Mal ab von dem Sex. Bitte pass auf dich auf. Ihr seid seit zwei Monaten zusammen und dieser Mann behandelt dich im Bett völlig respektlos, geht über deine Wünsche hinweg, will dir einreden, dass mit dir was nicht stimmt?!
Zitat von PizzaPeperoni: Was Fakt ist: normal ist das nicht und wenn du dich unwohl fühlst, dann nimm das Gefühl ernst. Wir fühlen ja nicht umsonst Dinge. Entweder gute Gefühle, oder schlechte. Die schlechten können auch oft gute Warnsignale sein. Deswegen immer ernst nehmen in solchen Fällen.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieser Mensch außerhalb des Bettes immer deine Grenzen respektiert. Achte da bitte genauer drauf. Und vergiss nicht, dass du vor 2 Monaten ein Leben hattest in dem du hervorragend auch ohne ihn zurecht gekommen bist.
Zitat von Odette: Also wenn mir jemand sagt, dass ich sein Verhalten, vor allem im 6uellen Kontext übergriffig fand und mich komplett unwohl gefühlt habe, dann erwarte ich keine Entschuldigung.
Ein Mann, der dich respektiert und schätzt wäre dann über sein Verhalten schockiert.
Ja, absolut. Er wäre bestürzt und würde sich schämen.
Zitat von Anlachen: Pass gut auf Dich auf! Was Du beschreibst, klingt nicht gut.
Hör auf Dein Gefühl. Wie geht es Dir wirklich?
Du wärest nicht hier, wenn es nicht ausschlagen würde.
s.o. Wenn du den Mann nun unbedingt weiter sehen möchtest, dann ist das so. Aber schau ihn dir auch außerhalb des Bettes genau an. DU, und nur du, bist für dein Wohlergehen zuständig. Und wenn er dich weiter schlecht behandelt, zieh bitte deine Konsequenzen.