124

Neuer Mann will mein Kind nicht kennenlernen - nur Lügen

S
Zitat von Pinkstar:
Ein Mann, der mein Kind nicht kennenlernen möchte, hätte in meinem Leben NICHTS zu suchen.

Im Prinzip hast du dein Kind aufgegeben für 5 lange Jahre, um diesem Mann nah zu sein.

Da fehlt mir auch das Verständnis.
Dieser Mann war von Anfang an durch sein Verhalten ehrlich zu Dir - im Negativen.

19.05.2021 12:17 • x 3 #16


B
Ich kann solche Frauen nicht verstehen,die für einen Mann der nicht einen Hauch von Interesse an meinem Kind hat dieses Kind lieber abschiebt um Zeit für den Liebhaber zu haben. Eigentlich sollte es heißen: Uns gibt es nur im Doppelpack oder gar nicht!

19.05.2021 12:31 • x 9 #17


A


Neuer Mann will mein Kind nicht kennenlernen - nur Lügen

x 3


S
Zitat von Jearnissa82:
Ich bin ganz neu hier und brauche euren Rat


Frage: wofür, Jearnissa?
Möchtest Du einen Rat, wie Du ihn wieder bekommst?
Ich vermute, den suchst Du vergebens.

Möchtest Du einen Rat, wie Du über ihn hinwegkommst?
Dann bist Du hier richtig! Es gibt in fast allen Threads viele gute Hinweise.

19.05.2021 13:08 • x 1 #18


T
Zitat von Jearnissa82:
Ja habe ich 5 Jahre lang hast du richtig verstanden.

Traurig.
Leider bist Du noch nicht ganz unten angekommen.
Deine Tochter hat Deine Aufmerksamkeit, Fürsorge und Liebe verdient.
Typen kommen, Typen gehen...
Du kannst nichts erzwingen, aber IMMER solltest Du frühzeitig Grenzen setzen können.
Laufe dem Pöker bitte nicht nach. Wo bleibt Deine Würde!?
Alles Gute für die Zukunft Deiner Tochter und für Dich!

19.05.2021 15:51 • x 2 #19


Charla
Zitat von Jearnissa82:
Nach der Scheidung meines Mannes 3 Jahre danach lernte ich einen Mann kennen der 8 Jahre jünger ist.Er belog mich von Anfang an.Es gab lügen,andere Frauen usw


Zitat von Jearnissa82:
Ich habe eine Menge erduldet.Nun nach 5 jahren möchte er immer noch nicht mein Kind kennenlerne, sahen uns nur wenn sie beim Kindsvater war oder bei der Oma und das fast jedes Wochende.


Hallo @Jearnissa82
du wünscht einen Rat, deshalb zunächst die Frage, was dich bewegt hat diesem Mann überhaupt noch eine Zukunft zu geben wenn er dich schon zu Anfang belügt, betrügt, dein einziges Kind verleugnet, mit dessen Existenz er nichts zu tun haben will und das bis heut noch ?
Was ist deine Angst, die deine Mutterliebe so in den Hintergrund zu stellen kann, daß du diesen wichtigen Kontakt in deiner Freizeit -zu deinem Kind- aufgibst und zuläßt, dass es verleugnet wird ?

Zitat von Jearnissa82:
Heute morgen sah ich dann das er mich mach gestern Abend nachdem ich ihm alles knallhart gesagt habe er mich blockiert hat in Whats up und anrufen.Mein Herz tut richtig weh diese Sitoation war nicht das erste mal.

Was wiederholt sich damit in deinem Leben ? Kennst du das du missachtet, dich missbrauchen läßt und deine Wünsche, Sehnsüchte unerfüllt bleiben weil du dich hintenanstellst - nur für ein kleines bischen Zuwendung, die sofort gekappt wird, sofern du dich nicht nach anderen(ihm) richtest ?

Den Rat, denn ich dir geben kann ist der, dich ab sofort um dich selbst und um die Beziehung zu deinem Kind zu kümmern, euch gegenseitig Liebe, Achtung und Zuwendung zu geben, eure Beziehung zu stärken. Als Mutter bist du für das Wohlergehen deines Kindes verantwortlich und ich glaube, dass sich dein Kind mit aller Wahrscheinlichkeit abgeschoben, alleingelassen von dir fühlen wird, auch wenn es beim Papa und der Oma gut aufgehoben sein sollte, du bist die Mutter, die dem Kind jedes WE fehlt.
Wie war die Beziehung zu deiner Mutter ?

19.05.2021 16:33 • x 1 #20


E
Herrgott- hier wird ganz schön auf der Mutter rumgehackt.
1. weiß man doch gar nicht, ob sie immer das ganze Wochenende mit ihm verbracht hat oder nur einen Tag und
2. war sie doch den Rest der Woche mit der Tochter zusammen. Hätte sie jedes Wochenende mit einer Fortbildung verbracht, hätte hier niemand gemeckert. Die Tochter hat alle 2 Wochenende ihren Papa besucht und eben auch öfter die Oma, so WHAT? Nur weil ihre Mutter auch gerne ein Liebesleben haben wollte - pfui wie schmutzig - Mütter haben doch gefälligst jeden Sonntag in gestärkter Schürze Kuchen für die Nachbarskinder zu backen.
Den Typen kann man natürlich in der Pfeife rauchen - ist klar. Aber die Trennung zu verkraften ist erst mal genug Baustelle, da muss nicht noch dieser Rabenmutter-Scheiß mit rein!

