Kicker
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 958
Welche Bedingungen bedarf es Eurer Meinung nach das ein Neustart gelingt ? oder betrachtet Ihr die Situation ähnlich wie ich ?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kicker
Mitglied
Broken93
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Butterblume63
Gast
Elfe11
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Lilly1412
Gast
Elfe11
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich lebe in einer offenen Beziehung,aber mein Festpartner weiß,wenn er heimlich eine weitere Frau ins Boot oder besser Bett holen sollte ist es vorbei.
Butterblume63
Gast
Zitat von Elfe11:Wie meinst du das? Er holt sich doch andere Frauen ins Bett, oder? Das ist ja der Sinn einer offenen Beziehung!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Mit der Zweitfrau geht es on/ Off seit ca 15 Jahren.
Butterblume63
Gast
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich lebe in einer offenen Beziehung,aber mein Festpartner weiß,wenn er heimlich eine weitere Frau ins Boot oder besser Bett holen sollte ist es vorbei.
Elfe11
Mitglied
Zitat von meineMeinung:Wenn er dir also sagt, ich gehe heute Abend mit der Frau von Gerd ins Bett, morgen ist die Manuela aus der Gartenstraße dran, Sonntag bleibe ich zu ...

Butterblume63
Gast
Zitat von Elfe11:Da würde ich dann von Hauptfrau und von Liebe und Leidenschaft sprechen! Seit 15 Jahren ein Paar. Das spricht doch für sich. Die Zweitfrau bist nur ...
Zitat von Elfe11:Da würde ich dann von Hauptfrau und von Liebe und Leidenschaft sprechen! Seit 15 Jahren ein Paar. Das spricht doch für sich. Die Zweitfrau bist nur ...
Broken93
Mitglied