whynot60
- 5695
- 9581
whynot60
Zitat von Claas1936:Nun lass es gut sein und versuch nicht, dich raus zu reden!
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Das hatte ich ja schon geschrieben, und das mehrmals, dass mir absolut nicht bewusst war, dass es hier um Missbrauch geht.
Und natürliche bedauere ich es sehr, dass mir das entgangen ist!
Ich entschuldige mich aufrichtige dafür!
Zitat von whynot60:Wäre halt schön gewesen, wenn mich gleich jemand darauf hingewiesen hätte, anstatt einfach mal von allen Seiten draufzuhauen wie auf einen Schwerverbrecher. Ich hatte, nochmals gesagt, den Eingangsthread gelesen, in dem es um die Erektionsprobleme des Mannes gegangen ist. Und dazu habe ich dann etwas gesagt.
Zitat von whynot60:Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, ich möchte Missbrauch schönreden oder gar mich darüber lustig machen!
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Das hättest du wahrscheinlich auf den letzten Seiten deutlicher gesehen.
thegirlnextdoor
whynot60
whynot60
Zitat von whynot60:Mädchen, ich kenne Dich zwar nicht, aber ich habe Dich dennoch in mein Herz gesclossen -
thegirlnextdoor
whynot60
Zitat von CanisaWuff:Das ist eine junge Frau und ganz sicher nicht ein Mädchen,
Sonnenschein87
Zitat von Sonnenschein87:Genau aus dem Grund wollte ich den Thread schließen weil hier endlose Diskussionen entstehen und das möchte ich nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von Ayaka:Passiert hier leider andauernd.
Zitat von Ayaka:Ich spreche sicher nicht nur für mich, dass du die Poster hier auch gerne per PN anschreiben kannst, wenn du noch ein paar Infos oder Anregungen wünscht.
thegirlnextdoor