Nureingast
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nureingast
Gast
Sonnenschein87
Gast
Zitat von Nureingast:@Sonnenschein87 hast Du jemanden in Deinem Umfeld, zu dem Du soviel Vertrauen hast, das anzusprechen, eine Person, die auch sonst einen klaren Blick ...
Nureingast
Gast
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wasabix:Deshalb ist es gut dass du dich an uns wendest. Jetzt hast du viele Meinungen von Frauen, und jede schreibt dasselbe.
Nureingast
Gast
Zitat von Wasabix:....und von Männern natürlich
Brennessl
Mitglied
Zitat von Sonnenschein87:Danke an euch allen ich sehe das jetzt mit anderen Augen und werde mich von ihm distanzieren..... Danke

StrahlendeSonne
Gast
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sonnenschein87:Er denkt dass eine Frau mindestens 6 oder 7 mal zum Höhepunkt kommen sollte.
Sonnenschein87
Gast
Zitat von CanisaWuff:Ähm...7x am Tag, in welcher Welt lebt der gute Mann? Oder hat eine von Euch ...6-7x am Tag einen Höhepunkt? Also ich nicht.
CanisaWuff
Mitglied
Sonnenschein87
Gast
Brennessl
Mitglied
Zitat von Sonnenschein87:Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Sonnenschein87:Er hat gesagt das hat angefangen seid bei ihm und seiner Ex Frau Probleme aufgetaucht sind
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Sonnenschein87:Aber er meint das müsste so sein dass eine Frau so oft kommt
Wasabix
Mitglied