@Elfe11
Ja, absolut. Aber so Exklusiv-Gespräche hab ich schon einige geführt. Meist ging’s eh von Seite des Mannes aus, war mir auch deutlich lieber so als umgekehrt. Mein Mann hatte mit drei Frauen was am Laufen, und hat mich dann recht bald gefragt, wie ich zu Exklusivrechten stehe, denn wenn ich auch mit ihm zusammensein will, würd er sich heute noch von allen drei verabschieden. Was er auch tat. Ich musste da gar nichts tun, ging alles von ihm aus.
Aber natürlich, Exklusivrechte oder nicht gelten für beide. Ich hatte halt auch kein Problem, ihn als Sommerromanze zu sehen und kommt ein anderer attraktiver Mann daher, hab ich halt zwei. Gefällt mir der mehr oder ist mehr das, was ich will, wär ich halt irgendwann weggewesen. Und so hat er mich lieber eingefangen

Mal abgesehen davon ist es ja nicht so, dass alle Männer so gern immer mehrere Hasis haben wollen, die fielen ihm nicht nur im übertragenen Sinn in den Schoß, war ihm aber eh nicht wirklich wichtig. Wichtig war ihm halt ich und bin es noch. Und die anderen nicht.
Ich weiß natürlich, du bist da ein gebrannteres Kind und kannst das nicht so locker sehen wie ich. Aber erstens belügt dich der Mann ja nicht, was ich schon mal für ein gutes Zeichen halte. Und zweitens läufts jetzt einfach gut, es tut dir gut - also lass es einfach laufen und schau, wohin die Reise dich führt. Will er polyamorös leben ist das ohnehin nichts für dich, aber das wird er dir schon sagen. Und ansonsten fragst du halt, muss ja nicht gleich jetzt sein. Man wird sich ja durchaus auch einfach mal Dolce Vita gönnen können
zB mit Lillet und Russian Wild Berry