GreenTara
Mentorin
- Danke erhalten:
- 15483
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Nalf
Mitglied
StrahlendeSonne
Gast
Zitat von GreenTara:Warum sollen wir uns Gedanken machen, warum er ihn nicht hochkriegt?
"Wertvolle" Tipps zur BeHandlung gab es doch schon in AllerHerrgottsfrühe.
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein87
Gast
GreenTara
Mentorin
Sonnenschein87
Gast
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein87:Bin etwas traurig dass ich wieder auf jemanden getroffen bin bei dem etwas offensichtlich nicht stimmt
Thegirlnextdoor
Gast
Sonnenschein87
Gast
Zitat von Heavydreamy:Kann ich verstehen. Wann fing dein komisches Bauchgefühl an, überlege Mal. Vielleicht schon beim schreiben miteinander? Deine sensible Antennen ...
Nureingast
Gast
Zitat von Sonnenschein87:bei dem etwas offensichtlich nicht stimmt
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sonnenschein87:Ja zb das mit küssen was er geschrieben hat fand ich schon merkwürdig aber hab dem Gefühl nicht weiter Beachtung geschenkt...
Zitat von Sonnenschein87:Im Nachhinein stellte sich jedoch immer raus dass ich hätte auf mein Gefühl hören sollen
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Sonnenschein87:Ja zb das mit küssen was er geschrieben hat fand ich schon merkwürdig aber hab dem Gefühl nicht weiter Beachtung geschenkt..... Wenn ich so ...
Hermine47
Mitglied
Zitat von Sonnenschein87:er meine es nur gut.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hermine47:das bekam ich auch ständig zu hören von meinem Ex, wenn ich mich bei etwas was er toll fand
nicht wohl fühlte / mitmachen wollte