4968

Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

Elfe11
Zitat von OxfordGirl:
Mach dir nicht zuviel Gedanken. Das Konstrukt, in dem die zusammen leben, scheint kompliziert zu sein, da hätte ich ja so überhaupt keine Lust drauf.



Jaaa, du hast Recht!
Ich bin ja ein unkomplizierter Typ eigentlich. Und ich finde das so okay. Es stört mich jetzt nicht, solange wir nur gut befreundet sind. Misch geeeht das gar nichts an!
Er liebt Katzen. Wir sind beide Katzenfans. Er spielt jedes Mal ewig mit den Babys und das letzte Mal hat er eins geherzt und durchgeknuddelt. Sooo süß!
Und Birmchen sind natürlich was besonderes. Er kommt wirklich sehr gerne zu mir... Katzenfans dürfen befreundet sein.

In Sachen Urlaub stehe ich komplett auf dem Schlauch. Ich würde soo gerne ans Meer. Zeit und Budget ist vorhanden. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Lust hätte ich ja sehr auf Frankreich oder UK. Oder halt Ibiza, Kanaren oder Ägypten. Schwierig. Ich lebe ja vegan und bin Single Mädchen! Und etwas sensitiv. Ich mag gerne alternative künstlerische Hotels in der Natur oder so. Sylt wäre auch was. Am liebsten würde ich wieder nach Asien, aber da ist Regenzeit. Und im Winter wieder Corona. Ich liebe Thailand und Indien.

27.05.2022 14:08 • x 2 #76


Snipes
Zitat von Elfe11:
geherzt und durchgekaut.

Das ist ja wirklich herzig Mahlzeit.

27.05.2022 14:11 • x 2 #77


A


Sympathischen Mann kennengelernt - erste Kennenlernphase?

x 3


Heffalump
Zitat von Elfe11:
In Sachen Urlaub stehe ich komplett auf dem Schlauch

wer kümmert sich um deine Katzen?

27.05.2022 14:18 • #78


Elfe11
Zitat von DieSeherin:
ich frage mich, wie ein mann sein muss, damit du wirklich mal ganz entspannt an éin kennen lernen ran gehst!?


Danke für dein wertvolles Feedback liebe @DieSeherin.

Ich kann dir versichern, mein Bauchgefühl ist gut und ich bin entspannt. Ich habe freundschaftliche Gefühle. Und wie die Männer mir hier mehrheitlich bestätigen, hat er nix S. mit mir im Sinn. Das ist okay. Ich kann mich also weiter zurück lehnen und genießen und mir helfen lassen...
Wir sind Katzenfans.
Und Kreative.
Und beide freiheitsliebend.
Beide selbständig.
Und haben unsere Eltern an Krebs verloren nach schwerem Leiden.
Beide allein lebend.
Nachhaltigkeit und Öko sind uns wichtig!
Und Nachbarn, er lebt in meiner Stadt am See!
Wir lieben das Landleben.
Beide kommunikativ.
Beide Ü50!
Machen beide Charity.
Lesen beide Die Zeit.
Kurzum uns verbindet außergewöhnlich viel!

Ich wusste galt jetzt nach 7 Wochen nicht do genau wiran ich bei ihm bin und habe mich ans Fotum gewandt und den Expertenrat befragt.

27.05.2022 14:21 • x 1 #79


DocDennis
Zitat von Elfe11:
Ich hatte mich jetzt tatsächlich 100% auf diesen neuen Kontakt konzentriert. Das ist ja auch in Ordnung. Er ist mir wichtig! Als Freund und neuer ...

Das wirkt auf mich so, dass du dir doch mehr erhoffst?!
Wieso solltest du ihm sonst Rechenschaft schuldig sein, wo du dich rumtreibst oder wenn du flirtest? Ihr seid kein Paar.

Und dein PS Kontakt scheint ein Vollhorst zu sein, der dich nur ausgenutzt hat. Wie waren denn die Treffen mit dem?

27.05.2022 14:26 • x 1 #80


DocDennis
Zitat von Elfe11:
Danke für dein wertvolles Feedback liebe @DieSeherin. Ich kann dir versichern, mein Bauchgefühl ist gut und ich bin entspannt. Ich habe ...

Erhoffst du dir denn mehr von ihm? Deine Beiträge legen das nahe und ihr scheint euch ja recht ähnlich zu sein und eine sehr gute Zeit zu haben.

27.05.2022 14:30 • x 2 #81


DocDennis
Zitat von Elfe11:
:grinsen: Jaaa, du hast Recht! Ich bin ja ein unkomplizierter Typ eigentlich. Und ich finde das so okay. Es stört mich jetzt nicht, solange wir nur ...

Ich kann die Kanaren sehr empfehlen und da ist das Wetter auch schön warm.
Von Sylt würde ich abraten, da werden sich dank des 9Euro-Tickets diesen Sommer viele Assis tummeln. Ob man sich das antun möchte…

27.05.2022 14:32 • x 2 #82


B
Zitat von Elfe11:
Ja, er nimmt sie mit zu Abendveranstaltungen wie Konzerte!

Auf Abendveranstaltungen kann man gesehen werden - als Paar.

Hat er dich schon mal auf eine Abendveranstaltung mitgenommen oder gefragt, ob Du Lust und Interesse an Konzerten oder Theater hast?
Zum Essen geht ihr auch nicht ins Restaurant?

Wenn ein Mann seine angebliche Ex-Frau noch zu Abendveranstaltungen mitnimmt, dann tritt er mit ihr als Paar in einer richtigen Beziehung auf. Ich an Deiner Stelle wäre da raus oder würde den Kontakt deutlich beschränken, denn mir würde das zu denken geben und gefallen würde es mir auch nicht, auch wenn ich natürlich nichts dagegen machen könnte.

Irgendwie laviert er sich so durch. Bleibt verheiratet, suchte sich jüngere Ausländerinnen. Da weißt Du schon, wo das sxuelle Interesse liegt.

Nee, das wird nichts. Bleib da lieber zurückhaltend. Ist ja nett, dass er so hilfsbereit ist und handwerklich geschickt, aber pass auf, dass Du nicht in irgendwelche Abhängigkeiten gerätst.

Schade, dass viel passen würde und Übereinstimmung da ist. Aber Verliebtheit von seiner Seite sieht anders aus. Du bist eine interessante Gesprächspartnerin, aber mehr würde ich da nicht reininterpretieren.

27.05.2022 14:55 • x 2 #83


Elfe11
Zitat von Heffalump:
wer kümmert sich um deine Katzen?


Meine Katzensitterin hoffe ich. Ich muss die Termine mit ihr abstimmen. Dann kommt sie täglich 1x1h oder 2x 1h a je 20 Euro. Sie war beim Kauf mit dabei und kennt sie von klein an.

27.05.2022 14:57 • x 1 #84


Elfe11
Zitat von DocDennis:
Das wirkt auf mich so, dass du dir doch mehr erhoffst?!
Wieso solltest du ihm sonst Rechenschaft schuldig sein, wo du dich rumtreibst oder wenn du flirtest? Ihr seid kein Paar.


Ja doof von mir. Danke dir. Deshalb suche ich ja jetzt Klarheit. Er bindet mich gut, weil er mir täglich schreibt und mir hilft in meiner Wohnung und mich regelmäßig besuchen kommt. Er kümmert sich um mich und die Kitten. Und als ich ein einziges Mal zum Lunch in ein Szene Lokal ging, hat ihm das sichtlich nicht gepasst! Er war total erstaunt und hat das Gesicht verzogen! So wie wenn ich jemanden aufreissen wolle... Seitdem bin ich tatsächlich zuhause geblieben, ganz brav. Ich koche ja fast täglich. Mein Ex war sehr cholerisch, aggressiv und eifersüchtig! Alleine ausgehen, hätte er nicht toleriert... Das sitzt noch tief. Wie doof!

Der PS, Kontakt war in Trier und es hat suuuper gepasst. Beide Krafttraining und Sportler, beide eine kleine Agentur und selbständig, kommunikativ. Täglich ganztags gechattet. Video Calls immer ein Treffen geplant. Täglich im Urlaub getextet beide! Beide aus einer toxischen Beziehung. Er war voll mein Typ! Leider kein einziges Treffen... Ich hätte mich darauf eingelassen. Ich vermute, ich war nicht sein Typ Frau. Er hatte eine brünette Spanierin vor mir. Ich fand wir waren Soulmates. Ich habe unsere Gespräche sehr geschätzt.

27.05.2022 15:10 • #85


G
Zitat von Elfe11:
Er hatte eine brünette Spanierin vor mir.


Ist mir nur aufgefallen weil Du das glaube ich schon öfters mal angedeutet hast - das man(n) sich gegen jmd. entscheidet wegen der Haarfarbe halte ich für ein Gerücht, ich sags nur für den Fall dass es Dich irgendwie Unterbewusst limitiert.

27.05.2022 15:15 • x 2 #86


B
Warst du schon mal bei ihm Zuhause? Für mich klingt er als ob er noch ganz normal mit seiner Frau zusammen ist. Kann sein dass sie 2 Wohnungen wg Arbeit haben.
Check das ab bzw schau dass das Kind dich kennenlernt!

27.05.2022 15:26 • #87


Elfe11
Zitat von Begonie:
Hat er dich schon mal auf eine Abendveranstaltung mitgenommen oder gefragt, ob Du Lust und Interesse an Konzerten oder Theater hast?
Zum Essen geht ihr auch nicht ins Restaurant?


Ja, er wird überall hin eingeladen. Zu einer Abendveranstaltung seiner Branche rund um das Thema Design und Architektur (beruflich) hat er mich mitgeschleppt! Und Kollegen vorgestellt. Und nach Hause gebracht. Das war super schön!

27.05.2022 15:37 • #88


Elfe11
Zitat von GrownUp:
Ist mir nur aufgefallen weil Du das glaube ich schon öfters mal angedeutet hast - das man(n) sich gegen jmd. entscheidet wegen der Haarfarbe halte ...


lieben Dank, ja, da ziehe ich mich sofort zurück! Bei blutjungen Miss Tropical Ex EF oder Freundinnen nehme ich meine Beine in die Hand... Das ist wie bei Boris Becker! Mein Ex hat sich eine exotische dunkelhaarige und sehr junge Frau im Ausland gesucht und mich betrogen, ich bin geheilt... Das war sehr verletzend! Das war wohl immer sein Traumfrauen Typ! Ich war anfangs auch so naiv und dachte mir nichts dabei. Als er sich neu verliebt hat, war er sofort weg! Ohne mit der Wimper zu zucken. So schnell konnte ich gar nicht schauen!

27.05.2022 15:43 • x 1 #89


Elfe11
Zitat von Begonie:
Zum Essen geht ihr auch nicht ins Restaurant?


Nein.

27.05.2022 15:54 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag