Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

1516
Elfe11
Zitat von Begonie: suchte sich jüngere Ausländerinnen. Da weißt Du schon, wo das sxuelle Interesse liegt.


JA

Wie mein Ex. Beides Millionäre, sehr erfolgreich, können sich eine Trophäe zum Vorzeigen gönnen ... Ich sehe da gewisse Parallelen und das beunruhigt mich.
27.05.2022 15:57 •

Elfe11
Zitat von DocDennis:Erhoffst du dir denn mehr von ihm? Deine Beiträge legen das nahe und ihr scheint euch ja recht ähnlich zu sein und eine sehr gute Zeit zu haben. ...


Ich habe das Kennenlernen abgewartet!
Es hat sich einfach nicht ergeben.
Mitgemacht hätte ich schon...
Wenn er die Initiative ergriffen hätte!

Ich bin beeindruckt von seiner Persönlichkeit! Er gefällt mir gut!
Ich denke, er ist jemand mit dem man auf ein Glas Wein gehen könnte,wie man in Wien so sagt... Das trifft es am besten.

Und ja, es fühlte sich erst an, als ob er in der Werbephase ist... Jetzt plant er einen Ausflug. Zuerst repariert er meine Wohnung. Führt mich abends aus. Er ist einfach sehr gut erzogen und total lieb und intellektuell. Ich mag ihn.

Himmel!

Lieben Dank für Euren Rat!
Und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt.
Das war sehr aufschlussreich.
27.05.2022 16:03 •
x 2
A
Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?
x 3

Er ist Millionär?deswegen keine Scheidung
Er hilft dir Sachen zu reparieren? Er mag dich seeehr.
Vielleicht solltest du ihn einfach mal küssen?! Er traut sich nicht.
Vielleicht kann er nicht? Ich meine da unten. Deswegen Frau weg.
Küss ihn mal
27.05.2022 16:48 •
x 1

ElGatoRojo
Was ist denn eigentlich aus diesem netten Portugiesen mit dem Autohandel geworden?
27.05.2022 16:53 •
x 9

DocDennis
Zitat von Elfe11:Ich habe das Kennenlernen abgewartet! Es hat sich einfach nicht ergeben. Mitgemacht hätte ich schon... Wenn er die Initiative ergriffen hätte! Ich ...

Danke dir für die Erklärung.

Was spricht dagegen, dass du die Initiative ergreifst? Du kommst wie eine starke Frau rüber, die weiß, was sie will und die viel zu bieten hat. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Trau dich und mach den 1. Schritt!
27.05.2022 17:36 •
x 1

weise
Zitat von DocDennis:Danke dir für die Erklärung. Was spricht dagegen, dass du die Initiative ergreifst? Du kommst wie eine starke Frau rüber, die weiß, was sie will und die viel zu bieten hat. Mehr als nein sagen kann er nicht. Trau dich und mach den 1. Schritt!

sie ist keine Frau, das spricht dagegen
27.05.2022 17:43 •

@weise Was sollen deine Kommentare uns jetzt eigentlich über dich sagen?

Ich hätte da schon ein paar Ideen, als Erstes solltest du aber mal an deiner Rechtschreibung arbeiten!
27.05.2022 17:51 •
x 2

tina1955
Zitat von weise:niemand datet dich, Niemand der zwei Augen und etwas Verstand hat

Kannst Du bitte sofort aufhören, die @Elfe11 zu beleidigen ?
27.05.2022 18:04 •
x 6

Kampfschnake
Zitat von Elfe11: Jetzt plant er einen Ausflug. Zuerst repariert er meine Wohnung. Führt mich abends aus. Er ist einfach sehr gut erzogen und total lieb und intellektuell.

Hi @Elfe11,
wenn der Mann echt ist und noch Millionär....was überlegst Du?

Ich kenne solche Wesen nicht, aber ich geh´ auch nicht zum Lunch oder Dinner. Viel Glück und alles Gute Dir!

