Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
in der Provinz bin ich der Märchenprinz - summt EAV
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von tina1955:Märchenprinz
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Heffalump:Siehste ja, er sagt, er habe Ehefrau und noch ein weiteres Eisen im Feuer - aber Elfchen gibt sich frei und sonders hin - für ne Erdbeertorte und Champus.
Arnika
Mitglied
Emma14
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Er fährt mehrgleisig und sie hofft auf eine feste Beziehung.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Emma14:Wenn er doch sooo süüüß ist.
Emma14
Mitglied
Zitat von DieSeherin:nicht süß! hinreißend, anziehend, empathisch, kultiviert, aktiv, attraktiv, beliebt, romantisch...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Emma14:Lies einfach alles nach, oder frag andere hier.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich sehe hier mangelnden Selbstwert und fehlende Selbstliebe.
Arnika
Mitglied
Baumo
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Ich sehe hier mangelnden Selbstwert und fehlende Selbstliebe. Er fährt mehrgleisig und sie hofft auf eine feste Beziehung. Elfe lässt ihm trotzdem sämtliche Freiheiten, da er ja alles erzählt und in ihren Augen ehrlich ist. Das ist eine total verdrehte und verkehrte Wahrnehmung. Ich wünsche ihr Glück, aber ich ...
Arnika
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Baumo
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Baumo:Sehe ich nicht so. Elfe sagt sie ist mit den Frauen einverstanden. Die beiden haben bereits eine Beziehung. Er hat ihr 1/3 seiner selbst angeboten ...