Zitat von Sonnenschein87: Er ist wirklich ein sehr lieber Mann
Nein. Er akzeptiert weder deine körperlichen Grenzen, noch deine Worte und ist alles andere als lieb.
Zitat von Sonnenschein87: Als wir das erste mal intim wurden hat er keine E.rektion bekommen.
P0rnosucht vielleicht? Und deswegen eventuell auch die Überzogenen Vorstellungen, dass du jedes Mal sieben Mal kommen musst?
Zitat von Sonnenschein87: Er denkt dass eine Frau mindestens 6 oder 7 mal zum Höhepunkt kommen sollte.
Und ich denke, es geht nicht darum, was er denkt, wie es sein sollte, sondern es geht darum dass er deine Grenzen zu akzeptieren und es ernst zu nehmen hat, wenn du ihm sagst, dass es dir schon weh tut.
Sex ist ja Nix, was man auf biegen und brechen nach stricktem Leitfaden durchziehen sollte, wobei die Frau unbedingt sieben Mal kommen soll, egal ob’s ihr weh tut oder nicht, sondern es sollte etwas schönes sein, woran beide spaß haben.
Nicht nur er, sondern auch du. Denn im Endeffekt ist es nicht so wie du denkst. Er macht das im Prinzip nicht für dich und weil er besonders lieb und aufmerksam sein will, sondern für sich selbst. Nix anderes!
Zitat von Sonnenschein87: Hab ihm gesagt dass für mich ein Höhepunkt absolut ausreichend ist. Aber er macht trotzdem immer weiter. . ich verstehe das nicht
Setz den vor die Tür. Dir werden genug andere Männer begegnen, die wirklich lieb sind und deine Grenzen akzeptieren, Nix kompensieren müssen und mit denen sexuell auch die Chemie stimmen wird.
Zitat von Sonnenschein87: Er sagt dass ich laut ihm keinen RICHTIGEN Höhepunkt habe sondern nur kurz davor bin.
Aha. Er weiß besser ob du gekommen bist, als du selbst. Und nochmal: weg mit dem!
Zitat von Sonnenschein87: Es setzt mich einfach unter Druck und tut auch irgendwann weh körperlich.
Und wenn du nicht aufpasst und die Reißleine ziehst, tuts auch irgendwann psychisch weh. Falls es das nicht schon tut, wovon ich eigentlich ausgehe.
Zitat von Sonnenschein87: was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Wenn er deine Grenzen nicht respektiert, dann respektiere deine Grenzen für dich selbst. Wenn ich du wäre, würde ich das beendet, denn das ist nichts gutes was dir hier passiert. Beende das, bevor du immer mehr darunter leidest.