selbst etwas reingesteigert, weil woher sollte sie das wissen? Warum sie so Nebensächlichkeiten gar so überbetont, ist die andere Frage,

Zitat von Arnika:
Und falls es doch ein Hartz4-Empfänger ohne Leben sein sollte, der sich in die vermeintlich große weite Welt hineinträumt, noch bitterer. Aber zumindest auch amüsant.

Wow!

06.06.2022 13:21 • x 1 #577

Elfe11
Zitat von Arnika:
Also hoffe ich weiterhin auf Erdbeertorten und News!

Einen Taittinger habe ich noch anzubieten. Oder grünen Bio Tee.

A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett oder kurz davor?

Und liebe Männer, was flüstern Euch Eure Freundinnen ins Ohr? Was gefällt Euch so?

06.06.2022 13:32 • #578

E
Zitat von Elfe11:
Salt n Vinegar Chips,

Achtung, da ist Milchpulver drinnen...
Und er muss dich lieben, wenn ein Mann freiwillig solche Sachen isst. Respekt.

06.06.2022 13:36 • x 3 #579

Elfe11
Zitat von Emily:
Achtung, da ist Milchpulver drinnen...

iiii, ja du hast recht, da ist was drin, igitt,
das ist voll eklig, die machen das Zeug überall mit rein

06.06.2022 13:39 • #580

Emma14
Zitat von Elfe11:
iiii, ja du hast recht, da ist was drin, igitt,
das ist voll eklig

oida oida

06.06.2022 13:41 • x 5 #581

Elfe11
Zitat von Emily:
Achtung, da ist Milchpulver drinnen... Und er muss dich lieben, wenn ein Mann freiwillig solche Sachen isst. Respekt.

Eeeecht jetzt? Du meinst, das ist ein Liebesbeweis?
Ja, er schreibt was von love. Erst heute wieder. Sooo süß.

Er ist so süß!

Emotional ist er talentierter als ich.

06.06.2022 13:47 • #582

G
Anscheinend scheint es doch zu klappen mit ihm und er ist gar nicht so schlimm. Vielleicht ist er auch wirklich verliebt.

Noch haben wir ein Open End würde ich sagen.

06.06.2022 13:49 • x 1 #583

A
@Elfe11 Freust du dich, wenn ich dir berichte, dass ich gerade rosa gebratenen Lungenbraten an grünem Bio-Spargel aß, zubereitet in meinem gusseisernen Le Creuset-Topf - und nun noch mit Ben and Jerry-Eis "half-baked" liebäugle, weil es mich nicht freut, meinen Teakholzraumteiler aus fairem Anbau abzustauben. Der Kaffee, der es als Wienerin aber mit Sicherheit noch werden wird, ist von Lavazza in Form eines Espresso doppio in schwarzem Steingut-Gefäß, gebraut von meinem Edelstahl-Vollautomaten, den ich auf meinem Couchtisch aus Fair-Trade-Mango-Holz abzustellen gedenke.

Oder die Kurzform: Ich gammle grad so rum. Und überlege, ob statt Eis und Kaffee die Ottakringer-Bier-Dosn nicht doch die bessere Wahl wäre.

06.06.2022 13:55 • x 14 #584

ElGatoRojo
Whow - an was man sich alles abarbeiten kann ....

06.06.2022 13:58 • x 1 #585

A

x 4