Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
Zitat von DieSeherin:nur in welchem faden?
Nach meinem Kenntnisstand ist dies hier der absolut seriöse einzige und richtige Faden.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
Zitat von DieSeherin:nur in welchem faden?
Ema
Mitglied
Zitat von Emma14:Nach meinem Kenntnisstand ist dies hier der absolut seriöse einzige und richtige Faden.
Emma14
Mitglied
Zitat von Ema:Der richtige ist es wahrscheinlich. Der einzige allerdings nicht. Und wie seriös er ist, darüber gibt es unterschiedliche Ansichten
Ema
Mitglied
Zitat von Emma14:Oh Mist, habe schreiben wollen der einzige absolut seriöse.... Faden Ironie im Hinterkopf behalten.
Arnika
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Arnika:@DieSeherin Er ist super, einfühlsam, nach der Sinnlichkeit gabs zum Frühstück Erdbeertorte. Ob’s dann am nächsten Tag beim Schwimmen in die ...
Marchhare
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Marchhare:@Nostraventjo Arnika spiegelt doch nur im Elfestyle 😇 Ich könnte da jetzt auch sagen, mei, mei lioba, soll ich dir nu die ...
Nostraventjo
Gast
Geheimnis
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Warum kommt von ihr nix mehr hier?!
Snipes
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Meinereiner80
Mitglied
Arnika
Mitglied