Zitat von Jearnissa82: Nach der Scheidung meines Mannes 3 Jahre danach lernte ich einen Mann kennen der 8 Jahre jünger ist.Er belog mich von Anfang an.Es gab lügen,andere Frauen usw
Zitat von Jearnissa82: Ich habe eine Menge erduldet.Nun nach 5 jahren möchte er immer noch nicht mein Kind kennenlerne, sahen uns nur wenn sie beim Kindsvater war oder bei der Oma und das fast jedes Wochende.
Hallo @Jearnissa82
du wünscht einen Rat, deshalb zunächst die Frage, was dich bewegt hat diesem Mann überhaupt noch eine Zukunft zu geben wenn er dich schon zu Anfang belügt, betrügt, dein einziges Kind verleugnet, mit dessen Existenz er nichts zu tun haben will und das bis heut noch ?
Was ist deine Angst, die deine Mutterliebe so in den Hintergrund zu stellen kann, daß du diesen wichtigen Kontakt in deiner Freizeit -zu deinem Kind- aufgibst und zuläßt, dass es verleugnet wird ?
Zitat von Jearnissa82: Heute morgen sah ich dann das er mich mach gestern Abend nachdem ich ihm alles knallhart gesagt habe er mich blockiert hat in Whats up und anrufen.Mein Herz tut richtig weh diese Sitoation war nicht das erste mal.
Was wiederholt sich damit in deinem Leben ? Kennst du das du missachtet, dich missbrauchen läßt und deine Wünsche, Sehnsüchte unerfüllt bleiben weil du dich hintenanstellst - nur für ein kleines bischen Zuwendung, die sofort gekappt wird, sofern du dich nicht nach anderen(ihm) richtest ?
Den Rat, denn ich dir geben kann ist der, dich ab sofort um dich selbst und um die Beziehung zu deinem Kind zu kümmern, euch gegenseitig Liebe, Achtung und Zuwendung zu geben, eure Beziehung zu stärken. Als Mutter bist du für das Wohlergehen deines Kindes verantwortlich und ich glaube, dass sich dein Kind mit aller Wahrscheinlichkeit abgeschoben, alleingelassen von dir fühlen wird, auch wenn es beim Papa und der Oma gut aufgehoben sein sollte, du bist die Mutter, die dem Kind jedes WE fehlt.
Wie war die Beziehung zu deiner Mutter ?