PS. Der Verbleib des Portugiesen interessiert mich auch.
27.05.2022 18:12 •
x 2

M
Zitat von weise:niemand datet dich, Niemand der zwei Augen und etwas Verstand hat

Was soll das?
27.05.2022 19:11 •
x 2

Elfe11
Zitat von Baumo:Er ist Millionär?deswegen keine Scheidung Er hilft dir Sachen zu reparieren? Er mag dich seeehr. Vielleicht solltest du ihn einfach mal küssen?! Er ...


@Baumo
Ich gebe dir ja meist Recht aufgrund deiner Erfahrung mit Männern!. Er ist tatsächlich etwas schüchtern und vorsichtig! Er weiß um meine schlechten Erfahrungen mit dem Ex!
Er ist körperlich super fit! Sehr sportlich! Sehr jugendlich! Unglaublich!
Vielleicht sollten wir uns mal küssen... Das meint mein Coach auch.

Ich glaube jetzt fast, er wartet auf meine Einladung bei mir über Nacht zu bleiben oder so... Das machen ja die Mädels.
Jedenfalls kam da gerade so eine süße Anspielung Fehlt da nicht Einer? als ich ein Foto von mir mit Kitten schickte. Er fehlte mir tatsächlich heute.
Und ich bin eingeladen für Montag auf eine Abendveranstaltung! Wie schön. Er will mich mitnehmen. Sowas!
Und er fand unser letztes Gespräch schön und tiefgründig. Und findet auch, dass wir soviele Gemeinsamkeiten haben.
Aber ja, wenn ein Mann einer Frau die ganze Wohnung durch repariert, dann muss das ein Zeichen von Mögen sein.

Er hat auch ein süßes Selfie von uns gemacht!
27.05.2022 21:21 •
x 1

tina1955
@Elfe11 , da musst Du ja bis Montag warten...
Lade ihn doch für morgen Abend ein, kocht zusammen und habt einen entspannten Abend.... Getränke darf er mitbringen...
So als Dankeschön für die nette Hilfe...
27.05.2022 21:45 •
x 1

Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:Was ist denn eigentlich aus diesem netten Portugiesen mit dem Autohandel geworden?


Nichts. Er poppte letzte Woche wieder auf mit WhatsApps, dass er mich so vermisst und warum ich verschwunden wäre und vermisse mich sooo seeehr. Ich bat ihn erneut um seine Adresse und bekam keine. Warum ich ihm sooo Misstrauen würde... Und dann habe ich alles gelöscht. Der will 24x7 chatten. Ich nicht.
27.05.2022 21:54 •
x 4

tina1955
@Elfe11 , der Portugiese ist bestimmt so ein Spinner, der sich langweilt und ne Frau im Hintergrund hat.
Wenn er nur chatten möchte, Du ihn nicht am Wochenende zu jeder Abend-und Nachtzeit anrufen darfst, ist das schon ein sehr gutes Zeichen, dass er nicht allein ist.
27.05.2022 22:00 •
x 1

G
@Elfe11 du bist ein Stempel, ehrlich! Bei dir kommt immer nur das gleiche raus. Du würdest sogar ne Kartoffel in drei Teile teilen und eine davon Affäre nennen.

Ich würde Mal mit dem Schema aufhören. Immer wenn ich von dir lese kriege ich Beklemmungen.

In meinen Augen hat er Interesse. Nur du darfst nicht schwach werden und mit ihm ins Bett gehen zu diesem Zeitpunkt. Du bist erst kurze sieben Wochen in seinem Leben und vielleicht würfelt er noch die Personen auf dem Brett zurecht. Er lernt dich gerade erst kennen und vielleicht schneidest du viel besser ab weil du besser bist und besser zu ihm passt. Wenn du dich aber jetzt schon als potentielle Affaire siehst dann knallst du einem offenen Ende die Türe zu.
27.05.2022 22:30 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top