Lou33
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 900
Sie tun gut und lenken etwas meine Gedanken.
Zitat von Gastxy45:Schuldumkehr
Es kam mir manchmal auch so vor ja .
Aber ich dachte zu der Zeit oder Zeitpunkt, wir haben aneinander vorbei geredet.
Es gab aber Situationen, da wusste ich eigentlich genau, dass ich das nicht so gesagt habe.
Zitat von Gastxy45:das ist schlicht & ergreifend, im Kontext, -dich unter Druck setzend- manipulativ
Es fühlt sich schon so an, ich seh es aber noch nicht.ganz . Dazu brauch ich noch Zeit.
Ich schrieb ihm am Dienstag zu unserem Jahrestag eine liebe Nachricht, die vom Herzen kam. Das war mir wichtig als Abschluss da es kein Gespräch gab. Nur eine WA, es ist Schluss mit Blocktext.
Er schrieb , ihm fällt es auch sehr schwer. Aber wir passen in dem Punkt nicht zusammen. Er weiß was er will und das ist ein Punkt , den will er nicht.
Und Menschen, vorallem im Alter, ändern sich nicht 😪
Im Streit hätte ich viel kaputt gemacht, schrieb er nach dem besagten WE.
Zitat von Gastxy45:zeigte er dir gleich noch mit auf, nämlich dass er dich schlicht fallenlässt, wenn du nicht parierst wie er's will
Ja genau so. Am Faden hängend… und dann einfach durchgeschnitten, Kapitel abgeschlossen und neu gleich im OD angemeldet 😞
Die Kunst des Redens konnten wir nie, was uns zerbrach in meinem Augen.
In seinen Augen war es meine Kante mit der er nicht zurecht kam und auch nicht mehr wollte. Hatte er ewig zuvor…
Ich sah oder sehe immer noch die wundervollen Seiten an ihm.
Fernab von den obigen punkten behandelte er mich sehr gut. Es war innig, harmonisch, ich hab viel Zuneigung und Wärme bekommen. Er hat mich unterstützt, als ich den Job wechseln wollte.
Und das klingt jetzt echt traurig, wie meine Freundin zu mir sagte, …Aber ich hatte einen Partner an meiner Seite , der Zeit mit mir verbringen möchte. Ich war meist bei ihm, es sei denn die Große war da.
ich hab mich wirklich wohl gefühlt