Zitat von thegirlnextdoor: as ist so schwer daran zu sagen "sorry, hatte übersehen dass es hier um so etwas ernstes geht, tut mir leid, ich wollte niemandem zu nahe treten."...?
Das hatte ich ja schon geschrieben, und das mehrmals, dass mir absolut nicht bewusst war, dass es hier um Missbrauch geht.
Und natürliche bedauere ich es sehr, dass mir das entgangen ist!
Ich entschuldige mich aufrichtige dafür!
Wäre halt schön gewesen, wenn mich gleich jemand darauf hingewiesen hätte, anstatt einfach mal von allen Seiten draufzuhauen wie auf einen Schwerverbrecher. Ich hatte, nochmals gesagt, den Eingangsthread gelesen, in dem es um die Erektionsprobleme des Mannes gegangen ist. Und dazu habe ich dann etwas gesagt.
Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, ich möchte Missbrauch schönreden oder gar mich darüber lustig machen!
Ich habe es nicht mitbekommen, dass es darum geht - und hier nun solche Reaktionen zu erhalten, auch von Leuten, die mich zumindest einigermaßen kennen, ist deprimierend.
Ich habe, wie gesagt, über viele Jahre Menschen beraten nach bestem Wissen und Gewissen, und bin immer allen liebevoll begegegnet, wirklich zugeneigt - und gerade deshalb ist es ein Schlag ins Gesicht (halte ich aber durchaus aus), dann wegen eines Irrtums oder einer Fehlleistung plötzlich als gewissermaßen unmenschlicher Vollkoffer zu gelten.
Ja, ich habe dem Fall nicht alles gelesen, sondern den Eingangsthread, der mir das Wesentliche zu enthalten schien (Erektionsstörungen), habe dann aber, nach diesen "Kritiken", weitergelesen, aber nach wie vor nichts entdeckt, wo es um den besagten Missbrauch geht. (Vielleicht wäre ja jemand einmal so freundlich, diese Zitat hier noch einmal wiederzugeben.)
Jedenfalls ist Missbrauch sicher das Letzte, dass ich irgendwie schönreden oder bagatellisieren würde - und so oft es wegen meiner häufig eben abweichenden Meinungen schon öfter gewisse Konflikte gab, so hat mich das echt getroffen. Konflikte gehören dazu, aber wegen eines offensichtliches Missverständnisses oder Nichtgelesenhaben zu einem Missbrauchskotzbrocken heruntergemacht zu werden, das habe ich auch nicht gerade verdient, wie ich meine (und das soll auch nicht selbstmitleidig klingen, dass bin ich gar nicht - und wenn ich Fehler mache, dann stehe ich auch dazu; Aber in dem Fall habe ich, ehrlich gesagt, noch gar nicht begriffen, worum es eigentlich geht: Meine Auffassung war, um die Errektionsprobleme des Mannes, genau auf dieses Thema habe ich auch meinen Kommentare, die ich für Möglichkeiten hielt, das Problem zu beheben, abgegeben - wie daraus nun eine Missbrauchsgeschichte geworden ist, weiß ich nicht, und das hat mich wirklich aus heiterem Himmel getroffen.