Emma14
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4117
Zitat von DieSeherin:du hast einfach meine ironie nicht verstanden!
Okay, wenn das Ironie sein sollte. Nächstens bitte als solche kennzeichnen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Emma14
Mitglied
Zitat von DieSeherin:du hast einfach meine ironie nicht verstanden!
tina1955
Mitglied
Arnika
Mitglied
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Arnika:@tina1955 Eben. Wir geben hier halt hier nur Einschätzungen aufgrund eigener Einschätzungen und Wahrscheinlichkeitsrechnungen wieder. Man blickt ...
Arnika
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:aber dem Forum dargeboten - die hätten diese junge Knospe vernichtet
Arnika
Mitglied
Baumo
Mitglied
Zitat von Anlachen:Ist das nicht eine Königsdisziplin der PUA, drei Frauen parallel treffen und dafür sorgen, dass sie es akzeptieren?
Arnika
Mitglied
Baumo
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Baumo:Sehe ich nicht so. Elfe sagt sie ist mit den Frauen einverstanden. Die beiden haben bereits eine Beziehung. Er hat ihr 1/3 seiner selbst angeboten ...
Arnika
Mitglied
Zitat von Ema:Ist das jetzt nur ein Gedankenspiel? Oder warst du damals echt schon hier in diesem Forum?
Ema
Mitglied
Zitat von Arnika:Ich leander hier schon rum, da ging die Thailänderin noch in den Kindergarten. Selbst @Tin, Tintin oder Tintintin hatte noch Träume 😅

Arnika
Mitglied