Liebernicht
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liebernicht
Mitglied
DaniWeiss19
Mitglied
Zitat von Liebernicht:@Wintergarten69 Den hatte ich schon die ganzen neun Monate, als ich ihn nicht sah. Ja, das wird wohl alles noch hinauszögern… Trotzdem, heute ...
gabehcuod
Gast
Zitat von Liebernicht:Warum verstehe ich sie dann nicht?!?
DaniWeiss19
Mitglied
Zitat von Liebernicht:@ElGatoRojo Ich fürchte nur, ich will mehr davon…!
Liebernicht
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von DaniWeiss19:Er hat gewonnen, du hast nicht das bekommen was du eigentlich wolltest und willst es dir jetzt schön reden.
gabehcuod
Gast
Zitat von Liebernicht:Du ziehst einen aber ganz schön runter!
Zitat von Liebernicht:Der Abend war trotzdem der Hammer. Und ich hab ihn rumgekriegt. Dr ist schließlich das Risiko eingegangen, die Nervensäge jetzt noch länger am Bein zu haben.
booksmart
Mitglied
Zitat von Liebernicht:Er hat kurz geantwortet und ist seitdem weg. Was geht bloß in ihm vor?
Zitat von DaniWeiss19:Du hättest dich erst wochenlang nur zum reden und spazieren treffen müssen, niemals daheim.
Liebernicht
Mitglied
DaniWeiss19
Mitglied
Liebernicht
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Liebernicht
Mitglied
snoopy6
Mitglied