107

Neues Date nach neun Monaten

Liebernicht


83
3
47
@ElGatoRojo Ich fürchte nur, ich will mehr davon…!

11.06.2022 10:02 • x 1 #16


DaniWeiss19


428
14
847
Zitat von Liebernicht:
@Wintergarten69 Den hatte ich schon die ganzen neun Monate, als ich ihn nicht sah. Ja, das wird wohl alles noch hinauszögern… Trotzdem, heute ...


Das ist deine Liebessucht, die gerade gestillt wurde. So wie meine Vorschreiberin hier schon meinte: warte nur, der Aufprall wird kommen.... Wenn die Liebessucht nämlich wieder Ebbe hat.

Diese Nacht ging auf sein Pluskonto, nicht auf deines. Du hast Gefühle für ihn, er aber nicht.
Du wirst wieder mehr wollen und sich erneut auf das Karussell des Ringelspiels begeben. Auf seine Nachrichten warten, happy sein, wenn eine kommt und traurig wenn er dich Mal wieder ignoriert.

Und ab in die nächste Runde ...

11.06.2022 10:07 • x 5 #17



Neues Date nach neun Monaten

x 3


gabehcuod

gabehcuod


521
1279
Zitat von Liebernicht:
Warum verstehe ich sie dann nicht?!?

Weil Dein bedürftiges Hirn sich gerade (wieder) im extremen biochemischen Ausnahmezustand befindet.

Meine Meinung: Spätestens, wenn auch Kinder mit dem Spiel sind, sollte der Spaß aufhören. Und in diesem Fall zeichnet sich diesbezüglich eine nicht gerade günstige Konstellation ab.

Auf der anderen Seite: Jeder hat das Recht, sich die Gabel ins Knie zu rammen und noch zweimal umzudrehen.

11.06.2022 10:17 • x 5 #18


DaniWeiss19


428
14
847
Zitat von Liebernicht:
@ElGatoRojo Ich fürchte nur, ich will mehr davon…!

Und da ist sie schon, die Liebessucht!

Von wegen Hauptsache es war ein netter Abend... Das wird noch ordentlich weh tun und dann wirst dir in den Hintern beißen wollen weil du einfach auf den billigsten Ex Trick der Welt reingefallen bist.... Du wolltest mehr, er nicht. Er hat gewonnen, du hast nicht das bekommen was du eigentlich wolltest und willst es dir jetzt schön reden.

Aber ok, wen können wir sonst so gut belügen, außer uns selber?...

11.06.2022 10:19 • x 2 #19


Liebernicht


83
3
47
@DaniWeiss19 Du ziehst einen aber ganz schön runter! Der Abend war trotzdem der Hammer. Und ich hab ihn rumgekriegt. Dr ist schließlich das Risiko eingegangen, die Nervensäge jetzt noch länger am Bein zu haben.
Aber im Ernst: ich kenne meine Schwachstelle und brauche den Coach, um das Thema abzuschließen.

11.06.2022 10:24 • #20


ElGatoRojo

ElGatoRojo


6942
1
13148
Zitat von DaniWeiss19:
Er hat gewonnen, du hast nicht das bekommen was du eigentlich wolltest und willst es dir jetzt schön reden.

Toll, alles nur von der Kampf-Seite her zu sehen. Wer hat denn gewonnen?

Sie hat insofern gewonnen dass sie sich ihrer S. Anziehungskraft und Selbstbestimmung versichert hat. Mag ja sein, dass sie sich wieder in den Ex veknallte. Ja, und? Man wird sehen.

11.06.2022 10:26 • x 2 #21


gabehcuod

gabehcuod


521
1279
Zitat von Liebernicht:
Du ziehst einen aber ganz schön runter!

Sie ist nur einfach realistisch.

Zitat von Liebernicht:
Der Abend war trotzdem der Hammer. Und ich hab ihn rumgekriegt. Dr ist schließlich das Risiko eingegangen, die Nervensäge jetzt noch länger am Bein zu haben.

Das wird er zu verhindern wissen und die Nervensäge wieder schön auf Abstand halten, bis die nächste Ernte eingefahren werden kann. Du spielst immer noch sein Spiel mit ...

11.06.2022 10:27 • x 2 #22


booksmart

booksmart


89
244
Zitat von Liebernicht:
Er hat kurz geantwortet und ist seitdem weg. Was geht bloß in ihm vor?

Du beschreibst ja, dass der Urlaub mit seinen eigenen Kindern schon anstrengend war. Du hast auch zwei. Wie alt sind die Kinder? Ich denke nicht, dass er persönlich etwas gegen deine Kinder hat, sondern dass ihm das einfach zu anstrengend ist, da ihn ja seine eigenen Kinder schon nerven.
Im - für ihn - schlimmsten Fall turnen dann am Wochenende vier Kinder um ihn herum und dann ist die Romantik weg.

Das hat jetzt mit eurer Beziehung nur entfernt zu tun, aber ich würde mal interessieren, wie sehr er sich Gedanken gemacht hat, bevor er die Kinder gezeugt hat. Hört sich für mich so an, als habe er Kinder bekommen, weil man es halt so macht und sich die Frau sowieso um sie kümmert. Und jetzt merkt er, wie anstrengend das eigentlich ist.
Zitat von DaniWeiss19:
Du hättest dich erst wochenlang nur zum reden und spazieren treffen müssen, niemals daheim.

Na ja, das würde ich jetzt persönlich anders sehen. Wir sind nicht mehr in den 50ern. Auch Frauen haben Spaß an S. und Liebernicht hatte ja selbst Lust darauf.

Liebe TE, quäl die nicht mit dem Gedanken, du hättest etwas falsch gemacht, weil du mit ihm ins Bett gegangen bist! Du hattest auch Spaß daran, also lass dir die Freude über eine schöne Nacht nicht nehmen!
Etwas Festes wird das aufgrund der Umstände zwischen euch vielleicht nicht, aber was spricht denn gegen ein bisschen Romantik als Erholung vom Alltag?

11.06.2022 11:09 • x 6 #23


Liebernicht


83
3
47
@booksmart Meine Kinder sind 8 und 11, seine 6 und 9.
Ich glaube, dass er seine Kinder schon sehr bewusst gezeugt hat und er sie sehr liebt. Aber man hat ihm damals sogar körperlich angemerkt, dass ihn die zwei Wochen Urlaub sehr angestrengt haben. Sein Sohn hatte eine anstrengende Phase. Man kennt das halt als Eltern.

11.06.2022 11:18 • #24


DaniWeiss19


428
14
847
@booksmart

Du hast eine sehr romantische rosa Ansicht. Sechs mit dem Ex hat nichts mit romantischen Stunden zu tun. Sechs mit dem Ex ist giftig.

Er hat sie damals fallen lassen und sich nicht mehr gemeldet. Und jetzt hat er genau das gleiche getan. Da von einer schönen Erinnerung und romantischen Liebesnacht zu sprechen ist naiv.

11.06.2022 11:41 • x 1 #25


Liebernicht


83
3
47
@DaniWeiss19 Na ja… Es war so: er kam völlig erledigt aus dem Urlaub zurück. Ich schlief bei ihm und seine Ex rief morgens an, dass die Kinder ihre Fahrräder abholen wollen. Er weckte mich und stelle mich vor die Wahl, überall Rollos runterziehen und frühstücken, damit die Kinder nicht merken, dass er da ist und mich sehen. Oder ich fahre nach Hause und es besteht keine Gefahr, dass sie mir über den Weg laufen. Ich entschied mich zu fahren. Damit endete mein Inneres Engagement, weil ich dachte, dass seine Ex nichts von mir erfahren soll. Er kam später zu mir, aber die Leichtigkeit hatte unser Zusammensein verloren. Am nächsten Tag meldete er sich nicht. Ein krasser Bruch zu unserem vorherigen intensiven Kontakt. Den nächsten Tag bat ich ihn um ein Gespräch. Wir gingen spazieren. Er war körperlich völlig erschöpft. Sagte mir, er könne sich nicht vorstellen, auf meinem Sofa zu sitzen und meine Kinder hüpfen um ihn herum. Vielleicht ändert sich das und er hat irgendwann ein großes Haus und alle Kinder toben durch die Gegend. Ich hab die nächsten Tage viel darüber nachgedacht. Und sah keine Perspektive. Ich beendete es per WhatsApp. Er fragte, ob wir uns nicht wenigstens noch mal sehen könnten. Das konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Wir trafen uns ein paar Wochen später auf einen Kaffee vor der Arbeit. Ich versuchte krampfhaft cool zu sein. Erzählte von Dates und so. Er fand das ekelhaft. Wir drückten uns zum Abschied seeehr lange. Ab da versuchte ich, ihn zurückzugewinnen. Aber er schaltete auf stur, antwortete nur sehr zeitversetzt. Sagte, wir können uns mit etwas Abstand gerne mal treffen. Ich litt sehr, bat ihn, mir zu helfen, von ihm loszukommen…. Dann kam die Wende. Ich hatte eine längere F+ Beziehung. Fühlte mich stark, emotional distanziert zu sein. Daraufhin unser Treffen. Und seine jetzige Zurückhaltung auf meine Nachrichten….

11.06.2022 12:11 • #26


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6011
2
12972
Allein Dich zu verleugnen oder diese Verstecknummern sind lächerlich. Im Umgang gibt es geplante Zeiten und gut ist. Allein diese Nummer ist pure Demütigung. Und sowas willst Du weiter mit S. belohnen?

11.06.2022 12:23 • x 2 #27


Liebernicht


83
3
47
Ich weiß nicht. So hab ich damals auch gefühlt. Aber wie hätte ich reagiert? Wir kannten uns nicht lange.

11.06.2022 12:31 • #28


snoopy6


22
1
34
Zitat von DaniWeiss19:
was bitte ist mit dir falsch

Mit der Teilnehmerin ist gar nichts falsch! Sie ist ein Mensch, wie du und ich, und hat ihre Gründe, warum sie so gehandelt hat.

11.06.2022 12:33 • x 7 #29


Gorch_Fock

Gorch_Fock


6011
2
12972
In dem Du ihm eine klare Ansage gemacht hättest : Ich kann gerne gehen, aber dann erwarte nicht, dass ich wiederkomme. Ich bin echt sprachlos, was manche Frauen mit sich anstellen lassen. Du kannst zig vernünftige Männer daten, die sicher auch gerne guten S. haben. Aber dann auf Augenhöhe. Da viele Frauen über S. binddn, wirst Du diese Nacht nicht so locker wegstecken. Und das weiss er.

11.06.2022 12:37 • #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag