Ich bin bei solchen Anschuldigungen und Begrifflichkeiten, wie sie hier schon mehrfach genutzt wurden, eigentlich immer sehr vorsichtig, aber ich muss ehrlich sagen, dass mir beim Lesen echt der Mund offen stehen geblieben ist. Wenn ich mir vorstelle, dass ich unter so einem verrückten Irrglauben leiden müsse, eine Frau könne und müsse 7 mal (!) kommen und dann aber so, dass er das auch als "echten" Orga. durchgehen lässt, weil er sonst nicht aufhört... puh, da schaudert es mir echt.
Mal abgesehen davon, dass jemand dann permanent noch an mir rumrubbelt und was weiß ich, was der da alles versucht, obwohl es mir schon unangenehm ist. Ich würde wahrscheinlich aus Reflex den Typen teilweise schon gewaltvoll von mir stoßen.
Selbst wenn er meint, magische Hände zu haben, mit denen er 7 Orgasmen hervorrufen könnte, dann pfeift er dennoch auf die Tatsache, dass er dir damit erstmal weh tut.
Ich wäre schon völlig abgeschreckt, weil ich einen Typen nicht ernst nehmen könnte, der meint, eine Frau müssen 7 mal (völlig willkürliche Zahl) kommen, weil... ja, warum eigentlich? Weil ihm eine Frau das mal im Urlaub vorgegaukelt hat (wahrscheinlich damit er endlich mal aufhört)?
Sorry, aber wie blöd muss Man(n) denn sein, um so eine Denke zu haben und dann auch noch seine Partnerin dazu zu nötigen, einen für ihn richtigen Orga. hochwürgen zu müssen. Druck ist bei sowas sowieso das Letzte, was hilft.
Nun habe ich das von deinem erlebten Missb. gelesen. Erstmal tut mir das unglaublich leid und danke, dass du das hier mit uns überhaupt teilst. Das ist sicherlich nicht leicht darüber zu sprechen/ schreiben. Auch wenn das Forum anonym ist.
Als ich gelesen habe, dass dein Partner sonst "ganz lieb" ist, hatte ich tatsächlich sofort sowas im Kopf. Täter, die vielleicht sogar aus der Familie stammen und dem Opfer ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe schenken und es damit überhaupt schaffen, dem Opfer dann anschließend so etwas anzutun.
Ich will dir nichts einreden und vielleicht ist er einfach nur ein bisschen "dämlich" und merkt wirklich nicht, wie alarmierend das ist, was er da Mit dir macht, aber ich schließe mich den Anderen an, die sagen: "Weg mit dem". Bei aller Liebe, aber sowas solltest du nicht erleben müssen. Keine Frau, aber bei deiner Vorgeschichte würde ich auch dazu raten, das mit einer Fachperson zu besprechen. Mir wurde nämlich schon beim Lesen ganz ganz komisch.
Achte auf dich und Grenzen dürfen auch deutlicher und spürbar verteidigt werden (Schreien, wegschubsen, treten und schlagen), wenn ein "Nein" nicht reicht.