Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11137
Zitat von OxfordGirl:Mach dir nicht zuviel Gedanken. Das Konstrukt, in dem die zusammen leben, scheint kompliziert zu sein, da hätte ich ja so überhaupt keine Lust drauf.
Jaaa, du hast Recht!
Ich bin ja ein unkomplizierter Typ eigentlich. Und ich finde das so okay. Es stört mich jetzt nicht, solange wir nur gut befreundet sind. Misch geeeht das gar nichts an!
Er liebt Katzen. Wir sind beide Katzenfans. Er spielt jedes Mal ewig mit den Babys und das letzte Mal hat er eins geherzt und durchgeknuddelt. Sooo süß!
Und Birmchen sind natürlich was besonderes. Er kommt wirklich sehr gerne zu mir... Katzenfans dürfen befreundet sein.
In Sachen Urlaub stehe ich komplett auf dem Schlauch. Ich würde soo gerne ans Meer. Zeit und Budget ist vorhanden. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Lust hätte ich ja sehr auf Frankreich oder UK. Oder halt Ibiza, Kanaren oder Ägypten. Schwierig. Ich lebe ja vegan und bin Single Girl! Und etwas sensitiv. Ich mag gerne alternative künstlerische Hotels in der Natur oder so. Sylt wäre auch was. Am liebsten würde ich wieder nach Asien, aber da ist Regenzeit. Und im Winter wieder Corona. Ich liebe Thailand und Indien.