Floydi85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 96
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Floydi85
Mitglied
Floydi85
Mitglied
Floydi85
Mitglied
Birkai
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Alles, was bei unserer Tochter immer problemlos funktioniert hat, funktioniert bei ihm nicht im Ansatz...
Zitat von Floydi85:Zimmer meines Sohnes nach etwas "verbotenen" oder nach etwas was er verheimlichen will.
Auch seine Schultasche für regelmäßig ausgeräumt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Floydi85:Mein Partner durchsucht z.b auch das Zimmer meines Sohnes nach etwas "verbotenen" oder nach etwas was er verheimlichen will. Auch seine ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Birkai:Diese Probleme haben wir mit unsern Normal-Kids schon. Wenn ein Kind dann noch Abweichungen hat, stelle ich es mir nochmal viel, viel schwerer vor.
Zitat von Birkai:Das schafft aber auch ein Klima des Misstrauens.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Floydi85:Wenn er nachsitzen muss z.b.
Es ist aber anderseits auch nicht richtig wenn man mit seinem Partner/besten Freund nicht reden kann.
Thegirlnextdoor
Gast
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das schon, und ich bin auch dafür den Partner miteinzubeziehen, wenn es für das Kind förderlich ist, wenn er eine Unterstützung ist, wenn er ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DrillingsPapa:Ich finde auch ein neuer Partner, kann sich nach Jahren nicht einfach aus der Affäre ziehen. Die Kinder gewöhnen sich an ihm, bauen vertrauen auf ...
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Das wäre der Idealfall. Die Realität ist oft anders. Manchmal auch für die Stiefeltern sehr schmerzhaft, die eine starke Bindung zu dem Kind
Thegirlnextdoor
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Floydi85:Wo liest du raus, das ich Oberflächig bin? Bzw wie kommst du darauf?
Floydi85
Mitglied
Zitat von Hansl:Menschenkenntnis, sowie Erfahrung.
Floydi85
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ist dir das recht..?