Zitat von Floydi85: Das war so schleichend.
ist es immer. Wäre jeder Partner zu Anfangs gleich so - wäre er ja kein Partner
Zitat von Floydi85: Ja, die dürfen da auch nicht sein.
Von ihm aus, oder von Dir aus? Mir wären ja gute Gespräche am Esstisch wichtiger, als Ellenbogen auf Ömsens Tischdecke
Zitat von Floydi85: Mädels halt. Das stört ihn schon in seiner Ruheoase Garten.
Ich bin ja auch gern im Garten - und Kinder sind nun mal Kinder, die dürfen rufen, schreien, lärmen. Wäre ein Kindergarten der Nachbar, kann man da auch nicht Ruhe einklagen.
Dein "Schatz" schon sehr Oldscool, so mindestens 1850.
Wurde er zu hause auch so gegängelt, oder woher kommts, das er so dramaturgisch agiert? Irgendwoher muss es ja kommen.
Btw
weil schleichend, als der Bub zu Euch kam, musste er ja erst seinen Platz finden, dann die Vorgeschichte mit seinem Vater, all das spielt ja mit rein. Und dann die Pubertät, brisantes Mischungsverhältnis. Zündstoff, würd ich sagen, genug um Möchtegern-Väter und Patchwork-Kinder der Freundin, aneinander zu rasseln.
Dazu noch sein Haus!
Gerade erinnert er mich an Rumpelstilzchen, der stampfte auch mit den Beinen auf und ward nie mehr gesehen
Zitat von Floydi85: Naja dann durfte ich mir anhören, er ist 41 und muss nicht erzogen werden.
Hehe, wie mein Ex, was er darf, dürfen die Kinder noch lange nicht. Hab ich es schon erwähnt? LAUF
Zitat von Floydi85: das mein Sohn nicht im Zimmer nascht oder trinkt weil die leeren Sachen dann eben irgendwo im Zimmer rumliegen
Also, beim besten Willen, das tun Kinder auch noch, wenn sie studieren oder ne Ausbildung machen, weil zu Hause darf man wenigstens so sein, wie nirgendwo anders.