Zitat von Sonnenschein87: Danke euch allen. Ich habe diese Beziehung beendet.
Das war keine Beziehung. Das war schlimme Erfahrung. Das Wort Beziehung hat dieser Typ nicht verdient.
Weisst du, ich kann dich verstehen, man möchte in den Arm genommen werden, jemand an der Seite haben, der einfach da ist.
Aber bitte nur eben einen Mann, der dich gut behandelt, der dein NEIN akzeptiert, der dir nicht wehtut und der dich auch respektiert!
Ich hoffe, du bekommst schnell wieder dort eine Therapie, wo du schon warst und arbeitest weiterhin an deinem Selbstschutz. Das ist so wichtig für dein weiteres Leben.
Und du möchtest doch viel Sonnenschein in deinem Leben haben oder?
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und auch wenn niemand bei dir ist, du hast es, wie du schreibst beendet, und das ist ein guter Start fürs neue Jahr! Bleib standhaft

Zitat von Sonnenschein87: Ich hab ihm eine Nachricht geschrieben ich weiß das ist nicht die feine englische Art...
Der verdient nix gutes von dir! Alles richtig gemacht! Und lass ihn nie mehr in deine Wohnung! Am besten auch blockieren. Lass ihn körperlich und auch seelisch nicht mehr an dich heran! Fühl dich umarmt von mir!