476

Neues Glück und schwerer Start Was tun?

tina1955
..... Und wenn 2 graue Haken da sind, kann er die Nachricht trotzdem gelesen haben, wenn er die Lesebestätigung ausgeschaltet hat.

Mache ich generell so, weil ich mich nicht vom Smart abhängig machen möchte und mitunter keine Lust habe, direkt zu antworten.

03.09.2023 18:07 • x 1 #61


E
Zitat von Lou33:
@Unterwegs Ja ich weiß, ich hab mich bewusst für ihn entschieden und ging das Risiko ein. Ich hatte einige Dates und ging mit einem „ war nett „ nach Hause. Aber bei ihm war es anders . Ich hätte mich nicht zu schnell öffnen dürfen . Mein Schutzwall hätte stehen bleiben müssen, aber durch den Urlaub ist er ...

Sei nicht zu hart zu dir, auch du hattest deine Gründe warum du so empfänglich trotz Roter Flaggen warst.

03.09.2023 18:09 • x 2 #62


A


Neues Glück und schwerer Start Was tun?

x 3


Happylife1981
Also ich wäre auch zickig, wenn man mich ständig warten lassen würde. Einmal ok, zweimal vielleicht auch noch aber beim dritten Mal hätte ich das nicht mitgemacht. Da hätte ich mir was anderes vorgenommen. Grenzen setzen und das dann auch durchsetzen ist wichtig.

Sein Ghosting jetzt ist Kinderkacke. Bitte lauf ihm jetzt nicht hinterher...

03.09.2023 18:15 • x 4 #63


L
@Lillilli Hätte er klar gesagt, das er prinzipiell keine Fotos mag, wäre es ok gewesen. Das hatte ich ihm auch so gesagt.
Wäre nur sehr schade gewesen. Ich mag Fotos und er normalerweise auch.

Im Prinzip ha er derzeit keine Zeit für eine Beziehung oder eher hatte. Die Wohnung müsste bald fertig sein. Aber das Thema Haus kommt ja auch noch.

Ich sollte eher der Ruhepol sein, das war ich auch. Nur dass er eben leider die kleinen Zickereien nicht ertrug ,
Und nur Sonnenschein gibt’s eben nicht. Nicht unter den Voraussetzungen.

Ich hoffe nur, das er zur Ruhe kommt und auch mal in sich geht.

03.09.2023 18:16 • x 2 #64


E
Zitat von Lou33:
@Lillilli Hätte er klar gesagt, das er prinzipiell keine Fotos mag, wäre es ok gewesen. Das hatte ich ihm auch so gesagt. Wäre nur sehr schade gewesen. Ich mag Fotos und er normalerweise auch. Im Prinzip ha er derzeit keine Zeit für eine Beziehung oder eher hatte. Die Wohnung müsste bald fertig sein. Aber das ...

Erwarte nicht zu viel. Er hat das alte nicht verarbeitet warum sollte er es jetzt mit dir als Neue tun.
Ich hab das auch mal gehofft...das er sich reflektiert und merkt was er an mir hat...ja er ist jetzt bei Tinder.

03.09.2023 18:20 • x 2 #65


L
@Einfallslos Ich erwarte nichts , nur ein Gespräch. Das ist mir wichtig. Durch das ghosten ging einiges kaputt . Wenn man Abstand braucht , sagt man das. Wenn man sich trennen möchte, teilt man das mit. Das ging aus seiner Nachricht nicht 100 % hervor.

Und ja, der Kopf weiß was richtig ist. Vorsichtig, aufpassen, Krönchen richten.

Aber das Herz sagt was anderes.

03.09.2023 18:31 • x 3 #66


E
Zitat von Lou33:
@Einfallslos Ich erwarte nichts , nur ein Gespräch. Das ist mir wichtig. Durch das ghosten ging einiges kaputt . Wenn man Abstand braucht , sagt man das. Wenn man sich trennen möchte, teilt man das mit. Das ging aus seiner Nachricht nicht 100 % hervor. Und ja, der Kopf weiß was richtig ist. Vorsichtig, aufpassen, ...

Ich weiss Es tut mir so leid

03.09.2023 18:32 • x 2 #67


L
Dass man genervt ist von zu spät kommen ist klar, ich find aber, dass er sich an sich schon viel Zeit freigeschaufelt hat für eure Beziehung, ihr kennt euch grad mal drei Monate und ward schon 9 Tage im Urlaub trotz vermutlich Arbeit, Kinder, Umzugsstress bei ihm.

03.09.2023 18:52 • x 1 #68


E
Zitat von Lillilli:
Dass man genervt ist von zu spät kommen ist klar, ich find aber, dass er sich an sich schon viel Zeit freigeschaufelt hat für eure Beziehung, ihr kennt euch grad mal drei Monate und ward schon 9 Tage im Urlaub trotz vermutlich Arbeit, Kinder, Umzugsstress bei ihm.

Kann auch Ablenkung von der Ex sein. Meiner wollt mit mir direkt n Haus kaufen. Bloss irgendwie weitermachen, ja nicht die Vergangenheit hochkommen lassen.. Immer schnell weiter in schnellem Tempo.

03.09.2023 19:01 • x 3 #69


L
Zitat von Einfallslos:
Kann auch Ablenkung von der Ex sein. Meiner wollt mit mir direkt n Haus kaufen. Bloss irgendwie weitermachen, ja nicht die Vergangenheit hochkommen ...


Nachdem Zeit ein Konfliktpunkt ist, wollte ich anmerken, dass er sich meiner Meinung nach viel Zeit genommen hat in seiner Situation. Er kann aber offensichtlich seine Zeit schlecht abschätzen und kommuniziert nicht richtig.

03.09.2023 19:07 • x 2 #70


L
@Lillilli Ich hab nie in Frage gestellt, dass er keine Zeit hat. Ganz im Gegenteil.

Er nahm sich viel Zeit. Bis zum Auszug sahen wir uns alle 3 Tage. Die Kinderbetreuung war ja vorhanden.

Ab August wurde es verständlicherweise weniger, da die Kinder bei ihm waren und er bis heute bei der Wohnung hilft.

Wir sahen uns dann unter der Woche so ab 21 /22 Uhr .

Es ging die letzten Male um die Tage wo wir was geplant hatten und er von sich aus früher sich treffen wollte.
Ich habe mich nun mal gefreut auch mal wieder mit ihm was zu unternehmen und ein paar Stunden mehr zu haben.

Den Urlaub hatte er unbedingt gebraucht. Denn der Auszug , der Kampf wen gehört was etc, und davor die Kindesentziehung waren schwer für ihn.

03.09.2023 19:10 • x 1 #71


L
@Lillilli Ja das ist richtig.

Er ruft immer dann an wenn er auf dem Weg zu mir ist, aber sagt vorher nicht Bescheid. Zumindest bei Tagen wenn wir irgendwo hingehen wäre es wichtig.

03.09.2023 19:14 • #72


L
@tina1955 Er hat die Lesebestätigung immer an.

Ich habe es mit einer Freundin getestet.
Blockierung sieht man sofort am grauen Bild. Das verschwindet zeitnah. Das gleiche beim Entblockieren.

03.09.2023 19:24 • x 1 #73


E
Zitat von Lou33:
@tina1955 Er hat die Lesebestätigung immer an. Ich habe es mit einer Freundin getestet. Blockierung sieht man sofort am grauen Bild. Das verschwindet zeitnah. Das gleiche beim Entblockieren.

Ich glaub da er momentan selbst nicht weiss was Fisch und Fleisch ist. Das soll nichts entschuldigen, denn du hast entweder Fisch oder Fleisch verdient, ausser du bist vegan. Aber ich denke du weisst was ich meine.

Du hast 100% Verdient. Die kann (vlt. will er) dir momentan nicht geben. dEshalb bin ich auch so fest davon überzeugt das er sich melden wird. -Du bist dem nicht egal, das glaub ich nicht.

Aber ih finde es gut dass du die Füße still hälst und respektierst das er derzeit keinen Kontakt möchte AUCH wenn das aboslut sch... und fies ist wie er es macht. Denn an dem Satz Ich brauche ein paar Tage Zeit für mich und muss nachdenken. Ich melde mich bei dir. Ist noch kein Kerl erstickt.

03.09.2023 19:31 • x 2 #74


L
Zitat von Einfallslos:
Denn an dem Satz Ich brauche ein paar Tage Zeit für mich und muss nachdenken. Ich melde mich bei dir. Ist noch kein Kerl erstickt.

Genau so ist es.

Füße stillhalten naja. Ich schreib schon wie immer meine morgendliche und gute Nacht Nachricht.

Mir ist das Treffen morgen schon wichtig. Aber ich denk mal er bleibt im Schweigemodus.

03.09.2023 19:53 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag