476

Neues Glück und schwerer Start Was tun?

WillyWichtig
Zitat von Lou33:
Kennt sich wer damit aus? Ich hab über WA nur eine guten Morgen Nachricht geschrieben und ihn gefragt, ob wir uns morgen wie geplant sehen und reden ...

Lou, Du bist noch voll dabei und es ist egal, was hier geschrieben wird.

Du wirst Deine Erfahrungen wohl selbst machen müssen.

Das bei WA kann auch bedeuten, dass Du blockiert bist.

Und er wird sich garantiert melden!
Es gibt bei Dir immerhin 6 und Du schraubst Dich ja offensichtlich ihm zuliebe komplett zurück.
Sein Ego wird aufpoliert. Bis zur nächsten Unstimmigkeit. Und später machst Du wieder brav mit.

Genau nach diesem System werden übrigens auch Affären generiert.

Ich wünsche Dir alles Gute

Willy

03.09.2023 15:03 • x 2 #46


E
Aber Bild sieht man definitiv nur wenn man nicht blockiert ist. Das weiss ich mit Sicherheit.

Hast du Whats App mal komplett geschlossen? Also nicht nur wegglickt. Denn dann läuft es noch im Hintergrund. Sondern mal so richtig die App schließen.

Danach öffnen, dann aktualisiert sich die App und wenn du blockiert bist müsst dann das Bild weg sein.

Hat er Whats App auch aufm PC/Laptop?

03.09.2023 15:07 • #47


A


Neues Glück und schwerer Start Was tun?

x 3


L
@Einfallslos Nein.Nur aufm Handy.
Vorgestern ging eine Nachricht auch nicht durch. Da steht allerdings bei der Info gar nix. Bei Google steht dazu auch nichts. Naja .
Interessiert mich jetzt auch im allgemeinen warum das so unterschiedlich ist .

Mit 2 Handys würde das ja auch nicht gehen.

03.09.2023 15:20 • #48


E
@Lou33

Naja wenn du etwas schreibst und er hat dich blockiert, dann geht diese Nachricht nicht durch. Auch nicht mehr wenn er dich dann wieder kurzfristig entblockiert. Die bleibt also bei dir dann in der Tag als nicht durchgestellt stehen selbst wenn ihr dann wieder munter miteinander kommuniziert.

Hatte er vlt. vorgestern persönlichen Kontakt mit der Ex und hat dich deshalb kurzfristig blockiert damit keine Nachrichten von dir kommen und stören oder war euer STreit vorgestern? Dann hat er dich vielleicht auch aus bockigkeit blockiert, dann ging deine Nachricht nicht durch.

Will jetzt gar nicht zu sehr interpretieren, vielleicht ist ja n Whats App Profi hier.

Das Einzige was ich weiss wenn du das Bild siehst bist du nicht blockiert.

03.09.2023 15:22 • x 1 #49


L
@WillyWichtig
Nee, egal ist mir das bestimmt nicht, was hier geschrieben wird.
Sonst hätte ich mich nicht hier geöffnet.

Mir ist ein Gespräch wichtig um abzuschließen, denn ghosten find ich sch…..e. Das ist eine Art mit der komm ich nicht klar leider.
.

03.09.2023 15:25 • #50


alleswirdbesser
Zitat von Lou33:
Mir ist ein Gespräch wichtig um abzuschließen, denn ghosten find ich sch…..e. Das ist eine Art mit der komm ich nicht klar leider.

Damit kommen die wenigsten klar, und so ist es auch gedacht. Er ghostet nicht, weil er nett zu dir sein möchte.

03.09.2023 15:28 • x 3 #51


WillyWichtig
Zitat von Lou33:
@WillyWichtig Nee, egal ist mir das bestimmt nicht, was hier geschrieben wird. Sonst hätte ich mich nicht hier geöffnet. Mir ist ein Gespräch ...

Ghosten ist einfach nur feige und kein erwachsenes Verhalten.

Aber hoffentlich weißt Du das auch richtig zu bewerten, wenn er sich irgendwann doch meldet und blöde Ausreden dafür vorschickt.

Es war sooo viel Stress und im ginge es sooo schlecht, dass er (nur für Dich natürlich) so handeln musste um DICH zu schützen.

Irgend sowas wird kommen.

Warte es ab…

Willy

03.09.2023 15:41 • x 1 #52


Elfe11
Zitat von Brennessl:
der mann will eine schönwetterbeziehung ohne konflikte und differenzen, in der es nur nach seinem schädl geht.



Wollen das nicht ALLE Männer?
Ich bekomme dann IMMER schnell das Laufen!
Meine Exen waren alles so richtige Sturschädel!

03.09.2023 15:51 • x 1 #53


Elfe11
Zitat von Lou33:
Nachdem ich es 2x im Urlaub angesprochen habe, warum keine Fotos von uns gemacht werden, entstanden ja welche ab dem 5. Tag , die dann wunderschön waren. Aber der Disput war ihm schon genug.


Ist er nicht konfliktfähig?
Unzuverlässig und unpünktlich ist er auch.
Kommt nachts nur zum S. vorbei! Hallo?

03.09.2023 15:53 • x 1 #54


L
@Elfe11 Ich habe das Gefühl, das er derzeit nicht konfliktfähig ist bzw. alles was zickt ihm an seine Ex erinnert.

Wie er früher war, ob er Kritik ab kann, ist eine gute Frage.

Ich komm auch über den Spruch nicht weg, das ich aus einer Mücke einen Elefanten mache. Naja ich war nur angezickt kurz und habe kein Aufstand gemacht,.
Jetzt kommt’s … Hatte er jahrelang.

Wäre ich richtig zickig gewesen oder sonst was, würde ich es ja verstehen…

Ich mach mir immer zuviel nen Kopf. Verstehe diese Wegwerfgesellschaft auch nicht. Beim kleinsten mimimi, Zack weg…

Da wird man selber irgendwann kalt

03.09.2023 16:04 • x 2 #55


M
Zitat von Lou33:
Hallo meine Lieben, mein Kopf rattert und ich habe beschlossen meine Geschichte zu teilen. Es fällt mir sehr schwer, aber es muss raus und schreiben hilft mir sehr. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ihr könnt mir liebe Ratschläge geben, Denkanstöße oder uns austauschen. Ich habe Anfang Juni ...

Liebe Lou,

ich finde schrecklich, was Du Dir hast gefallen lassen!
Kein Mann, der eine Frau wertschätzt, wird sie regelmäßig! mehrere Stunden!
warten lassen.
Ich denke, er wollte halt schnell Trost von Dir.

Und dass Du zickig seiest..ja mai...Du hast halt gesagt, was Du gedacht hast.
Ich hätte nach drei Stunden Warten den Mann ehrlich gesagt nichtmal mehr in
meine Wohnung gelassen.
Der Begriff Zicke wurde geprägt, damit Frauen den Mund halten sollen,
wenn jemand ihre Grenzen überlatscht, denke ich.
Das ist jedoch nicht zickig. Du musst Dich schützen vor Respektlosigkeiten!
Das ist gerade heute im OD extrem wichtig geworden.
Man kann nicht davon ausgehen, dass der andere immer die besten
Absichten oder gute Werte hat.

Warum hat er einen Kloß im Hals?
Er verhält sich Dir gegenüber respektlos.
Wird er auch mit der Ex gemacht haben.
Die wird auch wenig erfreut reagiert haben.
Daher kennt er das Muster...

Kommt aber leider nicht auf die Idee, dass es was mit SEINEM Verhalten und
SEINEM Charakter zu tun hätte. Sehr schade.

Die ganze Situation ist eigentlich eine Zumutung für Dich.
Ich war auch schon Trostfrau. Nie wieder.
Er hat seine Ehe nicht reflektiert. Er hat seine Fehler nicht reflektiert.
Er hat seine Trauer um die Ex nicht gespürt.

Das KANN nicht gutgehen.

Tip für den nächsten Mann: erwarte Respekt und Pünktlichkeit!
Und dass er seine Dinge geregelt hat, wenn er Dich datet.
Sonst wirst Du gerade beim online dating regelrecht
gefressen von bedürftigen, verlassenen (Ehe)männern, die
nicht reflektieren und bei sich aufräumen wollen, sondern
schnellen Trost und Ablenkung suchen.

03.09.2023 16:18 • x 5 #56


WillyWichtig
Zitat von Lou33:
@Elfe11 Ich habe das Gefühl, das er derzeit nicht konfliktfähig ist bzw. alles was zickt ihm an seine Ex erinnert. Wie er früher war, ob er Kritik ...

Das mit der Wegwerfgesellschaft usw. sehe ich in dem Fall nicht.

DU hast dich auf diesen Typen eingelassen!
Dein älterer Post hier zeigt auch ein gewisses Muster.

Ich kann Dir nur den gutgemeinten Rat geben, knallhart zu selektieren!

Weit weg, gerade getrennt, Unpünktlichkeit und und und….

Das sollten DEINE Grenzen sein, die es gilt durchzusetzen.
Die bestimmst Du ganz alleine.
Und für eine „besser als nichts“ Beziehung solltest Du dir zu schade sein.

Denke mal drüber nach!

Willy

03.09.2023 16:36 • x 5 #57


L
Also am Ende gab es gemeinsame Fotos? Nicht jede Person mag sich fotografieren lassen, das muss man auch respektieren.
So viele Konflikte gleich zu Beginn sind kein gutes Zeichen, auch wenn es kurze Diskussionen waren. Ihr seid erst in der Phase euch kennen zu lernen und da stören euch schon einige Dinge aneinander. Er hat grad erst die räumliche Trennung von Ex und Kindern hinter sich gebracht, ist vermutlich ein schlechter Zeitpunkt für eine neue Beziehung. Der hat emotional sich gerade einiges zu verarbeiten.

03.09.2023 17:20 • x 1 #58


Unterwegs
Zitat von Einfallslos:
Hatte er vlt. vorgestern persönlichen Kontakt mit der Ex und hat dich deshalb kurzfristig blockiert damit

Wenn man das Profilbild sehen kann und es zwei Haken gibt, ist man definitiv nicht geblockt!
Zitat von Lou33:
Ich finde es so traurig und erschreckend, dass man sich nie richtig öffnen darf aus Schutz nicht verletzt zu werden in der heutigen Wegwerfgesellschaft.

Ich sehe es wie @willy.

Du machst hier die Mentalität verantwortlich, wobei du dir einen Mann ausgesucht hast, der nicht mal räumlich von seiner Ex getrennt war.

Das soll kein Vorwurf sein, nur ein Anstupser, um sich selbst mal zu reflektieren und seine eigenen Anteile zu sehen.
Es sind nicht immer die anderen Schuld.
Man kann sich nicht auf einen Mann einlassen, der grad nur Baustellen hat, keine Zeit und emotional nicht wirklich verfügbar ist und sich dann wundern, dass er nicht konfliktfähig ist.

Im Kopf sucht dein „Freund“ grad eher nur eine Affäre. Seine Worte sind eher für die Tonne, weil er momentan eigentlich keine Beziehung führen kann bei dem Stress.

Und ich sehe es auch so, dass deine „zickigen 5 Minuten“ wirklich angebracht waren! Mehrmals zu spät kommen und keine Zeit einräumen, da wäre jeder eingeschnappt.

Bitte sei dir mehr Wert als das was du grad durchmachst. Das was er macht ist dir gegenüber einfach nur respektlos!

03.09.2023 17:47 • x 4 #59


L
@Unterwegs Ja ich weiß, ich hab mich bewusst für ihn entschieden und ging das Risiko ein.
Ich hatte einige Dates und ging mit einem „ war nett „ nach Hause. Aber bei ihm war es anders .

Ich hätte mich nicht zu schnell öffnen dürfen . Mein Schutzwall hätte stehen bleiben müssen, aber durch den Urlaub ist er runtergefahren.

03.09.2023 18:07 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag