@Sonnenschein87
Zitat:Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt
Müsste ?
Dann sag ihm mal das ein Mann 5 mal kommen müsste , wegen der Prostata , der Nebenniere , weil der Skrotum sonst Falten schlägt. Auch wird der Musculus cremaster dabei trainiert, und es ist gut für die Praeputium. (
⬅⬆nicht so ernst gemeint und ausgedacht ).
Ich weiß nicht was das immer soll , da spielt der Rubel die Katz , und ist der Meinung das jede seine Spielregeln toll finden muss !
Der lenkt von seinen Probleme ab, und überträgt diese auf dich.
Frag ihn doch mal wie er das finden würde , wenn man ihm 7 mal hintereinander , ohne Pause ein von der Palme schütteln würde, und ihm klar machen würde , das MANN das schaffen muss , das das NORMAL und Standard ist.
Das jede Frau anders ist , anders empfindet , und es nicht nach Chema F geht , hat er anscheint noch nicht verstanden.
Er zwingt dir was gutes auf , weil er das so empfindet das das gut sein muss und das ist übergriffig. Er sieht keine Grenzen verhält sich Grenzen und emphatielos.
Er will etwas gutes , um seiner Willen , nicht um deiner Willen. Und ein Muss gibt es schon mal gar nicht.
Da fehlt nur noch der Satz von ihm „ woher willst du wissen das es nicht gut ist , wenn du es noch nicht ausprobiert hast“.
Ich muss nicht jeden sch. ausprobieren um zu wissen das es mir nicht gefallen könnte und wird.