Emily
Gast
Zitat von Arnika:Lavazza
Ja, ja, das Wiener Proletariat trinkt Lavazza 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emily
Gast
Zitat von Arnika:Lavazza
Elfe11
Mitglied
Zitat von Arnika:Freust du dich, wenn ich dir berichte, dass ich gerade rosa gebratenen Lungenbraten an grünem Bio-Spargel aß, zubereitet in meinem gusseisernen Le Creuset-Topf - und nun noch mit Ben and Jerry-Eis "half-baked" liebäugle, weil es mich nicht freut, meinen Teakholzraumteiler aus fairem Anbau abzustauben. Der Kaffee, der es als Wienerin aber mit Sicherheit noch werden wird, ist von Lavazza in Form eines Espresso doppio

Arnika
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Elfe11:Hier gibt es Chocolate Brownie Fudge.
Taleja
Mitglied
Zitat von Elfe11:Eeeecht jetzt? Du meinst, das ist ein Liebesbeweis? Ja, er schreibt was von love. Erst heute wieder. Sooo süß.Er ist so süß! Emotional ...

Taleja
Mitglied
Zitat von Elfe11:A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett oder kurz davor?
Und liebe Männer, was flüstern Euch Eure Freundinnen ins Ohr? Was gefällt Euch so?
Leonie71
Mitglied
Zitat von Elfe11:Wir lassen uns viel Zeit und Freiraum.
Emily
Gast
Zitat von Doppelherzchen:Wirklich spannend. Elfe wird vorgeworfen, sich Geschichten gegen die Langeweile auszudenken und belanglose Details zu erwähnen. Dann folgen (im ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Elfe11:Einen Taittinger habe ich noch anzubieten. Oder grünen Bio Tee. A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett oder kurz davor? Und ...
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:Le Creuset-Topf -
Ema
Mitglied
Zitat von Elfe11:A propos, was flüstert Ihr Euren Männern so ins Ohr im Bett
Arnika
Mitglied
Emma14
Mitglied
Arnika
Mitglied
Zitat von Emma14:Hihi, ich werde oida ab sofort in meinen bescheidenen Wortschatz aufnehmen.