19.05.2021 16:46 • x 10 #21


Heffalump
euch ist schon klar, das von #22 Beiträgen - nur 2 von der TE sind?!

19.05.2021 16:51 • x 2 #22


I
Zitat von Emma75:
Hätte sie jedes Wochenende mit einer Fortbildung verbracht, hätte hier niemand gemeckert. Die Tochter hat alle 2 Wochenende ihren Papa besucht und eben auch öfter die Oma, so WHAT? Nur weil ihre Mutter auch gerne ein Liebesleben haben wollte - pfui wie schmutzig - Mütter haben doch gefälligst jeden Sonntag in gestärkter Schürze Kuchen für die Nachbarskinder zu backen.


Du musst jetzt auch nicht ins Gegenteil abdriften.
Es geht hier um 5 Jahre , die das Kind entweder bei Oma oder Ex Mann , jedes Wochenende war.
Nicht 1 Tag des Wochenendes , sondern das komplette.
Sorry.
Da fällt mir spontan ein. Wo bleiben denn dann neben der Alltagswoche irgendwelche Aktivitäten mit Kind ?
5 Jahre.... und du erzählst was von Fortbildung , Küchenschürze und Kuchen backen...

Ich hätte es für normal gefunden, nach 6 Monaten erstmal kennenlernen , irgendwann auch mal das Kind mit einzubeziehen, was er aber nicht wollte.

19.05.2021 16:57 • x 4 #23


J
Also meiner Tochter ging es immer gut .Ich bin eine sehr gute und Liebevolle Mutter und kümmere mich sehr gut um meine Tochter. Sie war nie das komplette Wochenende bei der Oma nur von Samstag auf Sonntag.Oma wohnt 3 Strasse entfernt.Am Anfang wollte ich auch meine Tochter nicht mit einbeziehen da ich erst mal sehen wollte wie es sich entwickelt.Unternehmungen mit meinem Kind fanden trotzdem statt. Wir machen alles zusammen,wir fliegen in Urlaub nur ich und sie ,wir gehen Inliner Fahren ,Fahrrad fahren Wandern, Picknicken alles was man als Mutter mit seinem Kind unternimmt halt.Unsere Beziehung zueinander ist durchaus gut und wir haben eine sehr innige Beziehung zueinander.Meine Tochter weiss auch nichts von ihm.Also ich habe ihr nie das Gefühl gegeben so du gehst jetzt zu Oma oder Papa weil ich Zeit mit meinem Lover verbringen möchte.Da wurde vielleicht einiges Falsch verstanden.Aber Danke trotzdem für die Antworten.

19.05.2021 17:15 • x 5 #24


P
Zitat von Emma75:
ist klar. Aber die Trennung zu verkraften ist erst mal genug Baustelle, da muss nicht noch dieser Rabenmutter-Scheiß mit rein!


5 Jahre die Tochter vor ihrem tollen Freund zu verstecken ist also Rabenmutter-Scheiß? Oke alles klar

19.05.2021 17:22 • x 3 #25


Heffalump
Und nu - behältst du ihn - oder kann er weg?

19.05.2021 17:22 • #26


B
Zitat von Heffalump:
Und nu - behältst du ihn - oder kann er weg?

Und mit wem verbringt sie dann das WE ?

19.05.2021 17:27 • #27


P
Zitat von Jearnissa82:
Da wurde vielleicht einiges Falsch verstanden.Aber Danke trotzdem für die Antworten.


Es geht nicht darum, dass du keine gute Mutter bist. Es geht darum, dass du dein Kind 5 Jahre vor deinem Freund versteckt hast, bzw du das 5 Jahre lang mitgemacht hast.

Weisst, wenn man nachm halben Jahr oder von mir aus auch nachm Jahr seine Kinder noch nicht vorstellen will, ist das denk ich noch oke. Aber 5 Jahre? Das ist für mich sowas von heftig.

19.05.2021 17:29 • x 5 #28


SlevinS
Es spielt keine Rolle wie lange du damit warten wolltest, dein Kind in die Beziehung zu ihm mit einzubeziehen.

Alleine die Aussage Ich will dein Kind nicht kennenlernen muss reichen um die Beziehung zu ihm zu beenden. Punkt.

19.05.2021 17:33 • x 6 #29


P
Und ganz ehrlich @Jearnissa82 , Liebeskummer bei einem solchen Mann, der dein Fleisch und Blut nicht kennenlernen wollte, über Jahre, ich weiss nicht.
Da kann ich wirklich nicht verstehen, mit so jemand überhaupt so lange zusammenbleiben zu können.

Das würde sich für mich anfühlen, wie wenn ich mein eigenes Kind verleugnen würde!

19.05.2021 17:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag